A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Seit dem Update in 6 Spielen kein Eckengegentor mehr bekommen 8) außerdem steht oben links wieder "gegründet Dez. 2013", zwar keine Treuepacks bekommen, aber die sind mir inzwischen auch egal. Hole mir jetzt erstmal Sanches OTW, nachdem seine Formkurve ja nach oben zeigt und ich sowieso Coins übrig habe.


    Wie groß ist das Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Seit dem Update in 6 Spielen kein Eckengegentor mehr bekommen 8) außerdem steht oben links wieder "gegründet Dez. 2013", zwar keine Treuepacks bekommen, aber die sind mir inzwischen auch egal. Hole mir jetzt erstmal [b]Sanches OTW, nachdem seine Formkurve ja nach oben zeigt und ich sowieso Coins übrig habe. [/B]


    habe den leider durch einen ganz dummen fehler auf den transfermarkt gestellt -.-'
    ich bereue es jetzt schon.. spätestens nach seinem ersten IF wird sein preis in die höhe steigen, da seine karte ja jetzt schon ziemlich OP ist -.-'

  • Habt ihr auch Spieler bei dem ihr sofort tilted bzw wisst, dass das Spiel ein Krampf wird?


    Mein absolute Nemesis ist Fellaini, wenn ich ihn im Ladebildschirm sehe, bin ich schon tilted. ^^
    Der lange Pumukel ist so nervig Ingame, Renato schliesst sich da mittlerweile an.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Habt ihr auch Spieler bei dem ihr sofort tilted bzw wisst, dass das Spiel ein Krampf wird?


    Mein absolute Nemesis ist Fellaini, wenn ich ihn im Ladebildschirm sehe, bin ich schon tilted. ^^
    Der lange Pumukel ist so nervig Ingame, Renato schliesst sich da mittlerweile an.


    Ging mir bisher nur bei Butland so.... X(
    Ich post nacher mal meine Teams nochmal, vielleicht gibts ja was zum optimisieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ging mir bisher nur bei Butland so.... X(
    Ich post nacher mal meine Teams nochmal, vielleicht gibts ja was zum optimisieren :)


    Bei dem guten alten Karius ist mein Controller letztes mal geflogen :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Habt ihr auch Spieler bei dem ihr sofort tilted bzw wisst, dass das Spiel ein Krampf wird?


    Mein absolute Nemesis ist Fellaini, wenn ich ihn im Ladebildschirm sehe, bin ich schon tilted. ^^
    Der lange Pumukel ist so nervig Ingame, Renato schliesst sich da mittlerweile an.


    Absolute Zustimmung. Fellaini und Sanches sind da auch bei mir on top.


    Zum Thema Kopfballgegentore: Gestern zwei in einem Spiel von Reus gefressen. Verteidigt von Joel Matip. Einfach ein Witz. Und Distanztore. Junge.. aus Situationen, wo ich noch nicht mal dran denke, draufzugehen, ziehen die ab und das Ding landet tatsächlich im Netz. Zum verzweifeln.


    Geht daher wahrscheinlich auch wieder runter in Liga 4. Liga 3 ist irgendwie noch einen Tick zu stark für mich. Hatte es zweimal geschafft, mich im letzten Spiel zu retten, aber beim 3. Mal, wo es wieder auf das letzte Spiel ankam, gelang es mir nicht mehr. Abgestiegen, völlig problemlos ungeschlagen wieder aufgestiegen und nun direkt wieder vor dem Abstieg.


    Probiere gerade neben Kane und Slimani, mit denen ich an und für sich eigentlich sehr gut zurecht komme, trotzdem momentan auch mal andere Stürmer aus und werde heute Abend mal Vardy testen, nachdem mich der Benteke IF überhaupt nicht überzeugt hat (gerade im Vergleich zum zig mal günstigeren Slimani). Lukaku hat mir auch nicht gefallen.

  • Bei mir sind es mehrere Spieler. Zumeist die guten Freistoß Schützen, da ich eben relativ oft foule und die dann immer ziemlich gefährlich werden.
    Gott sei Dank kann man sich mit einem Verteidiger schön auf die Linie stellen.
    Aber selbst da ist es mir schon passiert dass der Ball überm Kopf ins Tor ging ^^


    Und wenn ich Pogba sehe, bekomme ich auch schon einen zuviel. Da weiß ich genau was auf mich zukommt. Schüsse aus jeder Lage, nachdem ich vorher "elegant" ausgespielt wurde ^^

  • Übrigens habe ich auf Twitter von mehreren Leuten gelesen, dass die Verzögerung beim Schießen endlich weg sein soll. Das war wirklich ganz schlimm. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend und wie der Patch das Spiel verändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Übrigens habe ich auf Twitter von mehreren Leuten gelesen, dass die Verzögerung beim Schießen endlich weg sein soll. Das war wirklich ganz schlimm. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend und wie der Patch das Spiel verändert hat.


    Das wäre großartig! Dadurch hab ich gestern mein Spiel um die Meisterschaft nur 3:3 gespielt ... (das erste Tor hab ich bekommen weil die Freundin durchs Bild gelatscht is und ich mir daher nen Konter gefangen hab xD)
    Aber die Blöde Verzögerung hat in der 91 das 3:4 für mich verhindert :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E