A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Bei mir ebenfalls, hab dich ja auch geaddet :)


    Falls du heute um 18 Uhr kannst bin ich dabei, natürlich können auch andere gegen mich spielen wenn sie Lust haben!


    Muss nur anmerken das ich nicht das Megateam haben werde da ich alles für das überteuerte Verkaufen investiert habe ^^

  • Teams machen anscheinend nicht so den Unterschied, wenn man es sonst auch nicht drauf hat. ;) Aber ich spiele trotzdem gerne mit Griezmann. ^^ Ich hab mir gestern das 1 Nationen Team gemacht für den neuen Cup. Mit dem werde ich dann vielleicht spielen. Ich werd allerdings erst gegen 18:30 Uhr oder so zu Hause sein.


    Melde mich dann hier im Thread und wir gucken uns das ganze mal an. Einer von euch beiden wird dann bestimmt Zeit haben. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Endlich ist das Update da, hoffe, ich kann mir dann diese nervigen Eckengegentore sparen.


    Für die Konsolen?


  • Ja 18:30 passt mir sogar lieber, falls ich aber nicht in den Thread schaue, einfach bei PSN schreiben und in eine Party einladen :)



    Würde mich auch interessieren ob für die Konsolen, weil ich dann in der Mittagspause Nachhause flitze um das Update zu machen



    Edit: Grad mal gefunden -> http://mein-mmo.de/fifa-17-patch-102-download-groesse/

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    ich mal wieder ;)
    habe son aus der SBC mir geholt^^


    hat jemand ideen ihn in einem team einzauben?
    evtl ja sogar in ein fitness team? ^^


    PS4?


    Falls ja hast du für die letzten 2 SBC noch die Teams hab das 82er Rated BPL Team schon abgegeben & brauch das Korea und das andere Team um mir den zu holen.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Beim Korea Team kannst dir ja einfach 11 Koreaner kaufen.



    Team Gesamtrating ist doch mind. 70 oder?


    Bestimmt ist jeder Silber Spieler von denen 5k Wert oder mehr?
    und klappen auch Goldspieler von Korea?


    Hab es mir nämlich nicht richtig angeschaut..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    PS4?


    Falls ja hast du für die letzten 2 SBC noch die Teams hab das 82er Rated BPL Team schon abgegeben & brauch das Korea und das andere Team um mir den zu holen.. :)


    nein habe eine X1 ;)


    bei den koreanern hatte ich einen einen LM gold und LV park in meiner mannschaft bereits, rest silber + brozene.


    das BPL team weiß ich gerade leider nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    nein habe eine X1 ;)


    bei den koreanern hatte ich einen einen LM gold und LV park in meiner mannschaft bereits, rest silber + brozene.


    das BPL team weiß ich gerade leider nicht mehr :(


    Was hattest du für ein Team in der letzten Challenge?


    Also nicht BPL & nicht Korea.. war ja noch ein anderes Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Was hattest du für ein Team in der letzten Challenge?


    Also nicht BPL & nicht Korea.. war ja noch ein anderes Team


    auf der "rechten" seite vom 442 hatte ich newcastle, mit IF mitrovic
    und auf der anderen seite hatte ich hertha


    so sah es aus:


    jarstein
    gamez - mbemba -- brooks - plattenhardt
    ritchie - shelvey -- darida - kalou
    mitrovic IF -- ibisevic


    hoffe aber das mich meine erinnerung nicht täuscht ^^


  • Danke dir, schaue mal wie teuer das wird :)

  • Seit dem Update in 6 Spielen kein Eckengegentor mehr bekommen 8) außerdem steht oben links wieder "gegründet Dez. 2013", zwar keine Treuepacks bekommen, aber die sind mir inzwischen auch egal. Hole mir jetzt erstmal Sanches OTW, nachdem seine Formkurve ja nach oben zeigt und ich sowieso Coins übrig habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E