A N Z E I G E

[NB] Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie für 30 Tage suspendiert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von casa:
    Da Lesnar nur Teilzeit-Performer ist, gilt die Policy für ihn nicht (genauso wenig wie z.B. für The Rock, Triple H oder Vince...). Es ist deshalb anzunehmen, dass er nicht getestet wird und entsprechend kann niemand wissen, ob er jetzt clean ist oder es überhaupt seit seiner WWE-Rückkehr jemals war.


    Die von dir erwähnten weiblichen Hormone haben offenbar den Zweck, die Verwendung von Steroiden zu verschleiern resp. sorgen dafür, dass der Konsum weniger lang nachweisbar ist (habe ich zumindest so ähnlich in Erinnerung, bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege). Damit hätten wir dann auch den Grund für die Einnahme durch Lesnar... ^^


    Ne. Die haben den Zweck das deine testosteronproduktion wieder hoch geht. Wenn du nämlich von außen künstlich zu schießt, fährt der Körper die runter. Nimmst du gewisse Mittel, fährt der Körper wieder auf die Gleichgewichts Schiene und produziert eigenes testo.


    Und genau deswegen ist der Nachweis so wichtig. Keine dieser Mittwochen nahm Lesnar weil er schwanger werden wollte, sondern nur aus einem Grund: er nahm vorher was anderes. Und das ist es was das Problem ist. Das er bei der UFC getestet wurde sollte dabei doch egal sein, denn genommen hat er was das auch bei der wwe auf der Liste steht. Und das ist ja nicht plötzlich nur bei den neutralen ufc Tests da und bei den wwe Tests nicht.


    Klar, teilzeitworker werden nicht getestet sagt die WWE. Ob das aber richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber die wp ist und war schon immer eine Farce. Reine Propaganda. Alleine Der Passus das man alles nehmen darf solang man ein Rezept bringt, sagt alles.


    Außerdem sollte man sich davon lösen das man es immer sieht wenn einer was nimmt. Ne, das sieht man nicht. Es gibt soo viele Mittel und Wege verschiedene Körperfunktionen zu beeinflussen, es muss nicht immer ein Lex Luger Look alike sein.

  • Da tut ihr Del Rio ja richtig gut als Partner.
    Er verpisst sich nächsten Monat und Paiges zukünftige Karriere ist kurz vorher ruiniert, oder hat nun zumindest einen grossen Knacks.


    Da kann sich "Papi" auf die Schulter klopfen.

  • Woher wollt ihr denn bitte alle wissen, dass Del Rio ein schlechter Einfluss ist?
    Habt ihr mal seine Shoot Interviews gesehen? Da hat er sich immer als sehr respektvolle Person gezeigt. Verwechselt doch nicht den On-Air Charakter mit der echten Person.
    Hier ist mir im Moment viel zu viel Spekulationsraum....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Woher wollt ihr denn bitte alle wissen, dass Del Rio ein schlechter Einfluss ist?
    Habt ihr mal seine Shoot Interviews gesehen? Da hat er sich immer als sehr respektvolle Person gezeigt. Verwechselt doch nicht den On-Air Charakter mit der echten Person.
    Hier ist mir im Moment viel zu viel Spekulationsraum....


    Jein...viele kennen sein Verhalten bzgl. dem Vorfall bei der wXw und in anderen div. Indy bzw. Lucha Ligen. Mir war er von der Person dahinter nie sympatisch und finde es daher auch sehr schade, was aus Paige geworden ist *schnief*

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    sie hat seit 27.6. nicht mehr gewrestlet. wenn es ihr wirklich so schlecht geht und sich in ihrem jungen alter bereits nervenschäden abzeichnen, dann schleife ich sie als arbeitgeber nicht zum dopingtest, sondern lasse sie in ruhe gesund werden.


    Wieso sollten sie sie "schleifen"? Zwei Dinge, die du dabei nicht vergessen solltest: der WWE steht es frei die Suspendierungen zu starten, wann sie möchten. Das muss nicht unmittelbar nach einem Test passieren. Die andere Sache ist, dass Paige offenbar ja, obgleich sie nicht antritt, Backstage ist. Sofern sie vor Ort ist, darf sie auch getestet werden.


    In deiner Darstellung hört sich das so an, als hätte die WWE, eine verletzte Wrestlerin zu einem Test geschleppt, wenn die Realität dann doch ganz anders aussieht.

  • A N Z E I G E
  • Hab anfangs viel von Paige gehalten. Finds schade.


    Hatte schon länger das Gefühl, dass sie vom Weg abgekommen ist. Irgendwie kam sie mir so rüber, als ob sie keine Lust mehr hat.


    Del Rio ist mir egal.

  • Zunächst einmal halte ich Paige weiterhin für das beste Gesamtpaket der Women Division. Da kommt wirklich keine ran. Mit dem WP-Verstoß schwinden meine Hoffnungen natürlich, dass man sie doch nochmal zur Top-Woman der Division macht. Darauf warte ich nämlich schon längere Zeit.


    Der Thread lässt zudem den Eindruck aufkommen, dass Paige in der Vergangenheit und in neuster Zeit in mehrere Skandale verwickelt war. Ich habe da aber gar nicht soviel in Erinnerung. Es wäre schön, wenn man diese schwammigen Aussagen mal in etwas Fundiertes umwandeln könnte und mal aufzählt, was denn da alles so passiert sein soll.


    Das AJ Lee damals wegen Punk gegangen ist konnte ich nachvollziehen, immerhin hat sie ihn geheiratet. Da steckt also durchaus schon was dahinter und war nicht nur irgendeine Blödelei. Natürlich sitzen nun mit Punk und Lee zwei der besten Worker aller Zeiten zu Hause, was mehr als schade ist.


    Ich hoffe, dass Paige nicht denselben Weg geht, andererseits zeichnet sich das gerade ein wenig ab. Für sie vielleicht die beste Entscheidung ihres Lebens, für uns als Fans einfach nur schade. Sowohl bei AJ Lee, als auch bei Paige weiß man aber auch nicht in welcher Gunst sie Backstage standen bzw. stehen, nur weil ihre Männer Differenzen mit der WWE haben. Da macht man jetzt vielleicht den Frauen die Vorwürfe, weil sie ihren Männern hinterherlaufen, dabei trägt die WWE vielleicht auch die Differenzen auf deren Schultern aus. Ich meine Paige wurde ja beim Draft ebenso bestraft und benachteiligt, obwohl die Differenzen bei HHH und Del Rio liegen. Da sollte man vielleicht nicht immer nur von den "dummen Frauen" ausgehen, sondern auch mal die Machtstrukturen der WWE mit einbeziehen. Einsehen können wir da natürlich nichts, aber wundern würde es mich auch nicht, wenn da so eine Art Mobbing betrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Klar, teilzeitworker werden nicht getestet sagt die WWE. Ob das aber richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Natürlich ist das richtig, oder willst du The Rock unangekündigt an einem Filmset besuchen um ihn in ein Röhrchen pinkeln zu lassen? Ein testen von Teilzeitwrestlern wäre einfach nicht praktikabel.


    Zitat

    Alleine Der Passus das man alles nehmen darf solang man ein Rezept bringt, sagt alles.

    Zitat


    Auch das ist völlig okay so, oder willst du jemandem verbieten seine benötigten Medikamente zu nehmen? Natürlich macht dass die Wellness Policy deutlich anfälliger, aber ist halt einfach nötig. HGH z.B. wurde ja auch nicht explizit zum dopen "erfunden" sondern ist zweckentfemdet worden weil es halt möglich ist damit zu dopen. Meine Schwester musste jahrelang Somatropinspritzen bekommen weil sie sonst nur sehr klein (1,20 - 1,25 wenn ich es richtig im Kopf habe) geworden wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von tutbf:
    Natürlich ist das richtig, oder willst du The Rock unangekündigt an einem Filmset besuchen um ihn in ein Röhrchen pinkeln zu lassen? Ein testen von Teilzeitwrestlern wäre einfach nicht praktikabel.


    Also wenn du schon Vergleiche anstellst, bei denen du unfreiwillig komisch ausholen musst, dann machen wir es doch gleich so, dass wir die Frage stellen, warum Triple H nicht getestet wird? Oder Vince McMahon? Für die beiden muss man ja nun wirklich nicht weit fahren um sie zu "besuchen".


    Dass dein Vergleich leider Quatsch ist, sollte spätestens jetzt klar sein. Es geht nicht darum, jemanden, der sechs Monate nicht da ist zu testen. Es geht darum, dass die Leute, selbst wenn sie vor Ort sind, nicht getestet werden dürfen und somit überhaupt nicht der Policy unterliegen, obwohl sie, wie jeder und jede andere auch in den Ring steigen. Und dazu noch die größten Zugpferde sind.


    Dementsprechend ist das vieles. Heuchlerisch zum Beispiel. Oder unfair. Vieles, aber sicher nicht richtig.


    Zitat

    Auch das ist völlig okay so, oder willst du jemandem verbieten seine benötigten Medikamente zu nehmen?


    Selbstverständlich, wenn man sich sein eigenes System so zerschossen hat, dass selbst nichts mehr produziert wird. Dann darf man eben diesen Sport nicht mehr betreiben, fertig aus. Entweder ich habe eine Regelung an die sich alle zu halten haben oder ich habe keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E