A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Wahnsinn gegen was man für Leute bei FUT verliert. Horn zuerst zweimal wirklich gut im Tor und nun hat er sich bei allen Gegentoren einfach mal weggedreht. Gegner schießt ungenau mittig halbhoch, Horn taucht ab.
    Aber irgendwie ist es ja inzwischen lustig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die 350 Spieler verkaufe ich auch schon lange nicht mehr.
    Die sind immer für Turniere gut. Und wirklich Gewinn bringt das verkaufen ja eh nicht. Also lieber behalten. Genauso wie die seltenen Spieler die für 700 weg gehen.


    Aber wenn er die Spieler nun für mehr verkaufen kann als sonst und für die erhaltenen Coins auch Manu Spieler und so billiger kaufen kann, was zu Packs und mehr Coins führt, dann lohnt es sich halt einfach. Ich hab 50k Coins gemacht nur durch die Packs. Wie bei allen SBCs muss man halt etwas investieren. Muss jeder für sich wissen, ob sich das lohnt. Aber mit den Coins die er durch Depay und Stones bekommt finanziert sich der Rest fast alleine. Alles außer die Schweden Dinger. Da habe ich eben für einen Spieler 10k bezahlt. Den anderen hatte ich eben im Bronze Pack. Aber am Ende gibt es für alles ja nochmal einen FUT Draft Token. Benutzt man den Offline bekommt man sicher ein 15k und ein 7,5k Pack. Dadurch kommt auch wieder was an Coins rein.

  • Ich bleib dabei bislang ist das der spielerisch schwächste FUT Modus. Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten die zum Erfolg führen. Ball abschirmen und dabei X drücken oder auf dem Flügel durchlaufen und in die Mitte flach spielen. So sieht auch jedes Spiel aus. Die Abwehreihen stehen so gut wie immer tief, will man einfach mal schießen landet der Ball immer in der Abwehr da muss man dann wieder den Ball abschirmen und durchstecken. Das hat doch nicht wirklich viel mit Fußball zutun dieser Ball abschirmen Mist. Hoffe mal das nächste Update macht das Spiel wieder etwas schöner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Das hat doch nicht wirklich viel mit Fußball zutun dieser Ball abschirmen Mist.


    In knapp 150 Spielen hatte ich das bei 3-4 Gegnern.
    Bin mittlerweile Div 4 und da sehe ich eigentlich höchstens Sweat.

  • Hab mich zum ersten mal für die Weekend League qualifiziert und muss sagen ich bekomme nur Prügel! Hab von 15 Partien gerade mal 4 Sieg, mein Spaß hält sich somit in grenzen! Was mich ankotzt ist, das beim Gegner alle viel schneller und agiler sind vor allem der extrem hohe Druck, den die schon im Mittelfeld aufbauen macht mich fertig, wo ich mich halt frage wie machen die das? Hab schon diverse individuelle Taktiken getestet, ohne das gewünschte Ergebnis, echt deprimierend!

  • Wenn ich all die Erfahrungen zur Weekend League hier so lese, brauche ich es da erst garnicht versuchen. Ich würde nicht einen Sieg einfahren. Ich hab ja schon gegen die CPU zu viele Probleme, gerade beim verteidigen. :rolleyes: Nach wie vor klappt das nur sehr schlecht. Vor allem, gewinne ich mal einen Zweikampf und den Ball, bleibt mein Spieler fast IMMER nur stehen und verliert den Ball gleich wieder. Einfach nur ätzend. Bin scheinbar zu dumm dazu. Abschirmen ohne Ball klappt auch garnicht.


    Bin jetzt offline in Liga 7 aufgestiegen und habe schon da immer nett Momentum. Ich werde nie warm werden mit dieser künstlichen Aufwertung von Gegnerteams. Die sollen in FUT einfach mal den Schwierigkeitsgrad aussetzen und die Teams einfach nach ihren tatsächlichen Kartenwerten spielen lassen. Kotzt mich einfach nur brutal an, wenn irgendwelche Exotenteams besser spielen als Real und meine wesentlich besseren Spieler schlechter spielen als der letzte Letztligist. Die selbse Truppe, die in etlichen Spielen zuvor wesentlich besser gespielt hat. Dann sollen sie entweder auch die unteren Ligen mit besseren CPU Teams besetzen oder es halt hinnehmen, dass man sich von Liga 10 bis Liga 5 erst mal hochballert, wenn man schon mit einem 80+ Team loslegt. X(


    Spielt hier eigentlich Jemand mit Andre Hahn von Gladbach im Sturm? Hab mir den jetzt für meine BuLi "Trainingsgruppe 2" geholt, da er vor allem schnell ist. Aber meine Güte, ist das eine Graupe. Der trifft auch nie das Tor, selbst wenn er 10cm allein vorm leeren Tor steht. So ein schlechter Stürmer, das gibt es nicht. Hingegen mein Pizarro ist zwar langsam aber durchsetzungsstark wie ne Planierraupe. ^^ Didavi ist auch ein Tier. Sehr guter Allrounder! Spiel ich als ZOM. Hat schon schöne Tore geschossen.

  • A N Z E I G E
  • Ich brauche noch 3 Siege aus 6 Spielen um Gold 1 zu erreichen. :)
    Letztes WE war es Gold 2 und ich hab wirklich gar nichts brauchbares in den Sets erhalten. ^^ in den nächsten Wochen ist auf jeden Fall Elite 3 mein Ziel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E