A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und dazu noch Abwehrriegel und Konter? :) War das nicht letztes Jahr auch deine Taktik? Ich erinner mich dunkel an sowas. Hatte mich da mal mit wem drüber unterhalten. Damit würdest (!) du genau die schlimmste Sorte Fifaspieler repräsentieren. Glückwunsch.


    Auf Konter? Ja.
    Abwehrriegel? Nein, nicht mehr.


    Und nein, ich packe keine Bugs an, sondern nutze die Spielsituationen eben so wie sie mir am meisten weiter helfen. Wenn der Torwart bei einer Ecke rauskommt und die KI zu dumm ist um wieder rechtzeitig ins Tor zu kommen, warum sollte ich den Torwart dann nicht überschießen?
    Bestimmt provoziert man irgendwann solche Situationen unbewusst, aber was soll man sagen? Hasse das Spiel dafür, nicht den Spieler.


    Für mich gibts in Fifa eben nichts wichtigeres als gewinnen und dafür ziehe ich auch alle Register, die nicht beinhalten zusätzliches Geld ins Spiel zu stecken.
    Ich habe keinen Spaß daran gut zu spielen und am Ende zu verlieren oder unentschieden zu spielen. Nur der Sieg zählt eben.


    Und wer entscheidet das überhaupt, dass ich damit zu den schlimmsten Fifa Spielern gehöre? Gibts dafür irgendein Gremium, dass das entschieden hat oder ist das eben nur eure Meinung?
    Für mich sind die schlimmsten Fifa Spieler nämlich die ständigen Skiller. Das sehen auch viele Freunde von mir so. Ist eben immer das eigene Empfinden.


    Aber egal. Wir sind da eben unterschiedlicher Meinung. Ist ja nichts schlimmes wenn wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen :)

  • A N Z E I G E
  • Gerade zwei witzige Siege geholt.
    Erstmal gegen einen Gegner, der eine türkische Liga-Mannschaft gespielt hat mit einigen Altstars. Der hat mein Tor wirklich zerbombt. Am Ende hab ich mit 5:16 Torschüssen 2:1 gewonnen. Da hab ich alles Verständnis der Welt, wenn man danach seinen Controller gegen die Wand schmeißt.


    Das zweite Spiel wurde dann durch einen taktischen Fehler des Gegners deutlich. Hat mich die ersten 15-20 Minuten eher dominiert und danach durch eine Notbremse einen IV verloren. Komischerweise hat er sich partout geweigert, den IV zu ersetzen und dafür eine Offensivkraft auszuwechseln. So hat er meinem Passspiel Tür und Tor geöffnet und es wurde ein klares 4:1 für mich, weil in der Offensive immer ein Mann wegen der Unterzahl frei war.


    Die Ligen sind allgemein noch ziemlich komisch aufgeteilt. Auf der einen Seite Mannschaften ohne Team-Chemie und mit einem Durchschnittsrating von 70, die dann auch genauso spielen. Auf der anderen Seite Bombenmannschaften. Zweiteres ist klar, aber bei Ersteren frage ich mich ernsthaft, wie die es geschafft haben, mehrmals aufzusteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Finde ich gut. Damit schadest du ja nur dir selbst.
    Verstehe das Ding mit dem Jubel immer noch nicht. Ich renne bei jedem Tor mit einem besonderen Jubel zur Eckfahne. Dauert 10 Sekunden und ist dann vorbei.
    Warum muss man sich da so anstellen?


    bei nem netten tor, direktem Freistoßtreffer sag ich ja nix..aber jedes scheiss tor mit dab feiern und dann im Spiel noch mätzchen machen..löst halt zumindest bei mir ne Reaktion aus...

  • Und wird entsprechend bestraft.
    Wütend/angepisst/Whatever spiele ich viel besser. ;)
    Will den Gegner dann einfach vernichten, ne nette Nachricht gibt es noch hinterher.
    Wer wie ne ***** spielt, wird wie ne ***** behandelt. :)

  • Am schlimmsten sind aber die Freaks die permanent skillen. Solche Leute können definitiv keine Freunde haben. Wenn die welche hätten wären die schon längst unter der Erde. Hätte ich nen Freund der so gegen mich 90min spielen würde? Dem würde ich die Konsole auffn Kopf zertrümmern ^^

  • Es gibt übrigens ein neue Top Spiele Herausforderung. 4 Top Spiele. Das Schweden Spiel könnte teuer werden. Die anderen 3 Herausforderungen habe ich mit ca 5k Einsatz hinbekommen. Hatte noch Spieler von Real Sociedad, Athletik Bilboa, Neapel und AS Rom übrig danach. Habe ich verkauft. Dadurch und die Packs, in denen ich nichts besonderes hatte außer Thiago, habe ich trotzdem bisher 46k Gewinn gemacht. Lohnt sich also die Spieler alle zu behalten. ;) Ich warte noch was, bis die Schweden Spieler billiger werden und dann bekomm ich auch noch den Draft Token. Die SBS gefallen mir fast am Besten dieses Jahr. :)


    Im Gegensatz zu den Toren, die ich nun kassiere. Entweder sind es Schüsse von außerhalb des 16ers oder Nach einer Ecke. Nicht direkt nach einer Ecke, sondern der Ball landet dann immer vor den Füßen des Gegners. Entweder weil ich immer noch mit X kläre oder weil es andere Gründe hat, die nicht meine Schuld sind. Sehr SEHR frustierend.

  • Ich würde echt nur noch mit Kreis klären bei Flanken und Ecken.
    Die Bälle verhalten sich eigentlich genauso wie auch mit X beim klären und fliegen relativ oft zu den eigenen Spielern.
    Mir hat diese Änderung wahnsinnig geholfen.

  • Wer zockt noch Weekend League? Wie läufts bei euch?


    Ich hatte den ganzen Tag bisher nichts zu tun und hab schon 27 Spiele weg, davon immerhin ganze 9 gewonnen ^^


    Hab heute auch schon alle Stimmungsebenen durch, von "grenzenloßem" Jubel bis hin zu Konsole-Am-Liebsten-Aus-Dem-Fenster-Schmeißen. Ein Spiel hatte ich dabei, dass ich wohl so schnell nicht vergessen werde: Ich gehe früh in Führung, Gegner schnell mit dem Ausgleich. Ich gehe wieder in Front, wieder prompt der Gegentreffer. Das setzt sich so fort, bis es nach 115 Min. 5:5 steht. Am Ende fange ich mir noch 2 Treffer und verliere 5:7 :thumbup:


    Komisch auch: Meine Siege kamen immer in 3er-Serien. Und gerade hab ich 3 Siege in Folge, deshalb erstmal kurz entspannen ^^


    Achja: Gab es gestern irgendwann ein geheimes Update? Kann seit einem bestimmten Spiel überhaupt nicht mehr verteidigen, kassiere fast jedes Spiel, in dem es mäßig läuft, wenigstens 3 Buden...

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Bei mir läufts gut, 19 Siege und noch 14 Spiele, hoffe für Gold 2 reicht es dann diesesmal:)

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage was ist denn die bessere Variante, habe die Bilbao/Sociedat Challenge fertig gemacht weil ich da alles hatte. In dem Pack hatte ich Depay und Jones drinn also gute Spieler für die ManUdt Challenge. Ich habe aber keine Pool Spieler, wäre es da besser die beiden zu verkaufen, oder in Pool Und fehlende Spieler zu investieren um die Belohnung zu bekommen und die dann verhökern?

  • Du bekommst Man United Spielwr für weniger Coins als du für Depay und Stones bekommst denke ich. Guck es dir aber vorher mal an. Du bekommst ganz gute Packs als Belohnung dafür. Allerdings ist es immer besser Spieler im Verein zu haben, die sonst für 350 weggehen, aber für diese Challenges gebraucht werden können.

  • Die 350 Spieler verkaufe ich auch schon lange nicht mehr.
    Die sind immer für Turniere gut. Und wirklich Gewinn bringt das verkaufen ja eh nicht. Also lieber behalten. Genauso wie die seltenen Spieler die für 700 weg gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!