A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    auch wenns assi is...wenn mir jemand zuviel dabbt und im Spiel gern Mätzchen macht...gibts eben mal Spielerjagd und Fouls bis zum Ende des Spiels...


    Finde ich gut. Damit schadest du ja nur dir selbst.
    Verstehe das Ding mit dem Jubel immer noch nicht. Ich renne bei jedem Tor mit einem besonderen Jubel zur Eckfahne. Dauert 10 Sekunden und ist dann vorbei.
    Warum muss man sich da so anstellen?

  • A N Z E I G E
  • Ich finde den Jubel auch nervig. Gerade weil ihn jeder macht, ist das doch überhaupt nicht mehr einzigartig.
    Da find ich meinen Standardjubel, wo sich der Spieler auf den Boden legt und quasi im Kreis rennt, humorvoller. Hab den Jubel auch bei sonst noch keinem machen sehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Ich finde den Jubel auch nervig. Gerade weil ihn jeder macht, ist das doch überhaupt nicht mehr einzigartig.
    Da find ich meinen Standardjubel, wo sich der Spieler auf den Boden legt und quasi im Kreis rennt, humorvoller. Hab den Jubel auch bei sonst noch keinem machen sehen ^^


    Den Jubel habe ich heute auch aus Versehen gemacht, weiß gar nicht was ich gedrückt habe. Musste aber gut lachen :D. Sonst drücke ich eigentlich immer sofort A für den Standardjubel und drücke 90 % der Wiederholungen sofort weg, an mir sollten sich einige ein Beispiel nehmen :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Süle, Aranguiz, Konoplyanka und Stindl sind meine Lieblingsspieler aus meinem Buli-Team.


    Süle räumt echt alles aus dem Weg, was auf ihn zukommt. Ist für Laufduelle naturgemäß eher weniger geeignet. Aranguiz ist ein toller Allrounder, bei mir der offensivere ZM und da auch sehr torgefährlich. Kono ist wohl der beste auf Links in Preis-Leistung und Stindl die perfekte Falsche 9 mit toller Schusskraft.


    Kommt aber auch auf dein System an ;)
    Sind zudem auch alles billige Spieler (nur bei Kono bin ich unsicher, hatte den für 5600 oder so bekommen, könnte Glück gewesen sein). Aber wenn du über 100K hast, dürften das ja Peanuts sein ^^


    Danke für deine Antwort! Ich spiele ein 4-2-3-1. Fährmann - Rodriguez, Sven Bender, Bell, Brosinski - Luiz Gustavo, Lars Bender - Mehmedi, Aranguiz, Öztunali - Ramos


    Aranguiz hab ich - wie du siehst ;) - im Moment auch, der ist echt nicht schlecht. Süle könnte ich mal ausprobieren, gerade in der Innenverteidigung ist noch viel Luft nach oben. Konoplyanka werd ich mir mal anschauen, auf links hab ich im Moment nur Mehmedi, der nicht so wahnsinnig viel reißt. Rechts ist auch ein Upgrade nötig, aber da suchst du ja selbst noch jemand.


    Wie siehts im Sturm aus, netzt Gomez gut? Pogba hat 706.000 gebracht, von daher könnte ich mir auch Lewandowski leisten, aber wenn Gomez auch überzeugt, muss ich ja nicht soviel für Lewa ausgeben.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich halte immer einfach X bzw. A gedrückt, dann führt der Spieler seinen Standardjubel aus.


    Dito. Ich weiß gar nicht, wie man die anderen überhaupt macht und wills auch gar nicht wissen. Unnötiger Kinderkram.

  • Zitat

    Original geschrieben von gellinho:
    Den Jubel habe ich heute auch aus Versehen gemacht, weiß gar nicht was ich gedrückt habe. Musste aber gut lachen :D. Sonst drücke ich eigentlich immer sofort A für den Standardjubel und drücke 90 % der Wiederholungen sofort weg, an mir sollten sich einige ein Beispiel nehmen :thumbup:


    Die Replays sind schon auf nur eine Wiederholung gekürzt. Tor + Jubel + Replay dauert vielelicht 30 Sekunden.
    Meine Güte.
    Ich habe diese besonderen Jubel immer gemacht und werde es auch weiterhin tun. Wenn ich Lust habe mit dem Pssst Jubel zur Eckfahne zu rennen, zu dabben oder mit meinen Mitspielern zu tanzen dann tu ich das eben auch.
    Sollte einem nach einem Tor doch gegönnt sein.


    Und wenn sich mein Gegner dadurch ärgert ist das am Ende auch nur zu meinem Vorteil. Jeder spielt schlechter wenn er sauer oder genervt ist.

  • Ich hab damit auch überhaupt kein Problem. Ist mein Vorteil, weil es wenige Leute gibt, die sich bei FIFA nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber wie gesagt, coolere Jubel, die nicht jeder macht, gibt es schon als dieses komische Dabben. Bei meinem Jubel bin ich auch davon überzeugt, dass ein gut gelaunter Gegner da auch mal trotz Gegentor lachen kann ^^


    Wiederholungen drücke ich eigentlich immer weg, um "im Modus" zu bleiben. Außer, ich hab mal was besonders gut rausgespielt oder so. Dann sollte es das auch mal wert sein, nochmal die Wiederholung zu gucken.


    Bei Ultimate Team bin ich glaube ich einer der wenigen, der kein weiteres Geld reinpumpen will und die Mannschaft Schritt für Schritt aufbauen will. Hab jetzt auch schon ein Premier League Team um Coutinho (war im Gold Pack der Manageraufgaben) aufgebaut. Zwar noch ein Team mit der Durchschnittsstärke 78, dafür muss ich von dem bisschen Geld, was ich bei den Spielen verdiene, immer wieder Fitness und Verträge kaufen. Step by Step ist da das Motto. Nächstes Ziel wird wohl, schrittweise 80er-Spieler zu holen und dabei mit den alten Spielern eine Ersatzbank aufzubauen.

  • So Weekend League passe ich diese Woche, nächste Woche kann ich dann mein eingespielte EPL Team nehmen.


    Habe heute noch 6600 Points aufgeladen und absolut nichts bekommen, trotzdem knapp 100k rausbekommen.


    Danach habe ich 15 Two Player Rare Gold Packs geöffnet ->
    IF Coleman
    Bailly
    Baines
    Moreno


    Danke EA. ;)


    Da ich nun diese Jahr nur mit einem Team spielen werde, sieht mein aktuelles Team so aus.
    http://www.futhead.com/17/squads/1269444/


    Hatte vorher Bellerin drinn, aber IF Coleman spielt nun da.
    Coleman gefällt mir auch besser, da er besser PHY und DEF hat. (also 20k für Bellerin wieder in die Bank)


    Dazu habe ich Emre Can für Kante reingepackt.
    Can ist dieses Jahr großartig, seine Karte is so perfekt.
    Deshalb durfte Kante wieder den Verein verlassen, was mir wieder 30k gebracht hat.


    Nun habe ich 400k+ noch über. 8)


  • Solange es bestimmte Bedingungen für die Teams bei der Weekend League gibt, wird das schwierig da mit einem eingespielten Team zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Solange es bestimmte Bedingungen für die Teams bei der Weekend League gibt, wird das schwierig da mit einem eingespielten Team zu spielen.


    Nächste Woche
    Do-Fr ohne Vorraussetzung
    Sa-So ohne Voraussetzung


    Sagt zumindestens der Kalender bei mir.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nächste Woche
    Do-Fr ohne Vorraussetzung
    Sa-So ohne Voraussetzung


    Sagt zumindestens der Kalender bei mir.


    Wusste nicht, dass es da einen Kalender gibt. Beginnt die Weekend League nicht immer Freitags Abend und bis dahin ist noch Quali ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Replays sind schon auf nur eine Wiederholung gekürzt. Tor + Jubel + Replay dauert vielelicht 30 Sekunden.
    Meine Güte.
    Ich habe diese besonderen Jubel immer gemacht und werde es auch weiterhin tun. Wenn ich Lust habe mit dem Pssst Jubel zur Eckfahne zu rennen, zu dabben oder mit meinen Mitspielern zu tanzen dann tu ich das eben auch.
    Sollte einem nach einem Tor doch gegönnt sein.


    Und wenn sich mein Gegner dadurch ärgert ist das am Ende auch nur zu meinem Vorteil. Jeder spielt schlechter wenn er sauer oder genervt ist.


    Und dazu noch Abwehrriegel und Konter? :) War das nicht letztes Jahr auch deine Taktik? Ich erinner mich dunkel an sowas. Hatte mich da mal mit wem drüber unterhalten. Damit würdest (!) du genau die schlimmste Sorte Fifaspieler repräsentieren. Glückwunsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und dazu noch Abwehrriegel und Konter? :) War das nicht letztes Jahr auch deine Taktik? Ich erinner mich dunkel an sowas. Hatte mich da mal mit wem drüber unterhalten. Damit würdest (!) du genau die schlimmste Sorte Fifaspieler repräsentieren. Glückwunsch.


    *pssscht* Ich glaube du hast dich richtig erinnert. ^^


    EDIT:
    RIP OTW Embolo
    Er fällt verletzt lange aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und dazu noch Abwehrriegel und Konter? :) War das nicht letztes Jahr auch deine Taktik? Ich erinner mich dunkel an sowas. Hatte mich da mal mit wem drüber unterhalten. Damit würdest (!) du genau die schlimmste Sorte Fifaspieler repräsentieren. Glückwunsch.


    Er hat doch auch letztes Jahr gesagt, so Sachen wie Ecken Bugs und Co. nutzt er aus, wenn es am Ende drauf ankommt. Wegen so Spielern wie ihm pack ich das Spiel erstmal nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!