A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich komme noch immer nicht in die Web App :)


    Aber ich weiss wie man sich ausloggen kann ^^ . In der Adresse der Web App einfach das "de" entfernen. Dann kommt man auf die amerikanische Web App und da kann man sich dann auch ausloggen.

  • A N Z E I G E
  • Die Starter-Packs waren alle nicht so prickelnd...jetzt mal schauen ob ich ein wenig Geld durch Traden machen kann..hab aber glaub schon n Flop-Investment gemacht :( Biabiany für 2K


    gibt es eigentlich ne Seite auf der man seinen Club "importieren kann" - gern auch händisch...Futhead könnte man Squads anlegen..aber so n richtigen Import gibts ja dort nicht


    edit: juhu...da sind n paar Coins drin...Giuliano für 700 bekommen...mal für 900/1300 anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Die Starter-Packs waren alle nicht so prickelnd...jetzt mal schauen ob ich ein wenig Geld durch Traden machen kann..hab aber glaub schon n Flop-Investment gemacht :( Biabiany für 2K


    gibt es eigentlich ne Seite auf der man seinen Club "importieren kann" - gern auch händisch...Futhead könnte man Squads anlegen..aber so n richtigen Import gibts ja dort nicht


    Nein, das ist leider nicht möglich. Du musst alles selber raussuchen in FIFA.


    Und ja Biabiany für 2k dürfte sein Vk Preis im Moment sein. ^^


  • Da ist man ständig auf Futhead und vergisst die einfachsten Sachen :lol:. Geiß zB war im 16er ganz gut, aber im 17er scheint ja wieder Pace das Hauptargument zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Geiß zB war im 16er ganz gut, aber im 17er scheint ja wieder Pace das Hauptargument zu sein.


    Ist das so? Hatte ich in der Demo nicht den Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist das so? Hatte ich in der Demo nicht den Eindruck.


    Die habe ich noch nicht gespielt, da ich auf meinen neuen PC warte. ;)
    Aber die 16er Demo hatte ja auch nicht mit dem eigentlichen Spiel zutun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist das so? Hatte ich in der Demo nicht den Eindruck.


    Nicht? Ich schon. Muss dazu allerdings direkt dazu sagen, ich hatte die Geschwindigkeit auf langsam runter gestellt. Dazu spielt sich FUT ja eh immer was anders, also bleibt abzuwarten ob der Eindruck sich bestätigt.
    Jedenfalls hab ich dann bspw. einmal mit Tigres gegen einen der größeren Clubs gespielt und teilweise kamen meine Spieler einfach nicht hinterher. Und damit meine ich wirklich teilweise 1-2 Meter Abstand zum Vordermann, der tendenziell sogar eher größer wurde. Hab definitiv Angst da beispielsweise mit Spahic und seiner 52 Pace gegen Auba und Co. zu spielen. Die letzten Jahre war es ja eher so, dass die Geschwindigkeit zumindest im Verhältnis noch einigermaßen angepasst war, also ich den Spielern zumindest nach ein paar Metern wieder am Hintern klebte und sie so zumindest irgendwie beim Schuß stören konnte. Aber nach der Demo hab ich dieses Jahr echt die Angst, dass die Pacer einem da 4-5 Meter weglaufen und man komplett chancenlos zugucken muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist das so? Hatte ich in der Demo nicht den Eindruck.


    Find ich schon. Mit Geschwindigkeit konnte ich sehr oft die Abwehr überwinden.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab gerade meinen CAM gefunden. Didavi


    87 Long Shots. ^^


    Didavi sieht echt ziemlich OP aus ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Hat das noch jemand das er auf den Sicherheitscode für die Anmeldungsüberprüfung warten muss? Warte schon seit gestern Abend.


    Der wird mir immer sofort an meine E-Mail Addresse geschickt. Schon mal im Spam nachgeschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!