MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw  

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://info.sky.de/inhalt/de/progra..._sport_hd_3.jsp

Läuft an dem Montag auf Sky Sport 3 HD um 9 Uhr und 19 Uhr.

Hier sind weitere Ausstrahlungstermine, auch in SD. Laut Sky geht der Rumble übrigens von 1 bis 6.

http://info.sky.de/inhalt/de/popup/...ahlungsID=36234

Beitrag editiert von Klocky am 13.01.2017 um 13:28 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 13.01.2017, 13:18 Uhr
Beiträge: 54456 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504351  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
http://info.sky.de/inhalt/de/progra..._sport_hd_3.jsp

Läuft an dem Montag auf Sky Sport 3 HD um 9 Uhr und 19 Uhr.

Hier sind weitere Ausstrahlungstermine, auch in SD. Laut Sky geht der Rumble übrigens von 1 bis 6.

http://info.sky.de/inhalt/de/popup/...ahlungsID=36234

Jawoll, merce Dir

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 13.01.2017, 14:46 Uhr
Beiträge: 4496 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504402  
UndisputedFuture ist offline UndisputedFuture
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von UndisputedFuture anzeigen UndisputedFuture eine Private Nachricht schicken Füge UndisputedFuture zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für mich momentan für den Taker als Sieger spricht: würde man seine Gesundheit (und somit auch ein WM Match) im Rumble wirklich aufs Spiel setzen, wenn er dann nicht gewinnt sondern nur von seinem zukünftigen Gegner, gegen den er bei WM antritt, eliminiert wird um dann eine Storyline zu starten?! Wenn er nicht um den WWE Titel bei WM kämpfen würde, hätte man ja wie in den vergangenen Jahren standardmäßig Ende Februar/ Anfang März eine Storyline starten können... Oder?

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:05 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 26.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504414  
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, geht halt auch darum das riesen Stadion voll zu bekommen und da ist der Taker in seiner Heimat Texas wohl schon ein Zugpferd!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 4496 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504420  
Kenny-Omega ist offline Kenny-Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny-Omega anzeigen Kenny-Omega eine Private Nachricht schicken Füge Kenny-Omega zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage is schaft der Undertaker seinen Einzug und steht im Ring, bevor der nächste WWE Star kommt

Freue mich total auf den Rumble. Das Highlight des WWE Jahres.

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504428  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Die Frage is schaft der Undertaker seinen Einzug und steht im Ring, bevor der nächste WWE Star kommt

Glaube das Station kriegen sie eh nicht dunkel.... daher wird man wohl nicht so viel machen zum Entrance vom Taker...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 14989 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504440  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Glaube das Station kriegen sie eh nicht dunkel.... daher wird man wohl nicht so viel machen zum Entrance vom Taker...

Hat 1997 auch gut geklappt. Das Dach des Dome's ist geschlossen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:53 Uhr
Beiträge: 54130 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504442  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:

Doch, Stadion ist ja geschlossen

€: Grissom war schneller^^

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 13.01.2017, 15:55 Uhr
Beiträge: 4496 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504444  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zur Not wird er eben 1, 2 oder 30

Old Post Posted: 13.01.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504478  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Na ja, geht halt auch darum das riesen Stadion voll zu bekommen und da ist der Taker in seiner Heimat Texas wohl schon ein Zugpferd!

Jetzt erst gesehen, dass der Rumble diesmal in einem Stadion ist. Hatte schon gedacht die bringen Goldberg, Lesnar und Taker einfach so ins Rumble Match. Aber ist dann am Ende doch nur PR^^

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 13.01.2017, 20:28 Uhr
Beiträge: 3909 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504709  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hat 2007 doch auch recht zügig geklappt

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 13.01.2017, 20:43 Uhr
Beiträge: 11557 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504796  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Füge Dakaay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

noch nie einen Rumble mit Taker erlebt?

Old Post Posted: 13.01.2017, 21:01 Uhr
Beiträge: 1509 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504868  
Feigling82 ist online! Feigling82
MoonSurfer 1000

Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wird öfters geschrieben das es für euch diesmal mehrere Siegerkanidaten gibt! Das sehe ich nicht ganz so. Denn ich finde der einzige wirklich realistische Sieger dieses Jahr ist der zurückkehrende Finn Balor. Goldberg und Lesnar eliminieren sich iwie gegenseitig. Der Undertaker wird sich wohl mit Strowman auseinander setzen. John Cena wird wohl nicht am Rumble teilnehmen da er am Abend schon ein Match hat und evtl. gewinnt er das sogar. Roman Reigns wird Owens den Titel abnehmen und der Champion sein bei WrestleMania und der Champion nimmt ja nicht am Rumble teil. Balor vs Reigns könnte also der Raw Hauptkampf bei WM sein.

Also schätze ich das es bei WM folgende Matches gibt:
Balor vs Reigns
Triple H vs Rollins
Lesnar vs Goldberg
Owens vs Jericho
Undertaker vs Brown Strowman
John Cena vs AJ Styles ( Hier habe ich meine Zweifel ob es ein drittes Match gibt, aber wer sollte sonst auf Cena und Styles treffen?)
Stephanie McMahon vs Sasha Banks
Charlotte vs Bayley
Tag Team Championship
IC Championship Ladder Match mit Sami Zayn, Ziggler, Miz und paar andern
Cruiserweights kämpfen auch

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 13.01.2017, 22:52 Uhr
Beiträge: 2717 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505299  
Kenny-Omega ist offline Kenny-Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny-Omega anzeigen Kenny-Omega eine Private Nachricht schicken Füge Kenny-Omega zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
noch nie einen Rumble mit Taker erlebt?

ne noch nie bin erst seit WM6 Wrestling Fan

Der Satz war als Spaß gemeint

Old Post Posted: 13.01.2017, 22:57 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505305  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Hier wird öfters geschrieben das es für euch diesmal mehrere Siegerkanidaten gibt! Das sehe ich nicht ganz so. Denn ich finde der einzige wirklich realistische Sieger dieses Jahr ist der zurückkehrende Finn Balor. Goldberg und Lesnar eliminieren sich iwie gegenseitig. Der Undertaker wird sich wohl mit Strowman auseinander setzen. John Cena wird wohl nicht am Rumble teilnehmen da er am Abend schon ein Match hat und evtl. gewinnt er das sogar. Roman Reigns wird Owens den Titel abnehmen und der Champion sein bei WrestleMania und der Champion nimmt ja nicht am Rumble teil. Balor vs Reigns könnte also der Raw Hauptkampf bei WM sein.

Ohne nun die anderen Tipps u Vorschläge gelesen zu haben: Für mich gibt es Stand heute 4 Top-Favoriten für den Rumblesieg, sowie 4 mit Außenseiterchancen:

- Undertaker, da er als Einziger bei beiden Shows auftrat und sich somit ansatzweise die Frage stellen würde bei einem Titelgewinn: WEN FORDERT ER HERAUS? Außerdem finde ich es seltsam, ihn gerade jetzt in den Rumble zu stecken ohne dass man mit ihm nichts größeres plant, er war zuletzt 2009 im Match, ich rechne damit, dass er seine Abschiedstour antreten will und ihm die WWE noch einen letzten Titlerun schenken möchte. Was dann eigentlich wieder für Taker vs. Cena sprechen würde...

- Finn Balor, er kam, sah und gewann den Titel. Nach der Verletzungspause könnte man mit einem Rumble-Sieg seinen Push wieder von Neuem starten.

- Chris Jericho, auch wenn er nun den Midcard-Title hält, es wäre irgendwie logisch, dass es irgendwann zu einer Fehde zwischen Y2J und Owens kommt. Warum nicht um den Titel? Wenn Cena UND Reigns beim Rumble den Titel holen, ist die Crowd auf 180 und das will man wohl doch bitte vermeiden wollen, ein Sieg von Jericho würde Sinn machen, vor allem wenn vorher evtl. etwas im Universal Title Match passiert.

- Braun Strowman, es würde zu seinem Aufbau passen und ich traue Vince zu, diesen Büffel on top of the card pushen zu wollen, auch wenn viele Fans das wohl anders sehen...

Außenseiterfavoriten:

- Goldberg, aber nur wenn der Sieg über Lesnar nur Teil eines Pushes u nicht der Start einer langfristigen Fehde war und man eigentlich mit einem anderen Gegner bei WM plant.

- Brock Lesnar, dito, jedoch etwas unrealistischer als Goldberg, der im Moment noch im Aufwind ist

- Seth Rollins, ihn sollte man immer noch im Auge behalten. Ein Rumble-Sieg wäre zumindest nicht verkehrt, ihn weiterhin oben zu festigen.

- John Cena, WHAT!? Wird man sich wohl denken... funktioniert natürlich nur wenn er das Match gegen Styles verliert. Cena als Überraschungsteilnehmer der Sieger. Warum? Als größter Star der letzten 10 Jahre fehlt ihm zwar nur noch 1 Titel um Geschichte zu schreiben, aber mit seinem dritten Rumblegewinn hätte er hier schonmal Rumble-Geschichte geschrieben wenn er mit Austin gleichzieht. Und der Titelrekord folgt dann auf der größten Bühne, und das ist dann wo? Genau: WrestleMania!

Zum Thema Überraschungsteilnehmer, meine persönlichen Wünsche, bei denen ich komplett ausmarken würde:

- Glacier! Ihr fragt euch wieso? Glacier ist ein guter Freund von Goldberg (habe das in einem Interview gelesen) und trat bei WCW (gefühlt) verdammt oft gegen den guten Bill an. Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Goldberg bekommt die 1, Glacier bekommt seinen großen Auftritt als Nummer 2 und wird noch vor Erscheinen der Nummer 3 (der nächste Undercarder den Goldberg weghaut... James Ellsworth vielleicht?) eliminiert. Ein Kultgimmick, das bei genau dieser Konstellation richtig Sinn machen würde

- Papa Shango! Das letzte was ich von Charles Wright gehört habe war, dass er wieder trainieren soll wie ein Verrückter. Warum ihn also immer wieder als Godfather zurückholen, wenn doch auch sein Alter Ego Papa Shango Kultstatus hatte? Würde wie gesagt ausmarken, wenn der Voodoopriester einen kurzen Auftritt hätte

- The Warlord! Der ehemalige Rekordhalter für die kürzeste Eliminierung EVER ist noch immer aktiv, und wird in den Promovideos vor den Rumble-Matches der letzten Jahre IMMER NOCH erwähnt! Fände es schon seit Jahren lustig, ihn One-Time-Only bei einem Rumble zurückzuholen.

- Shawn Michaels, Stonecold Steve Austin, The Rock: Habe ich irgendwie jedes Jahr etwas auf der Rechnung, bei einem Rumble mit der großen Starpower wie 2017 wären sie die Kirsche auf der Sahnehaube.

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 16.01.2017, 19:07 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508849  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
- Glacier! Ihr fragt euch wieso? Glacier ist ein guter Freund von Goldberg (habe das in einem Interview gelesen) und trat bei WCW (gefühlt) verdammt oft gegen den guten Bill an. Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Goldberg bekommt die 1, Glacier bekommt seinen großen Auftritt als Nummer 2 und wird noch vor Erscheinen der Nummer 3 (der nächste Undercarder den Goldberg weghaut... James Ellsworth vielleicht?) eliminiert. Ein Kultgimmick, das bei genau dieser Konstellation richtig Sinn machen würde

Ein über 50jähriger der noch nie bei WWE zu sehen war, über den im WWE-TV wahrscheinlich auch noch nie ein Wort verloren wurde, so so. Und dieses gefühlte verdammt oft sind im Endeffekt auch nur 2 Matches..

Old Post Posted: 16.01.2017, 19:17 Uhr
Beiträge: 2330 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508852  
Roderick ist offline Roderick
Gesperrt

Standardicon Profil von Roderick anzeigen Roderick eine Private Nachricht schicken Füge Roderick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE will unbedingt den Mist vom Wrestlemania 20 wiedergutmachen den es zwischen Goldberg und Lesnar gab-jede wette es wird furchtbarer, und dass Lesnar dieses Match (Bei WM) gewinnen wird ist noch sicherer als Bayerns diesjährige Meisterschaft-man will seinen Teilzeitaffen Brock ja bei Laune halten

Old Post Posted: 16.01.2017, 19:25 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508855  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Ein über 50jähriger der noch nie bei WWE zu sehen war, über den im WWE-TV wahrscheinlich auch noch nie ein Wort verloren wurde, so so. Und dieses gefühlte verdammt oft sind im Endeffekt auch nur 2 Matches..

WWE Network beinhaltet auch WCW-Inhalte, Herr Neubauer...

Gut, es waren 4 Matches in Weekly-Shows... während seiner Streak kam mir jedoch keiner öfter vor als er... vielleicht sehen das manche anders

Ja, ist eher unrealistisch, aber es wäre genau der richtige Zeitpunkt, meinen Lieblings-Undercarder of all time einmalig zu bringen

Beitrag editiert von Kriz am 16.01.2017 um 21:03 Uhr

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 16.01.2017, 20:37 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508904  
Feigling82 ist online! Feigling82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roderick:
Die WWE will unbedingt den Mist vom Wrestlemania 20 wiedergutmachen den es zwischen Goldberg und Lesnar gab-jede wette es wird furchtbarer, und dass Lesnar dieses Match (Bei WM) gewinnen wird ist noch sicherer als Bayerns diesjährige Meisterschaft-man will seinen Teilzeitaffen Brock ja bei Laune halten

Ich hoffe es! Lesnar soll Goldberg richtig zerstören. Ich glaube das ganze Stadion wird bei WM hinter Lesnar stehen... Goldberg geht mir total auf die Nerven

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 16.01.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 2717 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508911  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Ich hoffe es! Lesnar soll Goldberg richtig zerstören. Ich glaube das ganze Stadion wird bei WM hinter Lesnar stehen... Goldberg geht mir total auf die Nerven

Ich glaube die Mehrheit wird zu Goldberg stehen.

Old Post Posted: 16.01.2017, 21:58 Uhr
Beiträge: 40123 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508999  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cesaro und Sheamus haben ebenfalls ihre Teilnahme im Rumble Match bestätigt.

https://twitter.com/WWESheamus/stat...131802874089476
https://twitter.com/WWECesaro/status/821134413354373120

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 16.01.2017, 23:27 Uhr
Beiträge: 54456 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509144  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roderick:

Egal wer das Match zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg gewinnt es wird immer ein - wie du sie bezeichnest - "Teilzeitaffe" sein. So what? Lesnar hat für die WWE mehr geleistet als Bill Goldberg und verdient hier schlicht den Sieg.

Old Post Posted: 16.01.2017, 23:41 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509149  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke Zayn dürfte dann auch im Rumble sein.

Bei Überraschungsteilnehmer wünsche ich mir Vader. Er hatte noch nie einen Gast Auftritt, die Smartmarks würden ihm den gebührenden Respekt zollen für seinen letzten großen Auftritt im Business.

Ansonsten würde ich beim Hulkster total ausflippen

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 17.01.2017, 09:55 Uhr
Beiträge: 874 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509367  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ein Mann mit schwerer Herzerkrankung wird sicherlich den Rumble worken können.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 17.01.2017, 11:31 Uhr
Beiträge: 3146 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509434  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir auch MVP als surprise Entrant vorstellen. Der war lange nicht mehr bei WWE und ist doch eigentlich auch in gutem Verhältnis aus der Liga gegangen oder?

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 17.01.2017, 11:48 Uhr
Beiträge: 226 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509449  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.