A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Draft macht irgendwie auch keinen Sinn, wenn man sich nicht wie ein komplettes A****loch benimmt und sich hintenreinstellt um dann mit Ronaldo, Bale und co. zu kontern. <X immerhin konnte ich Vardy mal testen, der sich imo genial spielte.

  • A N Z E I G E
  • Wie issen dat mit dem loyal. Bonus. Muss man die 10 Spiele wirklich spielen oder kann man auch 10x aufgeben und zählt auch? ^^ Kb mit der Truppe 10 Spiele zu machen damit jeder +1 kriegt damit ich die SBC abschließen kann

  • Ja das mach ich sowieso offline ^^



    e: Endlich mal was gutes in den SBC Packs drin. Hab eben die Liga/Nationen Hybrid abgeschlossen. Im dem nur Seltene Goldspieler Pack von der Ultimativ SBC gabs: Fabregas,Willian und Oscar :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich glaube ich werd es nie schaffen. Gerade im Finale 1:0 geführt und innerhalb von 10 Minuten einen Kopfball nach Flanke und Weitschuss kassiert. Letzter Versuch damit für das Turnier durch. Ab morgen Abend spielen wieder alle mit ihren Teams. Wirklich deprimierend. Ich hab wirklich Probleme Dribblings zu verteidigen, wenn ich von Anfang an nicht direkt am Gegner stehe. Zum kotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Wie issen dat mit dem loyal. Bonus. Muss man die 10 Spiele wirklich spielen oder kann man auch 10x aufgeben und zählt auch? ^^ Kb mit der Truppe 10 Spiele zu machen damit jeder +1 kriegt damit ich die SBC abschließen kann


    Nimm einfach Spieler aus Packs. Die haben den automatisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich glaube ich werd es nie schaffen. Gerade im Finale 1:0 geführt und innerhalb von 10 Minuten einen Kopfball nach Flanke und Weitschuss kassiert. Letzter Versuch damit für das Turnier durch. Ab morgen Abend spielen wieder alle mit ihren Teams. Wirklich deprimierend. Ich hab wirklich Probleme Dribblings zu verteidigen, wenn ich von Anfang an nicht direkt am Gegner stehe. Zum kotzen.


    So oft wie du kurz vorher scheiterst, klingt das für mich eher nach nervösität bzw etwas zu sehr wollen. Das soll natürlich kein Angriff sein aber ich glaube wenn du etwas gelassenheit in dein Spiel bekommst, klappt das auch mit der Quali.
    Das beste Beispiel bin ich dafür, letzte Woche Gold3, weil ich einfach zu hohe Erwartungen hatte, diese Woche dachte ich einfach ich gucke mal wo ich lande und fertig.
    Das muss natürlich nicht auf dich zutreffen aber ich weiß das du sehr gut spielst und daher wird es nicht an deinen Fähigkeiten liegen, ich bleibe dabei, du schaffst es diese Woche:)

  • A N Z E I G E
  • Gestern Abend mal versucht den Amateur-Pokal im Offline-Modus zu spielen, keine Chance für mich. Musste in der ersten Runde direkt gegen Brügge ran und da standen irgendwie 11 Messis auf dem Platz. Die hatten einen Ballbesitz von 73 % und haben mich dermaßen vernichtet, dass ich kurz davor war meinen Gamepad zu zerstören. Und das obwohl ich ne Teamchemie von 93 hatte...... von wegen Amateur.


    Das war auch der erste Moment, wo mir FIFA wieder richtig auf den Sack gegangen ist.

  • Da hilft aber wirklich nur üben.
    Gegen Amateur zu verlieren ist ja eigentlich fast gar nicht möglich. Da kannste ja durch die Reihen rennen ohne aufgehalten zu werden.
    Auf der Schwierigkeitsstufe Amateur sollte eigentlich jeder deiner Angriffe auch ein Tor sein. Das sind normalerweise die Spiele die so 20:0 ausgehen.
    Einfach weiter auf der Stufe üben und dich dann immer eine Stufe höher versuchen. Sollte nach einer Zeit dann immer besser klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich glaube ich werd es nie schaffen. Gerade im Finale 1:0 geführt und innerhalb von 10 Minuten einen Kopfball nach Flanke und Weitschuss kassiert. Letzter Versuch damit für das Turnier durch. Ab morgen Abend spielen wieder alle mit ihren Teams. Wirklich deprimierend. Ich hab wirklich Probleme Dribblings zu verteidigen, wenn ich von Anfang an nicht direkt am Gegner stehe. Zum kotzen.


    Moin Kollege,


    also ich will nicht wie ein komplett arroganter FIFA Spieler klingen, aber ich kann dir bei dem verteidigen helfen :)


    Ist keine Lüge was ich erzähle: Hab einen Kollegen den ich immer so 4-6:0 abgezogen habe, der hat sich immer aufgeregt, dass das Verteidigen unmöglich ist undso & dann hab ich wieder ein Spiel gemacht natürlich nicht nachgelassen sondern Ihm zwischendurch einfach mal gesagt was er jetzt tun muss um meine Laufwege zu schließen oder wie er jz seine Abwehr stehen lassen soll um Lücken zu stopfen.


    Ob du/ihr es mir glaubt oder nicht, jetzt spielen wir gefühlt jedes Spiel Remis , Sieg für mich oder auch er bekommt mal den Sieg (letztens sogar den Titel in FUT gegen mich geholt)


    Also alles eine Frage der Ruhe(!) & der Tipps die ich nicht nur dir sondern den anderen auch gerne weitergebe.


    Ihr werdet erstaunt sein was das alles bewirken kann (nicht bei jedem Gegner garantiert - gibt ja welche die komplett krank sind)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Gestern Abend mal versucht den Amateur-Pokal im Offline-Modus zu spielen, keine Chance für mich. Musste in der ersten Runde direkt gegen Brügge ran und da standen irgendwie 11 Messis auf dem Platz. Die hatten einen Ballbesitz von 73 % und haben mich dermaßen vernichtet, dass ich kurz davor war meinen Gamepad zu zerstören. Und das obwohl ich ne Teamchemie von 93 hatte...... von wegen Amateur.


    Das war auch der erste Moment, wo mir FIFA wieder richtig auf den Sack gegangen ist.


    Gucke mal bevor du richtig in das Spiel gehst nach deinem Schwierigkeitsgrad, nicht das es doch Profi oder so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab wirklich Probleme Dribblings zu verteidigen, wenn ich von Anfang an nicht direkt am Gegner stehe. Zum kotzen.


    Niemals in den Tackel rushen, es langsam angehen.
    Wenn er auf dich zudibbelt, einfach versuchen vor ihn zu laufen, dann macht der Verteidiger das verteidigen automatisch.
    Oder neben ihm laufen und mit Kreis/L2 bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E