A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    "Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches."


    Das finde ich übrigens super. ^^



    Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    War diese Verzögerung nicht bei jedem? War bzw. ist nämlich etwas was ich bei mir nie bewusst wahrgenommen habe.


    Na klar war die bei jedem. Aber vielleicht hat es nicht jeder bemerkt. Mir ging es schon etwas auf den Sack. ;) Was mich noch sehr stört ist, bei Bodenabstößen nimmt der Spieler den Ball manchmal erst mit der Brust an, steht ihn direkt weiterzuspielen. Das ist richtiger Mist, da ich so immer meine Abstöße mache.

  • Diese Kackdinger wenn ich nen Zweikampf gewinne aber der Abpraller beim Gegner landet der direkt danebensteht und das sogar 2 oder 3 Mal am Stück. Und schwups haste den Konter gegen dich.


    Fällt noch jemanden das Verteidigen so schwer?
    R1 und X gehen irgendwie gar nicht, bleiben 2 Meter vom Gegner weg und haben dann noch nen Aktionsradius von nem Linienbus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Diese Kackdinger wenn ich nen Zweikampf gewinne aber der Abpraller beim Gegner landet der direkt danebensteht und das sogar 2 oder 3 Mal am Stück. Und schwups haste den Konter gegen dich.


    Fällt noch jemanden das Verteidigen so schwer?
    R1 und X gehen irgendwie gar nicht, bleiben 2 Meter vom Gegner weg und haben dann noch nen Aktionsradius von nem Linienbus.


    Ich verteidige nur mit kreis, bei x passiert nichts:D

  • Zitat

    Original geschrieben von gellinho:
    Ist es bei euch auch so, dass sich die Spieler IMMER am Fuß verletzen? Ich hatte noch keine andere Verletzung. Die Bronze Heilungskarte bekommt man auch nicht unter 1.000 Münzen.


    Hatte zwar mittlerweile schon alles, aber ja am meisten verletzen sie sich am Fuß. Ca. 80%.

  • Die Verletzungen sind bei mir auch nicht wirklich weniger geworden, nur die Dauer kürzer und die Spieler müssen nicht mehr ausgewechselt werden.


    Seit dem Update steht es bei den Ecken jetzt übrigens 1:1. Damit kann ich leben, kein Vergleich zu davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Was mich extrem stört sind die automatischen Pässe/Flanken, die es ab und zu gibt, ohne dass man eine Taste gedrückt hat. Sehr nervig, da so schon einige gute Chancen zu Nicht gemacht wurden.


    Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem das passiert oder der Controller spinnt oder gar ich! Das ist wirklich unglaublich nervig und habe keine Ahnung, wo das herkommt. Manchmal schießt er auch, ob jetzt eigene Hälfte oder gegnerische, Ball ist dann auch weg.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Was mich extrem stört sind die automatischen Pässe/Flanken, die es ab und zu gibt, ohne dass man eine Taste gedrückt hat. Sehr nervig, da so schon einige gute Chancen zu Nicht gemacht wurden.


    Kannst du das mal genauer erklären?
    Mir ist es noch nie passiert dass einer meiner Spieler passt oder flankt, ohne dass ich das auch gedrückt habe.

  • Gustavo für Baier wäre doch eine Überlegung wert oder? Finde Gustavo dieses Jahr wieder ziemlich stark.


    Grade das ekligste Spiel bisher gehabt: Gegner mit Ruckelleitung und Batshuayi, 4 mal zurückgelegen (3 Tore durch Batshuayi) und noch irgendwie 5:4 gewonnen, wobei ich auch definitiv mehr und bessere Chancen hatte. Nach jedem erneuten Rückstand hätte ich den Controller am liebsten geschrottet, weil ich es HASSE gegen einen Ruckelgegner einem Rückstand hinterherzulaufen, wenn der eigentlich nix kann. Zum Glück gibt es Kane und Welbeck (die jegliche Wünsche nach Vardy komplett vergessen lassen).


    Finde allgemein Welbeck im 3. Jahr hintereinander einfach nur genial, und Kane ist sowieso ein Monster. Einzig die Position des LZOM macht mir noch Sorgen. Firmino, Cazorla und aktuell Oscar dort getestet, überzeugt hat mich keiner, Coutinho ist mir immer noch zu teuer. Ideen werden also gern angenommen, rechts spielt Eriksen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!