A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Weiß man eigentlich, wie lange es diese Belohnungen in der Web App noch gibt ? Finde diese Belohnungen schon super! Heute gab es wieder 2500 Münzen :)


    Steht sogar in der Web App. ;)
    Bis Morgen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Schade, hätte gerne noch lange so weiter gehen dürfen ^^


    Naja ein Monat reicht erstmal. ;)
    Kommt ja zb zu Weihnachten wieder.


    Mein Two Player Packluck ist echt genial.
    Gestern u.a. IF Coleman, Bailly heute Oscar und Williams.
    Ich habe nun fast ne komplettes EPL Team als BackUp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Stark:
    Ich brauche noch 3 Siege aus 6 Spielen um Gold 1 zu erreichen. :)
    Letztes WE war es Gold 2 und ich hab wirklich gar nichts brauchbares in den Sets erhalten. ^^ in den nächsten Wochen ist auf jeden Fall Elite 3 mein Ziel..


    Bei mir ist es jetzt ein Sieg aus 4 Spielen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Wenn ich all die Erfahrungen zur Weekend League hier so lese, brauche ich es da erst garnicht versuchen. Ich würde nicht einen Sieg einfahren. Ich hab ja schon gegen die CPU zu viele Probleme, gerade beim verteidigen. :rolleyes: Nach wie vor klappt das nur sehr schlecht. Vor allem, gewinne ich mal einen Zweikampf und den Ball, bleibt mein Spieler fast IMMER nur stehen und verliert den Ball gleich wieder. Einfach nur ätzend. Bin scheinbar zu dumm dazu. Abschirmen ohne Ball klappt auch garnicht.


    Bin jetzt offline in Liga 7 aufgestiegen und habe schon da immer nett Momentum. Ich werde nie warm werden mit dieser künstlichen Aufwertung von Gegnerteams. Die sollen in FUT einfach mal den Schwierigkeitsgrad aussetzen und die Teams einfach nach ihren tatsächlichen Kartenwerten spielen lassen. Kotzt mich einfach nur brutal an, wenn irgendwelche Exotenteams besser spielen als Real und meine wesentlich besseren Spieler schlechter spielen als der letzte Letztligist. Die selbse Truppe, die in etlichen Spielen zuvor wesentlich besser gespielt hat. Dann sollen sie entweder auch die unteren Ligen mit besseren CPU Teams besetzen oder es halt hinnehmen, dass man sich von Liga 10 bis Liga 5 erst mal hochballert, wenn man schon mit einem 80+ Team loslegt. X(


    Spielt hier eigentlich Jemand mit Andre Hahn von Gladbach im Sturm? Hab mir den jetzt für meine BuLi "Trainingsgruppe 2" geholt, da er vor allem schnell ist. Aber meine Güte, ist das eine Graupe. Der trifft auch nie das Tor, selbst wenn er 10cm allein vorm leeren Tor steht. So ein schlechter Stürmer, das gibt es nicht. Hingegen mein Pizarro ist zwar langsam aber durchsetzungsstark wie ne Planierraupe. ^^ Didavi ist auch ein Tier. Sehr guter Allrounder! Spiel ich als ZOM. Hat schon schöne Tore geschossen.


    Nach so vielen Teilen liest man von dir immer dasselbe.
    Normalerweise würde ich jetzt üben, üben, üben sagen. Aber das scheint bei dir ja gar keinen Effekt zu haben.
    Du bist wohl ein schlechter Fifa Spieler und solltest dich damit abfinden.
    Wie mann offline, auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem du spielst von Momentum sprechen kann geht mir nicht in den Kopf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Spielt hier eigentlich Jemand mit Andre Hahn von Gladbach im Sturm? Hab mir den jetzt für meine BuLi "Trainingsgruppe 2" geholt, da er vor allem schnell ist. Aber meine Güte, ist das eine Graupe. Der trifft auch nie das Tor, selbst wenn er 10cm allein vorm leeren Tor steht. So ein schlechter Stürmer...


    Habe nur gute Erfahrungen mit Hahn gemacht wie meine Statistik zeigt.


    Hier entlang...

  • Also langsam läufts im Spiel, bekommen endlich etwas geschissen.
    Das 433(4) funktioniert am besten bei mir, dazu mit den richtigen Einstellungen bewegen sich die Spielen für mich endlich richtig.


    btw
    Bailly ist echt zu empfehlen, heiliger Bimbam
    Groß, Schnell, Kräftig und Sweaty, also alles was man will. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Versuch die schwedische Challenge zu machen, gibt aber von dem einen Verein keinen einzigen Spieler :lol:

    War für mich die kostspieligste Challenge gestern. Einen Spieler für 9600 letztendlich geholt. Vom anderen Verein hatte ich einen Spieler und einen weiteren in einem Bronzepack geholt und verkauft.
    Immerhin nach Abschluss der neuen Challenges Lloris gezogen und somit ein kleines Plus gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    So bin jetzt Gold 2 und habe noch 7 Spiele.
    An die Set Experten, lohnt sich Gold 1 dann überhaupt?


    Klar. Selbst wenn du nicht mehr aufsteigst, hilft dir jeder Sieg für die Monatswertung.


    Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Wenn ich all die Erfahrungen zur Weekend League hier so lese, brauche ich es da erst garnicht versuchen. Ich würde nicht einen Sieg einfahren. Ich hab ja schon gegen die CPU zu viele Probleme, gerade beim verteidigen. :rolleyes: Nach wie vor klappt das nur sehr schlecht. Vor allem, gewinne ich mal einen Zweikampf und den Ball, bleibt mein Spieler fast IMMER nur stehen und verliert den Ball gleich wieder. Einfach nur ätzend. Bin scheinbar zu dumm dazu. Abschirmen ohne Ball klappt auch garnicht.


    Du würdest keinen Sieg in der Weekend League einfahren, weil du dich wie ich nicht dafür qualifizieren wirst. ;) Aber ich kann dir sagen, dass dir dein Offline Spielen nicht helfen wird, wenn du Online weiterkommen möchtest. Der CPU verhält sich doch komplett anders als ein richtiger Gegner.

  • Mittlerweile habe ich es auch aufgegeben, alle SBCs anzugehen. Für mich rentiert sich das einfach nicht, außer wenn es interessante Spieler zu holen gibt.


    Habe jetzt alleine 150k durch den Verkauf einiger Silber Spieler für je 10k gemacht. Rentiert sich eigentlich immer in Silber Packs zu investieren, extrem viele Spieler gibt es halt nicht mal auf dem Markt. (PC)


    Dazu hab ich mein altes Team aufgegeben und ein bisschen experimentiert.


    4-3-3 (5)
    Lloris
    Lichtsteiner - Smalling - Koscienly - Evra
    Khedira - Kante - Matuidi
    Cuadrado - Ben Afra - Martial


    Spielt sich soweit schon richtig gut. Möchte allerdings auch noch mal Willian für Rechts austesten. Ben Afra ist und bleibt mein absoluter Liebling. Ca. 100 Spiele (online) : 90 Tore und über 30 Assists.

  • Gestern noch zwei Individuelle Tatiken ausprobiert, beide nichts gebracht. Dann habe ich Abwehrreihe 100 Druck, Aggressivität 100 eingestellt und im Spiel noch Sehr Offensiv und Verteidiger vor eingestellt. Und das Spiel dann 6-4 gewonnen. ^^

  • Ich bin jetzt fertig, 11 Siege in 40 Partien :nene:


    Aber gut, hier haben sich ja Leute nicht qualifiziert, die wohl viel besser sind als ich. Da muss ich wohl olympisch denken, dabei sein ist alles! :)


    Als Belohnung wird es dann 15.000 Münzen, 1 Mega-Set und 1 Seltenes Gold Pack geben. Was sind in diesen Packs für Objekte drin und wie viele überhaupt? Hab von denen noch nie was gehört ^^


    Edit: Habs gerade selbst gefunden.

  • Mal zwei Fragen meinerseits an alle:


    Stecken die meisten von euch Geld ins Ultimate Team oder versuchen die meisten von euch, sich organisch ein Team aufzubauen? Hab von den meisten gehört, wie sie wirklich Geld investieren, während ich da nicht in Versuchung kommen will und ehrlich gesagt sogar Spaß daran habe, Step by Step aus eigenenr Kraft die Mannschaft langsam aber sicher zu verbessern. Mittlerweile habe ich sogar neben den täglichen Ausgaben für Verträge und Fitness einen ganz guten Grundstock aufgebaut und fange jetzt an, Schwachstellen aufzubessern.


    Wovon ich ehrlich gesagt noch gar keinen Plan habe, ist Taktik. Spiele derzeit ein 4-4-2 mit tief stehender Abwehr, womit ich eigentlich ganz gut zurecht komme. Ich weiß von der Erfahrung her, dass mir ein Stürmer zu wenig ist. Die Viererkette in der Abwehr funktioniert dabei auch gut. Die Frage ist, wie das Mittelfeld am besten für jemanden wie mich funktioniert, der seine meisten Tore durch Kombinationen mit schnellen Pässen nach vorne macht? Oder gibt es sogar noch eine andere Formation, die für Spielertypen wie mich funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E