MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BenClooney ist offline BenClooney
MoonRookie

Standardicon Profil von BenClooney anzeigen BenClooney eine Private Nachricht schicken Füge BenClooney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Traumszenario wäre ja, dass AJ Styles beim Rumble gegen den Untertaker gewinnt und später Nakamura das Royal Rumble Match gewinnt. Und dann bei WM Styles vs. Nakamura II. Goldberg und Lesnar dürfen sich beim Rumble Match meinetwegen gegenseitig rausschmeißen und damit das dritte Aufeinandertreffen bei WM klarmachen, dagegen hab ich persönlich nichts. Fraglich, wen man gegen Owens stellt. Hoffentlich kann er bei Roadblock gegen Reigns verteidigen, den möchte ich vorerst nicht mehr mit einem der beiden großen Titel sehen. Eventuell wäre Jericho hier ja eine Option für Owens, nur was macht man dann mit Rollins? Und müsste dieser dann nicht folglich bei Roadblock gegen Jericho verlieren, damit dieser glaubwürdiger Contender für Owens wäre? Bin auf jeden Fall gespannt, was die WWE die nächsten Wochen bringt.

Old Post Posted: 23.11.2016, 19:11 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465490  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg im Rumble und entweder eliminiert in Lesnar, beide sich gegenseitig oder Braun Strowman beide, damit der seinen Monsterpush bekommt.
Keine Ahnung, aber irgendwie ist das alles gerade sehr, sehr surreal o.O

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 23.11.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 3858 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465496  
BastiBrawl ist offline BastiBrawl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BastiBrawl anzeigen BastiBrawl eine Private Nachricht schicken Füge BastiBrawl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bezweifel das es Styles/Nakamura bei der nächsten Mania geben wird.

Goldberg finde ich gut. Allerdings hoffe ich das kein weiteres Match mit Lesnar gibt. Weil wenn Brock gewinnt steht es 2:1. Dann will Lesnar wohl immer noch 2 Matches? Goldberg soll bei Mania ruhig gegen Reigns ran.

Irgendwie muss man auf jeden Fall HBK einbinden.

--------------------
Be yourself!

Old Post Posted: 23.11.2016, 19:33 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 19.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465517  
BenClooney ist offline BenClooney
MoonRookie

Standardicon Profil von BenClooney anzeigen BenClooney eine Private Nachricht schicken Füge BenClooney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BastiBrawl:
Ich bezweifel das es Styles/Nakamura bei der nächsten Mania geben wird.

Es ist ja auch nur ein Wunschszenario
Denke (leider) auch mal nicht, dass man Nakamura quasi zum Debüt im Hauptroster den Rumble-Sieg schenkt. Bin echt gespannt, gegen wen es für Styles beim Rumble geht. Ambrose ist ausgelutscht und die Fehde ist auch nach TLC wohl vorbei. Ziggler? Glaube eher nicht, dass der so schnell noch wieder ins World Title Picture eingreift. N Split von Orton und Wyatt würde mir im Januar zu früh kommen, daher denke ich, dass von diesen beiden auch erstmal keiner für Styles in Frage kommt. Bleibt auch quasi nur der Undertaker. Oder John Cena kehrt zurück, gewinnt beim Rumble den Titel von Styles, Undertaker gewinnt den Rumble und bei Mania gibts dann das Money Match Taker vs. Cena um den Titel Aber das möchte ich nicht und die beiden brauchen auch keinen Titel für ihr Match, das ist auch so groß genug. Bei Mania will ich Styles mit Titel sehen.

Old Post Posted: 23.11.2016, 20:42 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465611  
Sam3000 ist offline Sam3000
MoonSurfer 100

Profil von Sam3000 anzeigen Sam3000 eine Private Nachricht schicken Füge Sam3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke auch an Balor als Sieger und Brock eleminiert Goldberg.

Ware cool wenn man sagen würde 13 Raw 13 Smackdown 3 NXT und 1 CW.

Da könnte man dann gute Qualifikations Matches zeigen.

Old Post Posted: 24.11.2016, 07:34 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465791  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre cool, wenn Brock Goldberg eliminiert!

Dann könnte man gleichzeitig noch nen anderen over bringen, in dem dieser Brock eliminiert. Vielleicht der Demon! Oder Seth oder so...

Mein Rumble-Traumszenario.

AJ vs. Taker um den Title. Sieg Taker
Owens vs. Reigns. Sieg Owens

Rumblesieg würde ich Finn geben. Dann bei Wrestlemania Demon vs. Phenom. Absolutes Traummatch. Der Demon soll dann gewinnen bei Wrestlemania.

Daraus resultieren für Mania.

Demon vs. Phenom
Brock vs. Bill

Für Owens fehlt mir so ein bisschen der Gegner. Storytechnisch würde Chris passen. Aber wäre mir irgendwie zu klein für den Universal Title! Das Match sollte schon der Mainer werden! Bzw. dann Finn vs. Taker.

Traum wäre natürlich Owens vs. Shinsuke!

Old Post Posted: 24.11.2016, 08:50 Uhr
Beiträge: 919 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465812  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn ich hier Balor als Gewinner beim Royal Rumble lese dann läuft es mir wirklich kalt den Rücken hinunter.
Er ist für mich weiterhin kein Main Event Potenzial, klar im Ring ist er nicht der schlechteste.
Ich habe allerdings immernoch die Bilder in Kopf mit der "kurzen Fehde" gegen Rollins wie er da wirklich wie ein Schuljunge am Mic wirkte und Rollins ist wirklich nicht der Big Guy und er wirkte gegen Rollins schon wirklich klein.
Wenn ich mir dann ein Balor vs Taker vorstelle sorry aber dann kann ich ihn nicht erst nehmen.

Insgesamt fände ich Rollins als Rumble Sieger echt gut, vielleicht lässt man das Programm gegen Triple H wirklich noch fallen.
Ich habe einfach noch die Bilder im Kopf vom letzten Jahr wie er gelitten hat nicht bei Wrestlemania antreten zu können. Wenn man das mit aufgrund kann das groß werden.
Für mich hat er es auch absolut verdient bei Wrestelmania im Main Event zu stehen, klar grob genommen stand er das bei WM 31 aber ein Cash In ist für mich einfach nicht das gleiche.

Ein Balor sollte sich ersteinmal beweisen, sein Mic Work ist wirklich nicht gut. Was bei Reigns offenbar schlimm war und ich auch so gesehen habe ist bei Balor scheinbar völlig egal weil es halt ein Liebling ist.

Old Post Posted: 24.11.2016, 13:26 Uhr
Beiträge: 1082 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465978  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von paleiko:
Also wenn ich hier Balor als Gewinner beim Royal Rumble lese dann läuft es mir wirklich kalt den Rücken hinunter.
Er ist für mich weiterhin kein Main Event Potenzial, klar im Ring ist er nicht der schlechteste.
Ich habe allerdings immernoch die Bilder in Kopf mit der "kurzen Fehde" gegen Rollins wie er da wirklich wie ein Schuljunge am Mic wirkte und Rollins ist wirklich nicht der Big Guy und er wirkte gegen Rollins schon wirklich klein.
Wenn ich mir dann ein Balor vs Taker vorstelle sorry aber dann kann ich ihn nicht erst nehmen.

Insgesamt fände ich Rollins als Rumble Sieger echt gut, vielleicht lässt man das Programm gegen Triple H wirklich noch fallen.
Ich habe einfach noch die Bilder im Kopf vom letzten Jahr wie er gelitten hat nicht bei Wrestlemania antreten zu können. Wenn man das mit aufgrund kann das groß werden.
Für mich hat er es auch absolut verdient bei Wrestelmania im Main Event zu stehen, klar grob genommen stand er das bei WM 31 aber ein Cash In ist für mich einfach nicht das gleiche.

Ein Balor sollte sich ersteinmal beweisen, sein Mic Work ist wirklich nicht gut. Was bei Reigns offenbar schlimm war und ich auch so gesehen habe ist bei Balor scheinbar völlig egal weil es halt ein Liebling ist.

Dann guck nochmal in die Raw Threads von damals, da wurde das oft genug kritisiert aber Hauptsache irgendwas behaupten.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 24.11.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 2812 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465982  
Ulvi83 ist offline Ulvi83
MoonRookie

Standardicon Profil von Ulvi83 anzeigen Ulvi83 eine Private Nachricht schicken Füge Ulvi83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Survivor Series und den langweiligen Story Lines und wenig neuem Inhalt, habe ich meine WWE Network Mitgliedschaft gekündigt.

Lesnar vs. Goldberg hat echt den Vogel abgeschossen. Und das muss ich beim Royal Rumble nicht nochmal haben.

Old Post Posted: 24.11.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465984  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Dann guck nochmal in die Raw Threads von damals, da wurde das oft genug kritisiert aber Hauptsache irgendwas behaupten.

Nicht irgendwas behaupten, aber danke für die freundlichen Worte.
Es ging auch eher um den Thread wo der Name durchaus paar mal gefallen ist.

Ich kann einfach den Boom den er bisschen ausgelöst nicht so ganz verstehen, aber vielleicht packt mich das Gimmick nicht so wie viele andere.

Old Post Posted: 24.11.2016, 13:47 Uhr
Beiträge: 1082 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465990  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Völlig richtig. Balors Mic-Skills sind noch schlechter als Romans. Hat man besonders gegen Seth, aber auch bei NXT gemerkt.

Aber Balor hat das Demon-Gimmick. Darauf gehen viele ab. Genauso wie ich. Dazu kommt, dass er einer der Besten im Ring ist.
Außerdem wurde er gegen Roman und Seth sau stark dargestellt und durfte klare Siege einfahren. Over ist er ebenfalls.

Alleine das würde ein Match gegen Taker glaubwürdig machen. Mit den Gimmicks ein absoluter Kracher. Demon vs. Deadman. Ein Sieg gegen den Undertaker würde Balor noch mal nen Schub geben...

Was Seth angeht. Ihm kann man immer den Rumble geben. Für mich ist er bereits ein Topguy.

Finde aber, dass Balor, wenn er fit ist, die Ideallösung wäre.

Old Post Posted: 24.11.2016, 14:16 Uhr
Beiträge: 919 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466003  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nicht irgendwas behaupten, aber danke für die freundlichen Worte.
Es ging auch eher um den Thread wo der Name durchaus paar mal gefallen ist.

Ich kann einfach den Boom den er bisschen ausgelöst nicht so ganz verstehen, aber vielleicht packt mich das Gimmick nicht so wie viele andere.

Ne, da bin ich komplett bei dir, finde Balor auch langweilig.
Ich sehe ihn dennoch als den realistischen Rumble Sieger, auch wenn ich mit ihm nichts anfangen kann.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 24.11.2016, 14:48 Uhr
Beiträge: 2812 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466023  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich sehe ihn dennoch als den realistischen Rumble Sieger, auch wenn ich mit ihm nichts anfangen kann.

Hehe, bei mir ist es genau andersrum, ich mag Balor/finde ihn nicht langweilig, Aber als realistischen Rumble-Sieger sehe ich ihn nicht. Ehrlich gesagt will ich ihn auch garnicht als Rumble-Sieger sehen. Mir kommt da eher (warum auch immer) ein Bray Wyatt in den Kopf.

Old Post Posted: 24.11.2016, 19:53 Uhr
Beiträge: 2024 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466218  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Aber Balor hat das Demon-Gimmick. Darauf gehen viele ab. Genauso wie ich.

Was ist das denn für ein Gimmick? Erkenne da keinen Unterschied außer am Einmarsch und der Kleidung sonst ist es doch komplett gleich, Charakterlich ist es doch komplett identisch?

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:04 Uhr
Beiträge: 815 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466276  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finn Balor lebt von seinem extravaganten Entrance, ansonsten sehe ich wirklich kaum was was ihn von anderen abheben würde. Er ist stark im Ring, aber das sind auch andere.

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:06 Uhr
Beiträge: 45156 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466279  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe Finn auch am ehesten Stand heute als Sieger. Rollins wird eher gegen Jericho fehden und sonst hat man keinen, der Richtung KO gehen kann. Finde Finn am Mic aber durchaus gut.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:11 Uhr
Beiträge: 25485 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466283  
Tofu ist online! Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balor braucht aber kein Rumble-Sieg weil er so oder so das Recht auf ein Titelmatch hat. Und generell als Main-Eventer, mh nein. Lasst ihn erstmal nen paar Monate im Mainroster bestehen wenn er wieder da ist und dann soll man mal gucken was man mit dem machen kann

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:29 Uhr
Beiträge: 1397 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466290  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wen willst du sonst gegen Owens stellen, jetzt wo man vermutlich mit Lesnar/Goldberg III für WM 33 plant? Jericho? Man weiß ja nicht, wie lang der noch da ist. Rollins? Hat oft genug verloren und man wird dann doch langsam, aber sicher Rollins/HHH aufbauen. Sonst hat man einfach keinen. Geht der Sieger gegen Styles, kann ich mir Cena oder den Taker vorstellen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:48 Uhr
Beiträge: 25485 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466301  
Kenny-Omega ist online! Kenny-Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny-Omega anzeigen Kenny-Omega eine Private Nachricht schicken Füge Kenny-Omega zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns gewinnt um sich bei WM den Titel zuholen

Am Ende stehen Lesnar,Reigns & Goldberg im Ring. Und auch wenn Reigns einen F5, Spear und Jackhammer abbekommen hat , haut er beide doch noch raus.

Wünsche mir Rollins oder Orton.

Old Post Posted: 24.11.2016, 21:52 Uhr
Beiträge: 4697 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466307  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Verstehe auch nicht so ganz wieso er der realistischer Rumble Sieger sein soll. Klar nach der Verletzung kommt er wieder aber ansonsten?
Ich bin wieso der Meinung das er erstens total überbewertet ist und zweitens viel zu schnell gepusht würde. Bei NXT war es schon schnell und bei WWE erst recht, ich mein WWE Debut und er gewinnt gleich den World Titel, jetzt hat er seine Verletzung und dann gleich Rumble Sieg und Wrestlemania.
Ich habe das dann doch viel lieber wenn man jemanden ein wenig Zeit gibt, dieser sich in den Hauptshows dann auch ersteinmal beweisen kann. Bei Reigns hat man auch immer gesagt das es viel zu schnell geht aber dieser hatte zumindest zumindest vorher seine Zeit beim Shield in der Hauptshows. Balor kommt in die Main Shows und kriegt direkt alles. Sorry aber das geht mir da auch viel zu schnell.

Ganz davon ab, bin mir noch nicht einmal sicher das Owens wirklich als Champions zu Mania geht.
Für mich gibt es beim Rumble wirklich sehr viele Alternativen je nachdem mit welchen Champion man fragt ob Smackdown oder Raw. Wirklich abschätzen kann man das noch nicht.

Old Post Posted: 24.11.2016, 22:00 Uhr
Beiträge: 1082 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466315  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:
Balor braucht aber kein Rumble-Sieg weil er so oder so das Recht auf ein Titelmatch hat.

Vince ist sich eh sicher, dass die Fans alles vergessen haben, was mindestens 3 Monate zurückliegt. Daher kann sich eh kaum noch einer dran erinnern.

Balor als Sieger bräuchte ich aber auch nicht unbedingt. Reicht ja schon, wenn er als kleiner Schocker im Demon-Outfit im Rumble zurrückkehrt. Allerdings fällt mir neben Cena auch kein anderer ein, der als potenzieller Sieger in Frage kommen würde.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 24.11.2016, 22:32 Uhr
Beiträge: 31813 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466332  
IamAWEsome ist offline IamAWEsome
MoonRookie

Standardicon Profil von IamAWEsome anzeigen IamAWEsome eine Private Nachricht schicken Füge IamAWEsome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth als Rumble Sieger wäre zb: super, weil er defintiv einer der Top Guys ist.

warum hier einige auf Balor schießen - leuchtet mir nicht ganz ein. entrance super, im Ring super, Charismatisch. Ja am Mic muss er sich verbessern aber das wird schon.

andere Frage: warum muss der Sieger des Rumble unbedingt aus dem Raw-Brand kommen? Miz würde sich anbieten, mit einer edge aktion zb: rausrollen und warten bis der letzte da ist und dann eliminieren.

Man muss mal abwarten was man für die RtW geplant hat. Ich könnte mir KO - Jericho vorstellen, Hunter eben wie öfter erwähnt gegen Seth, Reigns zb: gegen Balor und dazu noch Cena/Styles, Lesnar/Goldberg und Taker gegen wyatt wären super Matches. Vorallem wenn man zb: die eier hat Bray gegen Taker gewinnen zu lassen

IamAWEsome

Old Post Posted: 25.11.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 27 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 30.07.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466445  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker gewinnt den Titel von AJ Styles und John Cena gewinnt den Royal Rumble.

Find' ich zwar nicht gut, denke aber, dass es so kommen wird. Ich bin ein Befürworter von Undertaker gegen Cena, den Titel bräuchten die beiden aber nicht, wobei die Story rund um Cenas 16. Titelregentschaft der potentiellen Fehde noch mehr Feuer geben könnte.

Abwarten, schlimmer als 2015/2016 kann's ja eh nicht werden

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 25.11.2016, 08:08 Uhr
Beiträge: 735 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466453  
ArmageddonxD ist offline ArmageddonxD
MoonRookie

Standardicon Profil von ArmageddonxD anzeigen ArmageddonxD eine Private Nachricht schicken Füge ArmageddonxD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum nicht einfach Balors Rückkehr im Rumble so um die Nummer 10 rum. Er bekommt seine 3 oder 4 Elims und 15 Minuten in Ring Zeit. Dann lässt man kurz KO rauskommen und Balor ablenken => Balor wird eliminiert und fordert sein Rückmatch um den Titel ein. Dann geht man noch mal auf die Kämpfe zwischen beiden in NXT ein und ich denke daraus kann man problemlos eine Fehde bis WM ziehen.
AJ verliert, wie viele schon vorgeschlagen haben, seinen Titel an den Taker und Cena gewinnt den Rumble => Cena vs Taker bei WM um den Titel mit Zusatz: Wenn Cena gewinnt geht Taker in Rente, wenn Taker gewinnt soll Cena nie mehr um Titel Nr. 16 antreten dürfen. Ich gehöre auch zu denen, die dem Taker einen letzten Run wünschen und anders sehe ich nicht wirklich einen sinnvollen weg diesen letzten Run zu ermöglichen.

Was bestimmt nen lustiges Match für den Rumble wäre: Tag-Team-Match: KO und Chris vs Seth und Reigns: Wenn KO und Chris gewinnen bekommt Chris den US-Belt, wenn Seth und Reigns gewinnen bekommt Seth den World-Title. Könnte mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab^^

Old Post Posted: 25.11.2016, 08:14 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466455  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eine recht interessante Theorie die ich gelesen habe. The Undertaker besiegt A.J Styles beim Royal Rumble in einen World Title Match. Randy Orton gewinnt Royal Rumble. Undertaker besiegt bei Wrestlemania Randy Orton und retired als amtierender World Champion.

wieso sollte die WWE so dumm sein den Taker gegen Orton Gewinnen oder Verlieren zu lassen und dann retired ohne das man Taker vs Cena bei Wrestlemania gebracht hat?

das macht selbst für WWE Verhältnisse wo man sich oft fragt was der Sinn dahiner sein soll ,keinen Sinn

Zitat:
Balor als Sieger bräuchte ich aber auch nicht unbedingt. Reicht ja schon, wenn er als kleiner Schocker im Demon-Outfit im Rumble zurrückkehrt. Allerdings fällt mir neben Cena auch kein anderer ein, der als potenzieller Sieger in Frage kommen würde.

schon Traurig das man trotz Roster-Split nur wenig potenzieller Sieger hat,die in Frage kommen hat.

bis Wrestlemania ist es aber noch einige Zeit hin

die Theorie um Taker und Cena könnte man auch andersrum machen
AJ Styles gewinnt gegen den Taker
Taker nimmt überraschend am Rumble teil und gewinnt
Cena gewinnt im laufe der Zeit zwischen Rumbel und Wrestlemania den Titel von AJ Styles

und schon haben wir Cena vs Taker
vielleicht könnte man auch noch AJ einbinden und wir bekommen Cena vs Taker vs AJ

Old Post Posted: 25.11.2016, 09:03 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8466478  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.