MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls man Ronda bekommen sollte, wird es wohl nix mit der angeteasten Fehde bei WM 31.Laut News die ich vor 10 Minuten gelesen haben soll was mit Charlotte in Planung sein falls man Ronda bekommen kann!
Ich gehe weiterhin von der Fehde HHH - Rollins aus.Und zu Goldberg - Lesnar muss man nicht viel sagen.Es spricht einiges dafür das die 04 Fehde recycelt wird.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 22.11.2016, 23:28 Uhr
Beiträge: 6892 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464727  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Pro Wrestling Sheet has learned another big name has also agreed to compete in the match.

Multiple sources confirm that Brock Lesnar has been booked for the Alamodome on January 29th for the Rumble, which only makes sense now that his Survivor Series opponent is in it as well.

http://www.prowrestlingsheet.com/ro...r/#.WDSTB6IrJE4

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 22.11.2016, 23:41 Uhr
Beiträge: 14352 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464732  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kalk Hogan:
Man wird ja wohl nicht das Szenario vom Rumble 04 mit Goldberg und Lesnar wiederholen...

Und Kurt Angle darf Goldberg dann wieder rausschmeißen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks, ich Rap länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt"- Cr7z

Old Post Posted: 23.11.2016, 01:21 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464771  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei all den möglichen Namen, die hier als Sieger gehandelt werden: Was ist mit Chris Jericho?

Er ist momentan over wie sau und die Story mit Owens hätte es absolut verdient in einem Mania Match zu gipfeln. Das Titelmatch wird eh nicht der Main Event der Show bei den ganzen Matches, die laut Gerüchteküche geplant sind. So könnte man diese Story aber richtig pushen und Jerichos tollen Run belohnen.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 23.11.2016, 07:20 Uhr
Beiträge: 798 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464905  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Bei all den möglichen Namen, die hier als Sieger gehandelt werden: Was ist mit Chris Jericho?

Er ist momentan over wie sau und die Story mit Owens hätte es absolut verdient in einem Mania Match zu gipfeln. Das Titelmatch wird eh nicht der Main Event der Show bei den ganzen Matches, die laut Gerüchteküche geplant sind. So könnte man diese Story aber richtig pushen und Jerichos tollen Run belohnen.

Wäre verdient aber wird nicht passieren.
Das Lesnar wohl mitmacht beruhigt mich dann doch, so brauche ich keine Angst haben das Goldberg den Rumble gewinnt

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 23.11.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 2842 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464919  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KonoBolo:

Nach den Reaktionen in den Hallen der letzten Wochen und besonders bei so einer kritischen Crowd in Toronto muss man normal jetzt diesen Schwung nutzen und Goldberg bei Wrestlemania in den Main-Event stellen. Dies wird aber nur möglich sein wenn er den Rumble gewinnt.

.

ein Rumble Sieg von Goldberg würde meiner Meinung nach in der WWE wieder einiges ad absurdum führen.
da macht man aus einem großen Roster zwei
führt einen weiteren Woldtitel ein
macht baut Leute wie Balor,Owens,AJ Styles zu Champions auf
hat Leute wie Jericho die sich die letzen Jahre den Arsch aufgerissen haben

um dann einen Mann der 12 Jahre nicht in einen Wrestling Ring stand. den Rumble gewinnen zu lassen und ihm so zu einem Wrestlemania Titel Match zu verhelfen.

ich hoffe das so ein Szenario nicht eintritt.

Old Post Posted: 23.11.2016, 08:09 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464932  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:

Ich würde sagen die Liste ist over.

Jericho macht zwar am Mic viel Spaß, aber im Ring brauche ich ihn nicht. Wirkt ein wenig fett und sehr langsam.
Ich würde mal annehmen, dass KO gegen Balor bei WM geplant ist. Hoffentlich aber in der Midcard.

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 23.11.2016, 08:13 Uhr
Beiträge: 11044 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464937  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Ich würde sagen die Liste ist over.

Jericho macht zwar am Mic viel Spaß, aber im Ring brauche ich ihn nicht. Wirkt ein wenig fett und sehr langsam.
Ich würde mal annehmen, dass KO gegen Balor bei WM geplant ist. Hoffentlich aber in der Midcard.

Die Liste gehört aber zu Jericho. So wie Mr. Socko zu Foley damals. Die sind gemeinsam over.

Ich fände es traurig, wenn der Rückkehrer Balor gewinnen würde. Das gab es einfach zu oft: Cena, Edge, Batista, Triple H. Mit Balor wären es 5 Sieger aus den letzten 10 Jahren

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 23.11.2016, 09:42 Uhr
Beiträge: 798 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464981  
Earl ist offline Earl
MoonSurfer 100

Profil von Earl anzeigen Earl eine Private Nachricht schicken Besuche Earl's Homepage! Füge Earl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf Überraschungsteilnahmen von Roode, Nakamura und Angle

--------------------
The Whole F'N Show !

Old Post Posted: 23.11.2016, 10:31 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 04.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8464996  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine recht interessante Theorie die ich gelesen habe.

The Undertaker besiegt A.J Styles beim Royal Rumble in einen World Title Match.
Randy Orton gewinnt Royal Rumble.

Undertaker besiegt bei Wrestlemania Randy Orton und retired als amtierender World Champion.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 23.11.2016, 15:23 Uhr
Beiträge: 7790 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465187  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Retirement als amtierender World CHampion? Ich weiß nicht warum sowas immer und immer wieder vorgeschlagen wird. Was bringt das denn? Es wertet den Titel einfach so enorm ab, wenn da jmd. ist, der ihn freiwillig niederlegt und dann irgendeiner den Titel holt, der eigtl. nur der "B-Champion" hinter dem "wirklichen Champion" ist. Sowas kann man machen, wenn es sein muss aufgrund Verletzung etc. aber sowas sich ernsthaft als Booking zu wünschen....

Old Post Posted: 23.11.2016, 15:53 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465210  
King of Kings83 ist offline King of Kings83
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King of Kings83 anzeigen King of Kings83 eine Private Nachricht schicken Füge King of Kings83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Retirement als amtierender World CHampion? Ich weiß nicht warum sowas immer und immer wieder vorgeschlagen wird. Was bringt das denn? Es wertet den Titel einfach so enorm ab, wenn da jmd. ist, der ihn freiwillig niederlegt und dann irgendeiner den Titel holt, der eigtl. nur der "B-Champion" hinter dem "wirklichen Champion" ist. Sowas kann man machen, wenn es sein muss aufgrund Verletzung etc. aber sowas sich ernsthaft als Booking zu wünschen....

Sehe ich genauso. Retirement als Champion kann wie bei Edge passieren (und er hat sich sein Karriereende bestimmt auch anders vorgestellt. Dieses hintenrum Champion werden bringt niemanden was. So wie Mankind der für Triple H 1999 den Job machte, statt Steve Austin

--------------------
In somebody else´s hand it´s just a microphone. In my hands It´s a pipebomb (CM Punk, RAW 11.7.2011)

Dolph Ziggler hat 7 mal so lang für seinen Cash In gebraucht wie Daniel Bryan für sein WM Title Match 2012

Old Post Posted: 23.11.2016, 16:06 Uhr
Beiträge: 585 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465218  
Kenny-Omega ist offline Kenny-Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny-Omega anzeigen Kenny-Omega eine Private Nachricht schicken Füge Kenny-Omega zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brock also sicher dabei

Bin mal gespannt was die WWE vorhat. Nicht das die das selbe wie 2004 zeigen

Old Post Posted: 23.11.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 4750 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465221  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:

Undertaker besiegt bei Wrestlemania Randy Orton und retired als amtierender World Champion.

Warum Orton?

Bin durchaus froh, dass Lesnar offiziell im Match steht. Bitte nicht den genau gleichen Angle wie 2004 bringen. Kann ja dennoch zu einer Eliminierung von Goldberg durch Brock kommen und Goldberg rächt sich oder anders herum. Egal wie man es dreht, es läuft immer auf`s gleiche raus

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 23.11.2016, 16:44 Uhr
Beiträge: 11432 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465253  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Und Kurt Angle darf Goldberg dann wieder rausschmeißen.

Och nö, bitte nicht derselbe Angle wie 2004

Old Post Posted: 23.11.2016, 16:46 Uhr
Beiträge: 45991 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465255  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:

Würde eine Theorie nicht etwas mehr Erklärung beinhalten? Das ist doch einfach nur wilde Spekulation ins Blaue hinein.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 23.11.2016, 17:05 Uhr
Beiträge: 13281 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465273  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orton wird sicherlich nicht gegen den Undertaker bei Mania antreten. Für Letzteren wird es gegen Cena gehen.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 23.11.2016, 17:34 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465304  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Würde eine Theorie nicht etwas mehr Erklärung beinhalten? Das ist doch einfach nur wilde Spekulation ins Blaue hinein.

Weil er zum Mystery Heel geturnt wurde.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:07 Uhr
Beiträge: 7790 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465339  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
da würde ich mir Gedanken machen WWE nicht mehr zu schauen sondern nur noch NXT.

Na sowas würde der WWE bestimmt weh tun

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8465342  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Na sowas würde der WWE bestimmt weh tun

Ja, weil er das auch geschrieben hat
Sein Satz hat ganz klar gesagt er würde nicht mehr schauen, er hat nicht geschrieben oh das würde der WWE aber weh tun.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:13 Uhr
Beiträge: 2842 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465362  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Ja, weil er das auch geschrieben hat
Sein Satz hat ganz klar gesagt er würde nicht mehr schauen, er hat nicht geschrieben oh das würde der WWE aber weh tun.

Und jetzt zeigst Du mir mal wo ich geschrieben habe das er geschrieben hat das das er der WWE damit weh tun will.

Ich habe diesen einen Satz genommen un d etwas aus dem Zusammenhang gerissen weil er mir beim lesen so ins Auge gesprungen und hängengeblieben ist,. Ich weiss wie er es meint, aber liesst sich klasse "Ich schaue dann kein WWE , nur NXT. Wenn Du das so, für sich, liesst ist es als würde jemand sagen "VW kaufe und fahre ich nicht mehr, ich kaufe mir einen Seat."

Nicht immer alles so ernst nehmen, war nämlcih von mir nicht ernst oder beleidigend gemeint.

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8465366  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Zitat:
Und jetzt zeigst Du mir mal wo ich geschrieben habe das er geschrieben hat das das er der WWE damit weh tun will.

Nicht immer alles so ernst nehmen, war nämlcih von mir nicht ernst oder beleidigend gemeint.

Genau, meintest du bestimmt nicht provozierend, nein deswegen auch dieser Smiley dahinter.
Und wenn du weißt das er es nicht geschrieben hat, macht das deinen ganzen Post noch sinnfreier und wenig konstruktiv. Ich weiß nämlich aus deinen Posts, dass du Intelligent genug bist um zu wissen wie sowas dann ankommen kann

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 2842 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465378  
Unregistriert
Guest

Zitat:

Und wenn du weißt das er es nicht geschrieben hat, macht das deinen ganzen Post noch sinnfreier und wenig konstruktiv.

Du meinst so wie Deinen hier?
Ich habe erklärt wie ich gemeint habe, wenn Du das nicht akzeptieren kannst ist das Dein Problem.
Nur mal eine Frage: Wenn ich meinen Post provozierend gemeint habewarum mache ich mir dann die Mühe zu erklären wie ich es gemeint habe?
Wenn ich es provozierend gemeint hätte könnte ich doch auch einfach sagen das der ursprüngliche Post seltendämmlich war(was ich nicht so sehe, denn wie gesagt ich verstehe wa er meint und worauf er hinauswill). Wäre doch viel einfacher.

Zitat:
Ich weiß nämlich aus deinen Posts, dass du Intelligent genug bist um zu wissen wie sowas dann ankommen kann

Zunächst mal danke für die Blumen, aber wie gesagt das war wirklich nur weil ich es beim lesen so schön fand.
Den Smiley habe ich eigentlich nur gesetzt um eben das zu veranschaulichen, das ich es einfach nur lustig fand und nicht ernst meine, denn normalerweise benutze ich die Smileys gar nicht.

Beitrag editiert von am 23.11.2016 um 18:35 Uhr

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8465385  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Zitat:
Du meinst so wie Deinen hier?
Ich habe erklärt wie ich gemeint habe, wenn Du das nicht akzeptieren kannst ist das Dein Problem.
Nur mal eine Frage: Wenn ich meinen Post provozierend gemeint habewarum mache ich mir dann die Mühe zu erklären wie ich es gemeint habe?
Wenn ich es provozierend gemeint hätte könnte ich doch auch einfach sagen das der ursprüngliche Post seltendämmlich war(was ich nicht so sehe, denn wie gesagt ich verstehe wa er meint und worauf er hinauswill). Wäre doch viel einfacher.

Ist kein Problem für mich, ich glaube dir halt nicht und fertig.
Ich muss dir aber nicht ernsthaft erklären, warum du es dann versuchst zu erklären? Damit du eben behaupten kannst du hast es nicht provozierend gemeint.
Ich glaube dir das halt nicht und damit ist es auch gut.

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:36 Uhr
Beiträge: 2842 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8465413  
Unregistriert
Guest

Ist mir Recht, kann ich mit leben.

Old Post Posted: 23.11.2016, 18:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8465425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.