A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Mir ist schon klar, wie das funktioniert ;) Habe damit locker 300k bereits an Gewinn erzielt. Problem ist nur, dass ich die Karten vor dem Patch für damalige Preise gekauft habe und jetzt gehen sie nur sehr schwer weg. Aber ich warte erstmal ab. Gegen Wochenende sollten die Preise wieder etwas steigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass man immer auf Verteidiger Shadow draufhauen muss. Es gibt auch genug andere Fälle wo Anchor oder auch Sentinel Sinn machen. Wenn das Tempo bereits vorhanden ist, mache ich meistens nur Sentinel drauf, da oft was bei Physis und Verteidigung fehlt. Besonders bei Außenverteidigern.


    Nee, ist richtig.
    Ich meinte auch nur bei meinen beiden Teams, da habe ich überall Shadow drauf.
    Auf einen Bellerin würde ich nie Shadow hauen, da macht Sentinel mehr Sinn.
    Ebenso wie Musa kein Hunter hat, sonder Deadeye.
    Der ist schnell genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Mir ist schon klar, wie das funktioniert ;) Habe damit locker 300k bereits an Gewinn erzielt. Problem ist nur, dass ich die Karten vor dem Patch für damalige Preise gekauft habe und jetzt gehen sie nur sehr schwer weg. Aber ich warte erstmal ab. Gegen Wochenende sollten die Preise wieder etwas steigen.


    Konnte ich ja nicht wissen, alles cool :megalol:


  • Jup, hat Spaß gemacht:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab mir jetzt auch Son gesichert, hat mich insgesamt ca. 30k gekostet. (Eingerechnet der Erlös aus den Packs, die ich als Belohnung bekommen habe.)
    Hatte nichts im Verein, hab alles erteigert


    GZ.
    Ist wirklich ne gute Karte, besser als Sterling.
    Ich benutze ihn zu Zeit als 7 Chem ST, da er außen ne bissen Verschwendet wirkt und ich die Coins für Aguero noch nicht habe. ;)

  • Läuft eher mäßig momentan. Leider gestern Abend den Aufstieg in Liga 3 mit einem Punkt verpasst, heute dann mit 1-2-0 in die Saison gestartet. Gegen einen bestimmten Kumpel spiele ich heute leider 0-1-3. Komme da einfach nicht klar und auch sonst online ist es eher ein Krampf.


    Spiele momentan ein 4-4-2: Moya - Cancelo, Pepe, Bartra, Gaya - Quaresma, Renato Sanches, Thiago, Castillejo - Jota IF, Morata


    Renato Sanches bekommt auch nochmal eine ausdrückliche Empfehlung. Ich finde ihn sackstark, dazu sehr komplett: er räumt bei mir hinten ab, trifft aber auch vorne und legt Tore vor. Bin sehr begeistert. Pepe ist mit Bartra der beste IV, den ich bisher gespielt habe.


    Werde mich aber morgen wohl nach was neuem umsehen. Dann kommen die Belohnungen für die WL, dann verkauf ich mein Team, evtl auch mein Zweitteam und dann muss ich mal was neues ausprobieren.

  • Wie kommt Ihr eigentlich an so viele Coins?


    Irgendwelche Tipps, wie ich handeln könnte? Bin bei 5k etwa und habe mir nur ein Team bauen können, da ich Glück bei den Belohnungen hatte und mehrfach 1.000 bzw. 2.500 Coins bekommen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    GZ.
    Ist wirklich ne gute Karte, besser als Sterling.
    Ich benutze ihn zu Zeit als 7 Chem ST, da er außen ne bissen Verschwendet wirkt und ich die Coins für Aguero noch nicht habe. ;)


    Sterling habe ich mir nicht geholt, mag keine Angreifer mit 2*WF oder schlechter, macht alles immer so berechenbar.
    Außerdem wäre der viel zu teuer gewesen.


    Und ja, werde ihn mal im 3-4-2-1 und 4-3-2-1 probieren. Sonst als 7 Chem ST. ^^

  • Die neue "Ohne Torwart" Challenge ist genau so, wie Squad Building Challenges sein sollten. Man muss ein bisschen nachdenken, man hat aber relativ freie Bedingungen und ist nicht auf ein bestimmtes Team oder Liga fixiert. Die Belohnung ist mit einem 25k Pack auch völlig in Ordnung. Wunderbar!

  • A N Z E I G E
  • Hab sie gerade auch gemacht und Bailly drin gehabt. 25k gebacht. Die Hybrid/Liga SBC find ich sehr nervig, werde davon auch die Finger lassen.


    Spiel jetzt doch erst mal mit meinen Franzosen im 3-5-2, vielleicht komm ich ja wieder besser zurecht nach dem Patch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Wie kommt Ihr eigentlich an so viele Coins?


    Irgendwelche Tipps, wie ich handeln könnte? Bin bei 5k etwa und habe mir nur ein Team bauen können, da ich Glück bei den Belohnungen hatte und mehrfach 1.000 bzw. 2.500 Coins bekommen habe.


    Völlig unverstädnlich, wie man dieses Fifa keine Coins haben kann. Ich habe von Anfang an SBCs gemacht. Auf mehreren Accounts. Jeder Account hat mindestens 80k gebracht. Das heißt, selbst wenn du das ganze nur auf einem Account machst, hast du 100k zusammen. 80k ist wirklich der schlechteste Fall. Damit kannste dir schonmal 2 mehr als ordentliche Teams zusammenbauen. Dann bekommst du noch durch die Coin Boost 1000 Coins pro Spiel extra. falls du nicht gerade deinen Account erst erstellt hast. Dann noch Aufstiegsbelohnungen und die Bronze Pack Methode. Es kommen immer wieder neue SBCs dazu, die relativ einfach zu bewältigen sind und doch was bringen. Man muss kein ausgefuchster Trader sein um nach einer Woche spielen mindestens 150k zu haben. Und das ist die Variante ohne Pack Luck. Brauchst nur mal 1-2 gute Spieler ziehen und es werden deutlich mehr Coins.



    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die neue "Ohne Torwart" Challenge ist genau so, wie Squad Building Challenges sein sollten. Man muss ein bisschen nachdenken, man hat aber relativ freie Bedingungen und ist nicht auf ein bestimmtes Team oder Liga fixiert. Die Belohnung ist mit einem 25k Pack auch völlig in Ordnung. Wunderbar!


    Genau das. Sehr einfach, sehr billig und gute Belohnung.



  • Welche Challenges machst du denn genau und wie viel wandern immer auf den anderen Account?


    Da du sagst 80k im sclechtesten Fall ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Und ja, werde ihn mal im 3-4-2-1 und 4-3-2-1 probieren. Sonst als 7 Chem ST. ^^


    Jo im nachhinein. ;)
    Son und Barry waren die Mühe bzw Coins definitiv wert.


    Wenn ich nur noch die passende Formation finde, die mir gefällt.
    Ich habe diese FIFA echt probleme, ein flüsiges Spiel aufzuziehen.
    Das Lustige ist nur, ich bin ständig am Meckern und bin unzufrieden, und trotzdem steige ich wieder in Div 3 auf. ^^


    Zur Zeit probiere ich das 4231 mit den CAMs.



    EDIT:
    Zum Thema BPM:


    https://www.youtube.com/watch?v=6y6f0c1Fh6k
    ;)
    Man muss ihn nicht mögen, aber er weiss wie man das macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!