A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Es reicht einen neuen Accunt zu machen, Starter Packs zu nutzen, einmalig 10k rüberschieben. Dann fange ich von Anfang an an und gehe vor. Man kann alles machen ohne auch nur ein Spiel zu machen bishin zur SBC Ligen/Nationen Hybrid Mittel. Ab schwer braucht man ja Loyalität. Das ganze dauert natürlich seine Zeit. Man sollte immer darauf achten die Spieler so billig wie möglich zu bekommen. Das habe ich am Anfang gemacht. Also dort gab es nur die Standard SBCs. Die ganzen SBCs die danach dazugekommen sind habe ich nicht gemacht. Außer bei der aktuellen ohne TW werde ich es bei allen durchziehen. Bei manchen habe ich nicht mal Ligen/Nationen Hybrid angefangen. Könnte ich auch noch machen, aber ist manchmal dann etwas ermüdend, wenn man es schon so oft gemacht hat. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Es reicht einen neuen Accunt zu machen, Starter Packs zu nutzen, einmalig 10k rüberschieben. Dann fange ich von Anfang an an und gehe vor. Man kann alles machen ohne auch nur ein Spiel zu machen bishin zur SBC Ligen/Nationen Hybrid Mittel. Ab schwer braucht man ja Loyalität. Das ganze dauert natürlich seine Zeit. Man sollte immer darauf achten die Spieler so billig wie möglich zu bekommen. Das habe ich am Anfang gemacht. Also dort gab es nur die Standard SBCs. Die ganzen SBCs die danach dazugekommen sind habe ich nicht gemacht. Außer bei der aktuellen ohne TW werde ich es bei allen durchziehen. Bei manchen habe ich nicht mal Ligen/Nationen Hybrid angefangen. Könnte ich auch noch machen, aber ist manchmal dann etwas ermüdend, wenn man es schon so oft gemacht hat. ;)


    Hast du zu jeder Challenge auch ein Team was du mir/uns schicken könntest?


    Das überteuerte Verkaufen geht mir jz schon auf den Sack, eig. mega gute Methode nur bin so ein ungeduldiger Mensch was das angeht.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    bin so ein ungeduldiger Mensch was das angeht.. :rolleyes:


    Geduld is das wichtigste.
    Wer den Coin nicht ehrt, der .... ;)


    Selbst wenn ich ne f'n Silbervertrag für 150 Coins ersteigere und ihn für 300 Coins verkaufen, mache ich Gewinn.
    Bei einem sind 135 Coins, bei 10 schon 1350, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Hast du zu jeder Challenge auch ein Team was du mir/uns schicken könntest?


    Das überteuerte Verkaufen geht mir jz schon auf den Sack, eig. mega gute Methode nur bin so ein ungeduldiger Mensch was das angeht.. :rolleyes:


    Google ist dein Freund. ;) Ich hab mir das auch immer ergoogelt. Aber sei vorsichtig. Überprüfe ob das Team wirklich ohne Loyalität die Anforderungen erfüllt. Stell dir alles mit Konzeptspielern zusammen und ziehe 11 Chemie ab. Rating muss auch stimmen. Guck dir an, wieviel die Spieler kosten. Wenn dir welche zu teuer sind, versuch diese erst billiger zu ersteigern. Manchmal klappt es nicht. Dann musste dir angucken, wie das Team zusammengestellt ist. Ohne auf Ligen oder Spieler zu achten. Nur auf die Logik. Dann kannste dir auch selber ein Team zusammenstellen mit anderen Ligen. Vor allem bei SBCs wo man seltene Spieler dabei haben muss. Da habe ich bei einer Variante einfach ein 2. Buli Team zusammengestellt, was viel billiger war als der Vorschlag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Google ist dein Freund. ;) Ich hab mir das auch immer ergoogelt. Aber sei vorsichtig. Überprüfe ob das Team wirklich ohne Loyalität die Anforderungen erfüllt. Stell dir alles mit Konzeptspielern zusammen und ziehe 11 Chemie ab. Rating muss auch stimmen. Guck dir an, wieviel die Spieler kosten. Wenn dir welche zu teuer sind, versuch diese erst billiger zu ersteigern. Manchmal klappt es nicht. Dann musste dir angucken, wie das Team zusammengestellt ist. Ohne auf Ligen oder Spieler zu achten. Nur auf die Logik. Dann kannste dir auch selber ein Team zusammenstellen mit anderen Ligen. Vor allem bei SBCs wo man seltene Spieler dabei haben muss. Da habe ich bei einer Variante einfach ein 2. Buli Team zusammengestellt, was viel billiger war als der Vorschlag.


    Alles klar danke :)


    Trotzdem weiß ich ja nicht welche Challenges du genau machst..


    Wirklich alle sind es doch nicht oder? Reichen da 10k aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Geduld is das wichtigste.
    Wer den Coin nicht ehrt, der .... ;)


    Selbst wenn ich ne f'n Silbervertrag für 150 Coins ersteigere und ihn für 300 Coins verkaufen, mache ich Gewinn.
    Bei einem sind 135 Coins, bei 10 schon 1350, usw.


    Hast du schon recht, hab nur andere Methode wie ich an Coins komme die wesentlich schneller gehen nur das mit dem Profit ist halt anders als wenn ich es überteuert verkaufe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Hast du schon recht, hab nur andere Methode wie ich an Coins komme die wesentlich schneller gehen nur das mit dem Profit ist halt anders als wenn ich es überteuert verkaufe ...


    Es gibt soviele Varianten.
    Die Effektivste dürfte immernoch das snipen sein.


    Ansonsten bleiben nur Verbrauchsobjekte oder Spieler mit Chem Styles/Position Change.
    Wobei letztere auf den PC nicht so gut läuft.

  • Ich muss das die Tage mal ausprobieren aber MLS & NOS Spieler die statt RW RM sind könnten gut gehen. Da hatte ich einige Fälle, wo in den Teams ein RM drinn steht, aber auf dem Markt keiner war, weil alle RW waren. Oder umgekehrt. Wenn man da dann nur nach RM sucht, findet man nur meinen und kauft den notgedrungen. Müsste man mal testen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn ich nur noch die passende Formation finde, die mir gefällt.
    Ich habe diese FIFA echt probleme, ein flüsiges Spiel aufzuziehen.


    Probier mal das 4-1-2-1-2 (2) oder direkt das 4-3-1-2 bzw. 4-3-2-1.


    Kann man sich gut durch die Mitte kombinieren, wobei du da halt am besten Mittelfeldspieler nutzt mit 85+ Kurzpass. (Kannste dir natürlich auch mit den Chemstyles entsprechend boosten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich muss das die Tage mal ausprobieren aber MLS & NOS Spieler die statt RW RM sind könnten gut gehen. Da hatte ich einige Fälle, wo in den Teams ein RM drinn steht, aber auf dem Markt keiner war, weil alle RW waren. Oder umgekehrt. Wenn man da dann nur nach RM sucht, findet man nur meinen und kauft den notgedrungen. Müsste man mal testen. ^^


    Ich glaube diese Jahr lohnen sich auch Silber Packs mit Coins oder FIFA Points.
    Durch die ganze SBCs sind Silber Spieler soviel Wert.


    Wie zB das Hammerby/Djurgarden Ding.
    Hatte 2 Hammerby Silber im Klub = 20k.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Probier mal das 4-1-2-1-2 (2) oder direkt das 4-3-1-2 bzw. 4-3-2-1.


    Hatte ich alles schon durch ^^


    Wie bereits erwähnt, ist jedes Spiel ein Krampf.
    Der Fakt, das ein einfach Through Ball nicht geht, da ein Metersacker nach 5m an dein 85+ Pace Stürmer rankommt, macht mich fertig.
    Dazu das bei jedem Schuss immer ein Fuß dazwischen ist, trägt auch dazu bei.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde die 4-3-3(5) passt da auch ganz gut. Das, bis auf die 4-3-2-1, sind auch meine bevorzugten Formationen. Dazu gibt es noch die 4-4-1-1, wo mir die Flügelspieler aber zu nutzlos sind.


    Hab mir dann eben doch mal Vidal geleistet. Musste einiges an Verträgen dafür verkaufen. Aber hat nun gepasst. Nun muss ich weiter verkaufen, damit ich wieder paar Coins in der Hinterhand habe. ;) Neue SBCs können immer wieder kommen. ;)


    Bundesliga Team sieht dann so aus: http://www.futhead.com/17/squads/1410075/


    Alaba, Boateng und Neuer sind mir alle zu teuer. Über Piszckek kann man mal nachdenken. Aber Brosinksi schlägt sich so ganz gut.


  • Kommst du mit Ousmane Dembele gut zurecht? Hab ihn zwar im Verein, aber trotzdem hab ich ihn nur drei, vier Spiele getestet und dann frustriert aufgegeben, er war gefühlt der langsamste Spieler auf dem Platz. Ich warte bis er geupgradet wird und versuchs dann noch einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Kommst du mit Ousmane Dembele gut zurecht? Hab ihn zwar im Verein, aber trotzdem hab ich ihn nur drei, vier Spiele getestet und dann frustriert aufgegeben, er war gefühlt der langsamste Spieler auf dem Platz. Ich warte bis er geupgradet wird und versuchs dann noch einmal.


    Bei mir funktioniert Dembele, seitdem ich ihn mit Chemie-Style Hunter spiele. Viel schneller, kann ihn jetzt quasi so spielen, wie er auch in Wirklichkeit spielt. Nur der Abschluss ist seine Schwäche.

  • Ich versuche die Spieler erstmal so aus und gucke wie es mit ihnen läuft. Etwas Pace fehlt ihm zwar, aber bisher gefällt er mir ganz gut. Wenn ich meine noch was draufsetzen zu müssen, bekommt er nen Hunter. Dann kommt er auf 97 Pace. Ich bin mir 100% sicher, dass er dieses Jahr mindestens einen IF bekommt. Dafür spielen er und Dortmund einfach zu stark. Deswegen behalte ich ihn weiterhin. Dann braucht man auch keinen Hunter mehr, sondern kann sich auf andere werte konzentrieren. ;) Alternativen auf der Seite sind auch nicht so einfach zu finden. Robben ist teuer und mochte ich nie. In keinem Fifa.

  • Das Problem ist halt bei mir, ich benutze Null Skills, höchstens mal ne Fake Shot.
    Dafür passe ich viel.. sehr viel, bloß dieses Jahr ist alles irgendwie anders.
    Die letzten Jahre 3-4 Pässe zum aufbauen, dann 1-2 RB+A Pass, dann 1-2 Doppelpösse und dann Through Ball und Torschuss.
    Das geht dieses Jahr irgendwie nicht, bei Gegner natürlich schon. ;)
    Irgendwie bewegen sich die einfach nicht so, wie ich es brauchen.
    Instruction oder CL helfen da irgendwie nicht. :(


    Jedes Spiel ist ein Krampf, mein Rekord ist mittlerweile irgendwie bei 110-50-50.
    Die Spiele gehen immer 1:0/2:1 oder 1:1 oder 0:1/1:2 aus. ^^
    Bin trotzdem in Div 3, obwohl ich da irgendwie nicht hingehöre, nach meinem Empfinden. (Div 2 war ich auch schon ^^ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!