A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Rooney lässt sich von Son in nem Zweikampf abdrängen, klar Rooney ist ja auch nur ne Bohne, das ist doch einfach lächerlich das man in jedem Zweikampf unterlegen ist.
    Vardy mit 93 Pace kriegt es nicht hin an nem Verteidiger vorbeizulaufen.
    Selbst Lukaku lässt sich abdrängen.


    Und am besten das passiert alles in Liga 10, vllt. dachte EA die drehen das dieses Jahr um das in Liga 10 die besten spielen, kann mir doch niemand erzählen das der Gegner jedes Mal nen Zweikampf so perfekt timet das er selbst aus unmöglichen Situationen den Ball kriegt.


    Achja und Karius hat auch nur Sch*** gemacht, im Sechzehner sich nach vorne geworfen und den Ball flach in die Mitte geklärt zum Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Gibt's noch nicht. Warum auch immer. Hat wohl bei EA einer vergessen auf den Schalter zu drücken.


    Meine Theorie: das jetzige hat sich so gut verkauft wegen Ronaldo und co. das bleibt einfach noch ne Woche. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Meine Theorie: das jetzige hat sich so gut verkauft wegen Ronaldo und co. das bleibt einfach noch ne Woche. 8)


    Wäre gut, weil ich mir dann in der Woche noch Ronaldo Inform holen könnte zu einem "günstigeren" Preis als heute nach 19 Uhr ... ^^

  • Ich glaube ich bin zu dumm, um den "threaded through ball" zu spielen. Habe mir jetzt X Tutorials dazu angesehen und verstehe nicht was ich falsch mache. Hin und wieder kommt der Ball mal beim Mitspieler an, aber dann ist in der Regel auch kein Gegenspieler in der Nähe und ich erziele wenig Raumgewinn, weil ich den Ball Richtung Außenlinie spiele.
    Sofern ich den Ball mal in eine Gasse zwischen 2 Verteidiger spielen will, wird der Ball mir immer abgefangen :( ich sehe keinen Unterschied zwischen den Situationen in den Tutorials und den Situationen in meinem Spiel, aber der Pass will mir einfach nicht gelingen. Selbst wenn der Ball von keinem Verteidiger abgefangen würde, wäre da stellenweise viel zu wenig Drive dahinter. Sehr frustrierend.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Was ist die "Bronze Pack Methode"?


    Würde mich auch interessieren.
    Kann das jemand mal erklären ?
    Auch wir fut-Neulinge wollen Coins verdienen. ^^


    Und wie macht ihr das mit den Verträgen ?
    Einfach für 150-200 kaufen und für 300-350 anbieten und hoffen das wer kauft ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also das 4-3-3 (5) kann ich wärmstens empfehlen, wenn man auf Flanken größtenteils verzichten kann und lieber mit kurzen Pässen bzw. Doppelpässen arbeiten will.
    Spiele das System jetzt schon relativ lange und mit den richtigen Spielern funktioniert das meiner Meinung nach sehr gut.


    Aktuelles Team (auf der Bank das nächste Upgrade)
    http://www.futhead.com/17/squads/1417806/


    Khedira ist eigentlich der einzige, der mich etwas nervt. Die High/High WR funktioniert einfach oft nicht (dachte zunächst an Marchisio - gleiches Problem). Deswegen werde ich dann auf Matic setzen. Wobei Cuardrado schon ganz nett ist.
    Matuidi als Box-to-Box Spieler reicht vollkommen aus.


    Defensiv ziehe ich eigentlich immer das selbe Spiel ab. Ich versuche nur mit Matuidi oder Kante anzugreifen, nie mit den Verteidigern selbst. Laufe dann auch schon mal 3 Spielern hinterher, aber so stehen meiner Verteidiger immer richtig.


    Im Angriff setze ich dann immer auf Hoher Druck. Theoretisch habe ich mit Martial, Ben Arfa, Cuadrado und Matuidi zwar immer nur 4 Leute vorne, aber das reicht mit vollkommen aus. Alleine die Pace macht hier extrem viel aus.


    Btw@ Bronze Pack Methode.
    Eben mal für 10k aufgemacht. IF Sheppard, Ojo & Randall (Liverpool), Collins (Chelsea), einige Saudi Trikots und den Rest halt (Heilungen, Fitness). Dürfte nen richtig fetten Gewinn bringen.

  • Und wie ist das gemeint das ihr Coins von anderen Accounts rüberschickt, also wie funktioniert das ?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin bei fut teilweise noch relativ planlos ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Also das 4-3-3 (5) kann ich wärmstens empfehlen, wenn man auf Flanken größtenteils verzichten kann und lieber mit kurzen Pässen bzw. Doppelpässen arbeiten will.
    Spiele das System jetzt schon relativ lange und mit den richtigen Spielern funktioniert das meiner Meinung nach sehr gut.


    Benutzt du irgendwelche Instructions oder Costum Tactics?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:

    Btw@ Bronze Pack Methode.
    Eben mal für 10k aufgemacht. IF Sheppard, Ojo & Randall (Liverpool), Collins (Chelsea), einige Saudi Trikots und den Rest halt (Heilungen, Fitness). Dürfte nen richtig fetten Gewinn bringen.


    Genau, Premier LEague Spieler kriegt man auch für ein paar Coins weg. Saudi Trikots sind immer gut. Hatte mal eins, das ging instant für 5k weg. ^^

  • Bei mir hat sich da null nach dem Update verändert. Gegner sind weiterhin schneller und können einfach per Einzelaktionen abschließen. Während ich mich mühsam durch kombinieren muss und meistens auch der Ball wie immer im letzten Moment geblockt wird. Am Ende dann wieder bei 60% Ballbesitz und 7:1 Schüsse, 0-1 verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E