A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Gucke mal bevor du richtig in das Spiel gehst nach deinem Schwierigkeitsgrad, nicht das es doch Profi oder so ist.


    Der ist auch auf Profi gestellt, aber sollte der sich nicht anpassen? Wenn ich das Turnier auswähle, steht ja auch unten "Schwierigkeitsgrad: Amateur" :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist ein Bug und wird mit dem Patch repariert. Stellt sich aktuell noch immer auf deine Standard Schwierigkeit.


    Okay, das erklärt wieso ich gegen Gegner in Halbprofi-Saisons schon Probleme hatte. Ich dachte schon, ich hätte FIFA komplett verlernt nach einem Jahr Pause ^^

  • Irgendwie läuft bei mir zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Vorne lass ich die besten Chancen liegen bzw. der gegnerische Torwart hält alles, egal was ich versuche, während vom Gegner so gut wie jeder Schuss ein Treffer ist, richtig frustrierend. Hab auch schon umgestellt von 4-4-2 auf 3-5-2, was aber auch nicht wirklich besser läuft. Überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich meine Franzosen verkaufen soll, wobei ich überhaupt keine Ahnung hab was ich sonst spielen soll.
    Serie A hab ich die letzten 3 Teile gespielt, Bundeliga kommt nicht in Frage da ich zwangsläufig mit Spielern aus Lüdenscheid und Norditalien spielen müsste. Bleiben eigentlich nur noch LaLiga oder die Premier League, aber irgendwie reizt mich das auch nicht so richtig. Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Irgendwie läuft bei mir zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Vorne lass ich die besten Chancen liegen bzw. der gegnerische Torwart hält alles, egal was ich versuche, während vom Gegner so gut wie jeder Schuss ein Treffer ist, richtig frustrierend. Hab auch schon umgestellt von 4-4-2 auf 3-5-2, was aber auch nicht wirklich besser läuft. Überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich meine Franzosen verkaufen soll, wobei ich überhaupt keine Ahnung hab was ich sonst spielen soll.
    Serie A hab ich die letzten 3 Teile gespielt, Bundeliga kommt nicht in Frage da ich zwangsläufig mit Spielern aus Lüdenscheid und Norditalien spielen müsste. Bleiben eigentlich nur noch LaLiga oder die Premier League, aber irgendwie reizt mich das auch nicht so richtig. Jemand ne Idee?


    Kleines Hybrid im 4-2-2-2?


    LST: Menez
    LZOM: Cabella
    LDM: Gonalos
    LV: Gibbs
    LIV: Mustafi


    RST: Muriel
    RZOM: Fernandez? (5 Sterne Skiller aus Florenz)
    RDM: Sanchez
    RIV: Pique
    RV: Vidal


    TW: Ter Stegen



    Sollte wenn ich mich nicht irre jeder 9 Chemie bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was?


    Also alleine für die dumme Formulierung hätte ich mir nicht die Mühe gemacht. ;)



    Fernandez spielt jetzt bei Milan, kriegt also nicht die volle Chemie.
    Nimmste Borja Valero oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Also alleine für die dumme Formulierung hätte ich mir nicht die Mühe gemacht. ;)




    Fernandez spielt jetzt bei Milan, kriegt also nicht die volle Chemie.
    Nimmste Borja Valero oder so.


    Ja? Umso besser!


    RST: Niang
    ROM: Fernandez
    RDM: Kucka


    Viel besser als die erste Variante!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    So oft wie du kurz vorher scheiterst, klingt das für mich eher nach nervösität bzw etwas zu sehr wollen. Das soll natürlich kein Angriff sein aber ich glaube wenn du etwas gelassenheit in dein Spiel bekommst, klappt das auch mit der Quali.
    Das beste Beispiel bin ich dafür, letzte Woche Gold3, weil ich einfach zu hohe Erwartungen hatte, diese Woche dachte ich einfach ich gucke mal wo ich lande und fertig.
    Das muss natürlich nicht auf dich zutreffen aber ich weiß das du sehr gut spielst und daher wird es nicht an deinen Fähigkeiten liegen, ich bleibe dabei, du schaffst es diese Woche:)


    Ehrlich gesagt, war ich totasl ruhig bei dem Spiel. Viel mehr als vorher bei den anderen. Hab mich natürlich über den Ausgleich geärgert, aber nichts was mich rausgebracht hat. In der 1. Halbzeit gab es bis auf mein Tor eigentlich nichts was man sonst erwähnen müsste. Wir haben beide sehr ruhig gespielt und wollten keine Fehler machen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er auch im Finale war. Vielleicht machen wir mal ein Testspiel. Oder vielleicht gegen jemand anderen hier. Oder ich zeichne das nächste mal mein Spiel auf und lad es hoch. ^^




    Warte, wo ist hier die Hilfe? ^^ Oder meinst du damit, du kannst es mir in einem Spiel erklären? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Niemals in den Tackel rushen, es langsam angehen.
    Wenn er auf dich zudibbelt, einfach versuchen vor ihn zu laufen, dann macht der Verteidiger das verteidigen automatisch.
    Oder neben ihm laufen und mit Kreis/L2 bearbeiten.


    Ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, mein Fehler. Wenn jemand gerade auf mich zuläuft, habe ich damit weniger ein Problem. Wenn er von Außen reinzieht, in die Mitte, dann wird es schwierig. Dann kann ich Spieler wechseln und hinterherlaufen soviel ich möchte, ich kommt nicht mehr richtig ran. So hat er gestern das 2:1 gemacht. Mit Sterling reingezogen und aus 20m dann abgezogen, hinten links in den Winkel. Ich kann die Mitte aber auch nicht ganz zustellen mit dem Spieler Außern von mir, da ich auch nach Außen hin dicht machen muss. Denn wenn er die Linie runtersprintet und zur Flanke kommt, dann steht in der Mitte ein Ribery (!) und köpft das 1:1. In dem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass mit das Verhalten der Außenverteidiger überhaupt nicht gefällt. Sobald ich den nicht kontrolliere und zurückziehe, steht er viel zu hoch und wird ständig überspielt. Das nervt wirklich sehr.




    Am Ende möchte ich nochmal erwähnen, dass mein Verteidigen 1000 mal besser ist als noch letzte Woche. Ich kassiere meistens nur Ecken, Flanken und Schüsse von außerhalb des 16ers. Wirklich nervig. Das mit den Ecken hat sich nach dem Patch hoffentlich erledigt.




  • In einem Spiel kann ich es dir gerne heute erklären :)


    Villeicht auch 1 - 2 mehr :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!