A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Aber nicht jetzt kaufen.:rtc:
    Erst nach dem Wochenende.


    Die Couns habe ich sowieso noch net, da werd ich wenn dann einige Verträge und so verkaufen müssen falls um mir da noch 100k an Coins zu holen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Die Couns habe ich sowieso noch net, da werd ich wenn dann einige Verträge und so verkaufen müssen falls um mir da noch 100k an Coins zu holen.


    Jo, an der 100k wird er kratzen.

  • Ich glaube ich qualifizier mich lieber über Liga 2. Scheint mir einfacher zu sein. Geschenkter Tag. Von Anfang an. Ich bin mir sicher, mein Controller funktioniert nicht richtig. Irgendwas war anders, aber konnte nicht ausmachen was. Wieder letzter Versuch im Finale 3:2 verloren. Aber der Gegner hat mich in der ersten Halbzeit auseinandergenommen. Zweite Halbzeit dann kam ich ran zum 2:1, direkt danach das 3:1, Weitschuss. Dann hab ich sofort das 3:2 gemacht, aber das war es. Wie gesagt, geschenkter Tag. Heute hatte es nichts mit Können zu tun. Ich hatte von Anfang an Null Vertrauen in mich und den Controller, weil ich mehr damit beschftigt war herauszufinden, was mit dem Controller nicht stimmt statt aufs Spiel zu konzentrieren. Heute hatte ich es einfach nicht verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich glaube ich qualifizier mich lieber über Liga 2. Scheint mir einfacher zu sein. Geschenkter Tag. Von Anfang an. Ich bin mir sicher, mein Controller funktioniert nicht richtig. Irgendwas war anders, aber konnte nicht ausmachen was. Wieder letzter Versuch im Finale 3:2 verloren. Aber der Gegner hat mich in der ersten Halbzeit auseinandergenommen. Zweite Halbzeit dann kam ich ran zum 2:1, direkt danach das 3:1, Weitschuss. Dann hab ich sofort das 3:2 gemacht, aber das war es. Wie gesagt, geschenkter Tag. Heute hatte es nichts mit Können zu tun. Ich hatte von Anfang an Null Vertrauen in mich und den Controller, weil ich mehr damit beschftigt war herauszufinden, was mit dem Controller nicht stimmt statt aufs Spiel zu konzentrieren. Heute hatte ich es einfach nicht verdient.


    Mein Coop Partner sagt das aber auch ab und zu wenn es absolut gar nicht läuft. Dann darf ich mir bei jedem Spielzug anhören, dass irgendetwas wohl mit seinem Controller nicht stimmt. Er hat sofort Pass oder Schuss gedrückt und es ist nichts passiert usw. Komischerweise funzt es aber am Tag darauf wieder wie geschmiert ^^


    Haben gestern unseren ersten Meister Titel in Liga 1 in Coop Seasons geholt und der Gegner hat abgebrochen nach dem 3:0 und uns unsere erste gemeinsame Siegesfeier in diesem Teil damit nicht sehen lassen :(

  • Die letzten Tage haben mich ziemlich deprimiert. Bei den Quali-Turnieren maximal in Runde zwei gekommen. Egal mit welchen Einstellungen ich Spiele, der Gegner scheint schneller zu sein, der Gegner verteidigt mit mehr Leuten, der Gegner greift mit mehr Leuten an. Der Gegner ist länger fit, der Gegner bekommt gefühlt 80% der Abpraller oder zweiten Bälle, der Gegner gewinnt jedes Kopfballduell.
    Mein Spiel wirkt total statig, einfachste Pässe kommen nicht an, Abschlüsse gehen vorbei oder direkt auf Mann. Also alles was einem den Spielspaß nimmt.


    Ich würde mich nicht als den perfekten Zocker bezeichnen, aber auch nicht als den schlechtesten. Hat sich das Fifa von 16 zu 17 so sehr verändert? Ist der Unterschied von 360 zu xbox One so groß? Muss man in 17 noch mehr mit den oberen Tasten und den rechten Stick arbeiten? Ist mein geliebtes 4-4-2 (mit Raute) in Fifa 17 völlig unbrauchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Ich würde mich nicht als den perfekten Zocker bezeichnen, aber auch nicht als den schlechtesten. Hat sich das Fifa von 16 zu 17 so sehr verändert? Ist der Unterschied von 360 zu xbox One so groß? Muss man in 17 noch mehr mit den oberen Tasten und den rechten Stick arbeiten? Ist mein geliebtes 4-4-2 (mit Raute) in Fifa 17 völlig unbrauchbar?


    Nein. 4-4-2 ist nicht unbrauchbar. spielen es im Coop auch und läuft hervorragend.
    Ein wenig hat sich natürlich verändert, aber das Grundprinzip ist natürlich immer wieder dasselbe. Die wichtigste Taste beim Verteidigen ist eben die hintere linke Schultertaste. Wenn du die richtig einsetzen kannst, ist das die halbe Miete.
    Den rechten Stick benutzt du im Angriff natürlich nur fürs skillen und den Ball vorlegen. Skillen brauch man nicht wirklich, und wenn man es nicht kann und es trotzdem macht, verschafft es dir mehr Ärger als es Nutzen bringt.
    Den Ball im Sprint vorlegen kann allerdings eine richtige Waffe sein wenn du es richtig einsetzt. Ist eben Timing und Intuition was der Gegner macht.
    In der Verteidigung ist der rechte Stick auch wahnsinnig wichtig.
    Wenn Fifa eines kann, dann ist es dir den falschen Spieler zuzuweisen wenn du die linke vordere Schultertaste drückst. Mit dem rechten Stick, kannst du mit der Richtung eben selbst entscheiden welchen Spieler du haben willst.
    Das sind wichtige Sekunden die du sparst und im Idealfall ein Gegentor verhindern.

  • Holy Shit,die Bronze Pack Method funktioniert echt gut. Gerade in einem Pack einen Silberspieler aus der Liga Nos gehabt,der kein einziges Mal auf dem Transfermarkt war. Für 9.900/10.000 reingestellt,und nach 15 Minuten verkauft :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich habe letzte Woche Jamie Vardy gezogen. Und dachte eigentlich an verkaufen, da ich ja immer ein Bundesliga-Team baue, da ich mich dort am besten auskenne. Jetzt überlege ich aber mal Abwechslung reinzubringen, vielleicht doch lieber auf ein Premier League Team zu setzen. Ich habe bislang Vardy, Lallana, Rose. Habe 23000 Coins aber halt viele Bundesliga-Spieler, die ich dann verkaufen würde und dann im Gegenzug einen aus England holen.


    Gibt es da ein paar Geheimtipps oder Tipps allgemeim?


    Weit bin ich noch nicht, fange erst nächste Woche an, online zu spielen und spiele momentan meistens Karriere.

  • Gestern das erste Mal auch Online FUT gespielt und ich war überrascht, wie gut ich zurecht kam :) Locker durch Liga 10 marschiert, dann leider unglücklich in Liga 9 das erste Spiel verloren. Aber was willste machen, wenn der Gegner nach einer 1:0 Führung ab der 70. Minute nur noch zur Eckfahne rennt und den Ball abschirmt :rolleyes: Bekommt man für den Liga-Aufstieg Online eigentlich nur Münzen oder gibts ab einer gewissen Liga auch Packs?

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Nach Wochen bin ich mal auf die schlaue Idee gekommen, mal nachzugucken, was ich so an Liga NOS und MLS Spielern im Verein rumliegen habe. War tatsächlich einiges, gleich mal einen Silberstürmer für 10.000 an irgendeine arme Seele verkauft ^^


    Von meiner Kohle will ich mir jetzt mal ein gutes 2. Team aufbauen, denke mal ich mache wieder Serie A, hat mir letztes Jahr gut gefallen, auch wenn einige Spieler wie Dybala oder Higuain preislich wohl nicht mehr in Frage kommen dürften. Jemand spezielle Empfehlungen, welche Spieler man unbedingt mal ausprobieren sollte? Habe knapp 150.000 auf der hohen Kante ^^


    Alle aus diesem Team. Zu Mandzukic kann ich noch nichts sagen, weil ich mit ihm erst ein Spiel gemacht habe, der Rest ist aber wirklich zu empfehlen, besonders Nainggolan. Der war bei Fifa 16 in den Online Seasons mit AS Rom schon der wichtigste Spieler und ist es dieses Jahr auch wieder. Ich werde die Tage mal Perisic antesten für Mertens, aber sonst ist das Team eigentlich perfekt für mich.

  • Soo kurz vor der Arbeit die Playsi angeschmissen um die FUT Champions Belohnungen zu öffnen ^^


    War eine gute Idee nicht auf Gold 2 zu gehen in der WL!!


    35k Sets waren schrott, aber 50k Set brachte Miranda & Mahrez + paar Spieler die so 2-5k wert sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E