A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Weiß einer zufälligerweise die Voraussetzung für das heutige Daily-Knockout Tunier?

    Maximal 4 Sterne Teambewertung, mindestens Silberspieler, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Weiß einer zufälligerweise die Voraussetzung für das heutige Daily-Knockout Tunier?


    Edit: Gibt es noch die Raheem Sterling Karte zu holen & hat jmd. billige Teams für die Son Challenge?


    Do-Fr ist Quali ohne Vorraussetzung
    Ich würde nicht extra für heute ein Silber Team bauen.


    Sterling Karte gibt es nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ne die gibt es nicht.
    Aber 7 Chem ist Full Chem. ;)

    Ist das wirklich so? Hatte während der WL den Eindruck, dass mein 7er Lukaku/Müller deutlich schlechter war als ihre 10er Chemie Pendants.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    GZ für ein Silber Pack und ein Draft Token. ;)


    Die anderen 3 Teilaufgaben haben sich gelohnt, aber der Schweden Teil nicht.


    Naja, 15k für das Token ist doch ok. ^^


    Klar ist 7 Chem nicht Full Chem.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ist das wirklich so? Hatte während der WL den Eindruck, dass mein 7er Lukaku/Müller deutlich schlechter war als ihre 10er Chemie Pendants.


    Das ist nur Einbildung. ;)
    7 Chem war schon immer ausreichend für einen Spieler.
    Alles anderen ist bloß subjektive Wahrnehmung.


    Griese:
    Wie teuer war den der Schweden teil bei dir?


    Für 15k kannst du den Entry gleich kaufen, deshalb machte der Teil wenig Sinn, wenn du die Hammerby/Djurgarden Spieler nicht hattest. ;)


  • Weiß nicht, die restlichen Schwedenspieler waren ziemlich günstig und mir hat im Grunde nur der Hammerby Spieler gefehlt. Im Pack selbst war ein Spieler drinn, der für 8k wegging. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das ist nur Einbildung. ;)
    7 Chem war schon immer ausreichend für einen Spieler.
    Alles anderen ist bloß subjektive Wahrnehmung.



    Dem würde ich widersprechen.


    Schau dir diese Karte mal mit 77 Team Chemie und 7 Indiv. Chemie an: http://www.futhead.com/17/play…mChem=77&individualChem=7


    und vergleiche dann mit 100 und 10. Da kann man von ausgehen, dass es noch weitere Unterschiede gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dem würde ich widersprechen.


    Schau dir diese Karte mal mit 77 Team Chemie und 7 Indiv. Chemie an: http://www.futhead.com/17/play…mChem=77&individualChem=7


    und vergleiche dann mit 100 und 10. Da kann man von ausgehen, dass es noch weitere Unterschiede gibt.


    77 Team Chem, wer spielt den mit sowas? ;)
    Bei 100 Chem ist ein Spieler mit 7 Chem völlig in Ordnung bzw bekommt er einen "Boost".


    4 Chem ist Base Chem, also wenn ein Buli Team hast und packs ST Ronaldo rein, kommt er auch 4 Chem.
    Das heißt er bekommt die selber Stats, die auch auf der Karte stehen.


    Alles andere ist subjektive Wahrnehmung.

  • Zwischen "Völlig in Ordnung" und "ist nur Einbildung, spielt sich gleich" liegt ein ziemlicher Unterschied. ;)


    Denn natürlich unterscheiden sich die Werte, auch bei 100 Teamchemie, zwischen 7 und 10 Chemie.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    77 Team Chem, wer spielt den mit sowas? ;)
    Bei 100 Chem ist ein Spieler mit 7 Chem völlig in Ordnung bzw bekommt er einen "Boost".


    4 Chem ist Base Chem, also wenn ein Buli Team hast und packs ST Ronaldo rein, kommt er auch 4 Chem.
    Das heißt er bekommt die selber Stats, die auch auf der Karte stehen.


    Alles andere ist subjektive Wahrnehmung.


    Glaube die Überlegung von Griese war: Wenn es nach deiner Meinung keinen Unterschied zwischen 7 und 10 Chemie gibt, müsste eine Mannschaft mit 11 Spielern mit 7 Chemie genau so gut spielen wie die Mannschaft mit 11 Spielern mit 10er Chemie.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Do-Fr ist Quali ohne Vorraussetzung
    Ich würde nicht extra für heute ein Silber Team bauen.


    Sterling Karte gibt es nicht mehr


    Kannst ja auch ein 0815 Ligue 1 Team oder so machen und nur Bronze Spieler auf die Auswechselbank stellen sollte auch hinhauen .. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Glaube die Überlegung von Griese war: Wenn es nach deiner Meinung keinen Unterschied zwischen 7 und 10 Chemie gibt, müsste eine Mannschaft mit 11 Spielern mit 7 Chemie genau so gut spielen wie die Mannschaft mit 11 Spielern mit 10er Chemie.


    Korrekt. Wenn das Chemie-System korrekt funktioniert (und tut es wohl auch, nach dem Fiasko aus dem letzten Jahr), dann gibt es auch einfach einen Unterschied zwischen 7 und 10 Chem. Ist mir bisschen zu einfach, zu sagen, dass es nur Einbildung ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Glaube die Überlegung von Griese war: Wenn es nach deiner Meinung keinen Unterschied zwischen 7 und 10 Chemie gibt, müsste eine Mannschaft mit 11 Spielern mit 7 Chemie genau so gut spielen wie die Mannschaft mit 11 Spielern mit 10er Chemie.


    Natürlich spielt ein 77 Chem Team schlechter als ein 100 Chem Team.
    Die 7 Chem für einen Spieler (oder auch 2 Spieler) beziehen sich auf ein 100 Chem Team.
    Deshalb nämlich auch viele LF Ronaldo als 7 Chem ST.


    Selbst in Grieses Beispiel bekommt Berg einen angeblich Boost von +1 in jedem Stat.


    Selbst Chem Styles halt ich für Einbildung mittlerweile...

  • Der Eckenbug ist so nervig. Gerade 2 Spiele hintereinander gehabt, in welchen der Gegner es nur darauf ausgelegt hat so seine Tore zu schießen. Doppelt nervig, wenn auch die Spielerauswahl verbuggt ist, und man dadurch die kurze Ecke nicht blocken kann. Hoffentlich wird das schnellstmöglich gefixed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!