A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Moin Männers,


    gestern locker mal Gold 3 abgeschlossen mit recht guten Chancen auf Gold 2 zu kommen, aber hab es sein gelassen, weil die Packs in Gold 3 wesentlich besser aussehen als in Gold 2.


    Leider hat ich dieses Wochenende echt wieder mit den Nerven zu kämpfen, weil die EA Server wieder in 5 oder 6 Spielen abgeschmiert sind und somit meine Chancen auf Gold 1 oder Elite 3 komplett versaut haben, was auch die Lust in den darauffolgendnen Spielen stark gemindert hat und ich auch mal dumme Niederlagen kassiert habe..



    Kriegt man irgendwelche Belohnungen bei der Montas Bestenliste?


    Hätte ich dann doch lieber mal meine letzten 6 Spiele gemacht ^^

  • A N Z E I G E
  • Persönlich würde ich sagen, dass die Gegner gleich stark bleiben, eher sogar etwas schwächer, da man Anfangs eben auch gegen die Topleute antritt, welche sich dann im Verlauf des Wochenendes dann in höheren Kategorien befinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Persönlich würde ich sagen, dass die Gegner gleich stark bleiben, eher sogar etwas schwächer, da man Anfangs eben auch gegen die Topleute antritt, welche sich dann im Verlauf des Wochenendes dann in höheren Kategorien befinden.


    Dann sollte man ja Samstag Nachmittag anfangen damit um auf Elite 3 locker zu landen :P


    Hab es gestern aber auch gemerkt 5 Siege hintereinander gehabt & 4 waren Ragequits & 1 davon 5:0 am führen EA Server schmieren ab :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ne, heute wird ausgesetzt, gucke dann morgen bzw übermorgen mal was möglich ist. Ich habe keine lust deswegen extra ein neues Team zu machen, dir aber wie immer viel Erfolg;)


    Danke. Aber ich hab das Gefühl ich muss jede Chance diese Woche nutzen um es in die WL zu schaffen. Mal gucken ob es heute klappt. Das Team funktioniert auf jeden Fall. Hab gestern 4 Spiele damit gemacht, keins verloren und 3 davon gewonnen. Ben Yedder und Griezmann sind eine super Kombination.



    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Kriegt man irgendwelche Belohnungen bei der Montas Bestenliste?


    Hätte ich dann doch lieber mal meine letzten 6 Spiele gemacht ^^


    Ja, man bekommt für die Monatsliste auch Belohnungen. Zumindest wird es so erzählt. Ich hab es einfach mal so geglaubt. Keine Ahnung ob das nur für die Top 100 gilt oder auch weiter.


  • 2x Gold 3 hmm, wenn es wieder für Gold 3 reicht in der Monatstabelle dann reicht mir das vollkommen 8)

  • Hab gestern noch die Top-Partien Challenge mit den schwedischen Spielern gepackt. Hab mich 10 Minuten hingesetzt und immer wieder nach einem Spieler von dem Team gesucht. Irgendwann kam dann einer. 8)

  • Ich weiß zwar, dass Chelsea 3:0 gewonnen hat am Samstag, aber seitdem ist der Preis von OTW Kante von 135k auf fast 200k gestiegen. Er war an keinem Tor beteiligt, zumindest hat er keins geschossen oder vorbereitet. Hat er trotzdem eine Chance auf eine TOTW Karte? Weiß da wer was?

  • A N Z E I G E
  • Also ich würde mich freuen, wenn der Preis weiter steigt. Und noch mehr, wenn die OTW Karte wirklich aufgewertet wird. Aber ich nehme auch einen Matic im TOTW. Gefällt mir dieses Jahr wieder richtig gut als ZDM. Verkaufen würde ich Kante aber so oder so nicht. Dafür spiele ich zu gerne mit ihm. Wobei wenn der Preis Mittwoch explodieren sollte, da er im TOTW ist, könnte man drüber nachdenken. Gibt es bestimmt noch paar gute Alternativen. Problem ist nur, dass er als Franzose gut zu Griezmann passt. Aber mal abwarten. Wahrscheinlich ist der Preis schon so hoch, dass er am Mittwoch bei einer eventuellen Bekanntgabe wieder fällt, da jeder verkaufen möchte. ^^


    Danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also ich würde mich freuen, wenn der Preis weiter steigt. Und noch mehr, wenn die OTW Karte wirklich aufgewertet wird. Aber ich nehme auch einen Matic im TOTW. Gefällt mir dieses Jahr wieder richtig gut als ZDM. Verkaufen würde ich Kante aber so oder so nicht. Dafür spiele ich zu gerne mit ihm. Wobei wenn der Preis Mittwoch explodieren sollte, da er im TOTW ist, könnte man drüber nachdenken. Gibt es bestimmt noch paar gute Alternativen. Problem ist nur, dass er als Franzose gut zu Griezmann passt. Aber mal abwarten. Wahrscheinlich ist der Preis schon so hoch, dass er am Mittwoch bei einer eventuellen Bekanntgabe wieder fällt, da jeder verkaufen möchte. ^^


    Danke für die Info.


    Was ist denn seine Pricerange?


    200k kann man mal riskieren, weil der wird wenn er im TOTW ist nochmal gut steigen für ca. 1 - 1:30 Stunden wie Giuliano z.B. davor um 40k gestiegen und als der draußen war nochmals um 50-60k ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!