A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Gleiches Problem hatte ich auch schon 3-4x und ich bin mir absolut sicher, dass ich nur 1x auf die Passtaste gedrückt habe und trotzdem werden 2 Pässe ausgeführt.


    Kann ich auch so bestätigen, aber auch erst 3 oder 4 mal bis jetzt.

  • A N Z E I G E
  • Also ehrlich gesagt ist mir sowas bisher auch noch nicht aufgefallen. Verzögerungen ja, aber keine ungewollten Pässe. ;)


    Gestern 2 Spiele gegen Ranop gemacht. Ist etwas besser gelaufen als ich vorher gedacht habe, aber nach vorne hin ging wirklich wenig. Hatte im Gegensatz zu sonst relativ wenig Chancen, aber die Art wie er verteidigt hat, hat es mir sehr schwer gemacht Chancen zu erarbeiten. Habe ihm nachher auch gesagt, so würde ich es auch gerne können. ;) Erste Spiel ging 2:0 verloren. Danach, mit den tendenziell schlechterem Team (Bundesliga) immerhin ein 1:1 rausgeholt. 1:0 geführt und mit Renato Sanches an den Pfosten geschossen. Er schießt auch an den Pfosten aber der Ball fliegt einem seinem Spieler natürlich vor die Füße. ;) Mit dem Ergebnis konnte ich aber gut leben. Gerne wieder. Heute ist dann SuplexCity dran, wenn es denn diesmal klappt. ;)



    Gestern hat irgendwer Renato Sanches erwähnt und wie gut er ist. Ich konnte es bisher eigentlich nicht glauben, aber hab gestern 4-5 Spiele mit ihm gemacht und er ist einfach genial. Wenn ich es jetzt noch schaffe Thiago durch Vidal zu ersetzen, dann gefällt mir das Team mit Sanches noch besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Kann mir einer mal das Team of the Week Prediction Team hier reinhauen? (Link oder Spieler Namen (nur Goldspieler) )


    Kann über den Banken PC nicht auf News gehen bei Futhead, aber Teams anschauen geht ^^


  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Einen IF Holebas würde ich sofort nehmen. ;)


    Ja der verbindet sich perfekt mit Pereyra :)


    Auch gut ist unser Herr Yannick Carrasco, der perfekt ins 433 (5) mit Griezman als MS passt :thumbup:

  • Mal meine beiden aktuellen Teams.


    https://www.easports.com/uk/fi…Id=eLJbhURFnMnc9:FFA17PS4


    https://www.easports.com/uk/fi…Id=eLJbhURFnMnc9:FFA17PS4


    Ausnahmsweise mal direkt von EA, damit man die Chemstyles sieht. Die sind alle extra ausgewählt. (Außer bei den Verteidigern, da kommt immer Shadow drauf. :D)
    Mit dem Buli Team erst ein Spiel gemacht, gefällt mir bisher nicht so.
    Das BPL Team spielt sich recht geschmeidig, aber auch hier erst 2 Spiele gemacht, gucken wir mal.

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage an die Trader: Was ist der Grund dafür, warum die Verletzungskarten so stark gefallen sind? Der Patch, wodurch Verletzungen nicht mehr so häufig sind oder die Promo Packs der vergangenen Tage?


    Hoffe ja auf letzteres, da der Preis dann wieder recht schnell ansteigen müsste. Bei ersterem hätte ich wohl extrem viel Münzen in den Sand gesetzt, da sich der Preis dann wohl nicht mehr sehr stark steigern würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Mal eine Frage an die Trader: Was ist der Grund dafür, warum die Verletzungskarten so stark gefallen sind? Der Patch, wodurch Verletzungen nicht mehr so häufig sind oder die Promo Packs der vergangenen Tage?


    Hoffe ja auf letzteres, da der Preis dann wieder recht schnell ansteigen müsste. Bei ersterem hätte ich wohl extrem viel Münzen in den Sand gesetzt, da sich der Preis dann wohl nicht mehr sehr stark steigern würde.


    Ja mit dem Patch soll das ständige verletzten gemindert werden..


    Gestern ein Spiel gemacht und da hatte der Eriksen ein Verletzungszeichen über seinem Kopf wenn ich ihn angewählt habe.


    Danach spricht ja der Kommentator darüber ( Englisch ) & danach war es weg und nicht mehr verletzt gewesen..



    Anonsten verkauf das alles überteuert :) (einfach für 3-4k reinhauen und 1,5k Startpreis)


    Wenn du viele davon hast gehen 100% auch welche weg, weil es Leute gibt die nicht direkt auf billigsten schauen sondern einfach einen kaufen damit der Prozess schneller geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ausnahmsweise mal direkt von EA, damit man die Chemstyles sieht. Die sind alle extra ausgewählt. (Außer bei den Verteidigern, da kommt immer Shadow drauf. :D)
    Mit dem Buli Team erst ein Spiel gemacht, gefällt mir bisher nicht so.
    Das BPL Team spielt sich recht geschmeidig, aber auch hier erst 2 Spiele gemacht, gucken wir mal.


    Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass man immer auf Verteidiger Shadow draufhauen muss. Es gibt auch genug andere Fälle wo Anchor oder auch Sentinel Sinn machen. Wenn das Tempo bereits vorhanden ist, mache ich meistens nur Sentinel drauf, da oft was bei Physis und Verteidigung fehlt. Besonders bei Außenverteidigern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Gustavo für Baier wäre doch eine Überlegung wert oder? Finde Gustavo dieses Jahr wieder ziemlich stark.


    Ich fand Baier halt grundsolide... aber irgendwie weiß ich halt echt nicht so recht, was mir die Änderungen dann Spieltechnisch bringen würden.
    Weiser mit Sentinel spielt sich wiegesagt super, nur der Brooks würde dann gegen nen Naldo oder Sokratis oder so weichen dann, denk ich.


    Alles weitere liegt eher außerhalb des Preisrahmens denk ich (Reus, Lewa, Auba etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!