A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Mal ne Frage zu den Entwicklungskarten. Habe mir schnell zu Beginn Embolo geleistet, der ja direkt seinen IF bekommen hat. Nun kommt die Verletzung natürlich wie gerufen <X
    Ich bin aber ultra zufrieden mit der Karte - kann die an "Skill" verlieren oder bleibt die nun auf dem Stand IF 81 (Statt 79) ?

  • A N Z E I G E
  • Nach Wochen bin ich mal auf die schlaue Idee gekommen, mal nachzugucken, was ich so an Liga NOS und MLS Spielern im Verein rumliegen habe. War tatsächlich einiges, gleich mal einen Silberstürmer für 10.000 an irgendeine arme Seele verkauft ^^


    Von meiner Kohle will ich mir jetzt mal ein gutes 2. Team aufbauen, denke mal ich mache wieder Serie A, hat mir letztes Jahr gut gefallen, auch wenn einige Spieler wie Dybala oder Higuain preislich wohl nicht mehr in Frage kommen dürften. Jemand spezielle Empfehlungen, welche Spieler man unbedingt mal ausprobieren sollte? Habe knapp 150.000 auf der hohen Kante ^^

  • Trotzdem FUT Champions relativ locker gewonnen. Zwar war es nervig ständig mit meinem Argentinien Team (wovon die meisten nicht gerade bekannt sind) gegen die England BPL Teams mit Vardy, Walcott und Konsorten zu spielen oder gegen die Frankreich Teams mit Kante, Martial, Lloris aber trotz des Team Unterschieds ging es dann doch meistens gut. Escalante ist ein absolutes Tier, als ZM mit Pizarro einfach genial. Escalante erzielte sogar 5 Tore in den vier Spielen. Defensiv war die 3er Kette schon hohes Risiko mit Vergini (der langsam ist) Goltz den ich bislang in jedem Team hatte (der ist auch immer der beste hinten) und Cabral (der war auch ganz solide). Im letzten Spiel habe ich dann sicherheitshalber Bonucci für Vergini zur HZ gebracht. Marchesin hielt im Tor nichts, aber gut meine Torhüter halten so gut wie nie etwas.
    Im Angriff war Sosa von Tigres ganz stark, komischerweise fand ich ihn im Liga MX Team immer sehr durchschnittlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Mal ne Frage zu den Entwicklungskarten. Habe mir schnell zu Beginn Embolo geleistet, der ja direkt seinen IF bekommen hat. Nun kommt die Verletzung natürlich wie gerufen <X
    Ich bin aber ultra zufrieden mit der Karte - kann die an "Skill" verlieren oder bleibt die nun auf dem Stand IF 81 (Statt 79) ?


    Bleibt auf 81.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Hat jemand von euch zufällig nen Vergleich mal gehabt zwischen IF Lloris, De Gea und Courtois?
    Merkt man Unterschiede?
    Reicht vielleicht sogar Cech weil die sich nichts mehr nehmen?


    Ich benutze Cech seit 60 Games und bin eigentlich zufrieden mit ihm.
    Den Unterschied von Butland zum ihm hat man definitiv gemerkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Hat jemand von euch zufällig nen Vergleich mal gehabt zwischen IF Lloris, De Gea und Courtois?
    Merkt man Unterschiede?
    Reicht vielleicht sogar Cech weil die sich nichts mehr nehmen?


    Ich würde generell nie mehr als 10.000 Coins für einen TW ausgeben, obwohl nicht mal 10.000. ^^
    Warum sollte ich für einen TW mit zwei oder drei Gesamtstärkepunkte quasi das dreifache Zahlen als für einen der auch zum Beispiel 82-85 GES hat ? Das einzige Argument was ich eventuell gelten lasse wäre die Sympathie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ich würde generell nie mehr als 10.000 Coins für einen TW ausgeben, obwohl nicht mal 10.000. ^^
    Warum sollte ich für einen TW mit zwei oder drei Gesamtstärkepunkte quasi das dreifache Zahlen als für einen der auch zum Beispiel 82-85 GES hat ? Das einzige Argument was ich eventuell gelten lasse wäre die Sympathie.


    Sympathie spielt eine Rolle das stimmt, deswegen ja auch Cech.:)
    Cech > Lloris/de Gea ;)


    Aber für knapp 30k für einen 88er Torwart ist nicht viel.
    Und dazu trägt er noch ne Mütze. ;)


    Aber man merkt den Unterschied von zb Butland und Cech.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Gut dann werde ich mir Cech wohl mal zulegen.


    Aber ohne Gewehr. ;)
    Denke aber schon, dass sich die Investition lohnt.


    btw
    Morgen laufen die Anfangs SBC ab.
    Hoffentlich gibt es danach neue. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Aber ohne Gewehr. ;)
    Denke aber schon, dass sich die Investition lohnt.


    btw
    Morgen laufen die Anfangs SBC ab.
    Hoffentlich gibt es danach neue. 8o


    Naja hab über 140k Coins also passt das schon und ja 6 Pkt.mehr als Karius.


    Überlege nur was ich mit dem Rest an Coins mache, ob das Team verbessern und optimal jede Position doppelt besetzen oder 2. Team, dann wohl Serie A, machen.


    Edit: IF Walcott für unter 200k jetzt schon auf dem Markt, das wäre dann auch nen Sparziel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E