A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gold 1 geschafft und noch 2 spiele über :)
    Hab den Eindruck, dass gegen Ende die Gegner 1. schwächer werden und 2. schnell mal bis 1:0 oder 2:0 Rückstand quitten um direkt mit dem nächsten Spiel weiterzumachen.
    Im Nachhinein hätte ich locker Elite 3 geschafft wenn ich am Anfang nicht 2-3 unnötige Spiele abgegeben hätte.

  • Puh heute Nachmittag-Abend noch ne ordentliche Siegesserie abgerissen und die WL mit 33 Siegen abgeschlossen. Das Game lief flüssig, bisschen Glück dazu und teils für WL-Verhältnisse schwache Gegner und dann ging das irgendwie seinen Gang. Jetzt raucht der Kopf

  • Zitat

    Original geschrieben von IMaAXx-:
    Brauch noch nen LF aus der PL für maximal 10-15 k, hat jemand ne Empfehlung für nen guten spieler ?
    Gerne natürlich auch billiger wenn er sich gut spielen lässt ^^


    Spieler des Monats Son als LF ;)


    Ansonsten wäre Mirallas wohl ne sehr preisgünstige Wahl.


    PS: Da war der Grieche dann mal für 10k aufm Markt und ich war natürlich ungeduldig :)

  • Hatte gestern mal was mit nem Spotify Trick gesagt.
    Dachte es hat sich wieder erledigt aber grade beim draft hat es wieder funktioniert.
    Bllt klappt es nur im Draft Kp.


    Hab in der 120. Min das 2 zu1 kassiert und hab den ps Button gedrückt dann habe ich die Spotyfi Anwendung geöffnet.
    Irgendein lied anfangen abzuspielen und wieder ins fifa rein.


    Spiel is beendet aber wird nicht als niederlage gewertet und ich kann das draft weiter machen.


    Hat jetzt 3x geklappt und bei den kumpels auch aber wie gesagt nur im draft...


    Lol...Reudig iwie...

  • Und der Gegner verliert dann die Verbindung oder was? Bevor ich das verurteile möchte ich erstmal sicher gehen inwiefern sich das aufs Spiel auswirkt.



    Hat schon jemand für das kommende Qualifier Turnier ein Team gebastelt? Hab mich mal dran gesetzt. Möchte jedes Turnier nutzen um mich zu qualifizieren. Hab da immer noch nicht so das vertrauen in meine Fähigkeiten. Hab mir das hier mal gebastelt: http://www.futhead.com/17/squads/1326966/


    Höchstens 4 Sterne + mindestens Silber als Qualität. Es werden zwar bei FUT Head 4,5 Sterne angezeigt, aber der Rest der Bank ist mit Silberspielern besetzt. Das bringt es wieder runter auf 4 Sterne.

  • A N Z E I G E
  • Auf Silber 3 habe ich mich gespielt. 25 Spiele absolviert und davon 8 gewonnen. Wenn ich mich in Zukunft dafür qualifizieren sollte und eine Siegquote von 33% habe bin ich zufrieden. Vielleicht kann ich die auf 40% steigern.


  • Ne, heute wird ausgesetzt, gucke dann morgen bzw übermorgen mal was möglich ist. Ich habe keine lust deswegen extra ein neues Team zu machen, dir aber wie immer viel Erfolg;)

  • Habe aus Zeitmangel leider nur 11 Spiele machen können. Mit nur drei Niederlagen bin ich eigentlich zufrieden. Eine Niederlage war auf jeden Fall verdient, die zweite war unnötig, aber selbstverschuldet und die dritte an Lächerlichkeit nicht zu hberbieten. 21:3 Torschüsse nach 120 min und es steht 2:2 und im Elfmeterschießen ist dann das Glück nicht auf meiner Seite gewesen.


    Werden die Gegner in den späteren spielen besser, oder kann ich theoretisch bei 40 Spielen mit ca 30 Siegen rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E