A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich würde den Frust auch gern haben. ;) Aber euch allen viel Glück. Nächste Woche bin ich bestimmt auch dabei. :)


    Bist du definitiv und komm ja nicht auf die Idee nicht dabei zu sein:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Tatsächlich meine ich genau den.
    Jeder der den macht, verhält sich die meiste Zeit über wie der letzte Spast.


    Es ist so. Ich drücke immer irgendwelche Kombinationen für einen Jubel und habe den unbeabsichtigt dann auch schon zwei bis drei Mal gemacht. Fühlt man sich richtig scheiße bei.:D

  • Keine Lust mehr auf dieses verarschende Drecks Spiel. Hab noch knapp 20 Spiele und bin Silber 2 aber NÖ. Bevor ich gleich hier alles kurz und klein haue oder ich nen Herzinfarkt kriege.. lass ichs lieber sein. Selten so ein widerliches betrüger Spiel erlebt wie dieses. Die Krönung war eben:
    Gegner schiesst aus über 60m aufs Tor! Der Ball tickt paar mal auf und als er dann kurz vor meinem Tor war springt mein Keeper raus und fliegt auffe Fresse und der Ball war drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich halte immer einfach X bzw. A gedrückt, dann führt der Spieler seinen Standardjubel aus.
    Und da der Dub der Jubel von Pogba ist und ich mir den weder leisten kann noch will, bin ich fein raus. ^^


    Dabben?
    Bekommt der Gegner ins Gesicht gedrückt, wenn er es verdient hat. ;)


    BTW
    Hat ein PC Spieler schon seine Rewards von letzte Woche bekommen?


    EDIT:
    NVM da sind sie.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich halte immer einfach X bzw. A gedrückt, dann führt der Spieler seinen Standardjubel aus.
    Und da der Dub der Jubel von Pogba ist und ich mir den weder leisten kann noch will, bin ich fein raus. ^^


    Jup dabben darf nur pogba ^^ schlimm sind die deppen die bei jedem billigen dreckstor dabben, umso schöner wenn man sie dann zum ragequit bringt.

  • A N Z E I G E
  • Eben Messi aus nem SBC Belohnungspack bekommen 8)
    Mit Abstand die beste Karte die ich jemals gezogen habe.


    Wie wird der Preis sich die nächste Zeit denn so ungefähr entwickeln?


    Ich weiß nicht ob ich ihn behalten soll, da ich nicht gerne mit La Liga Teams spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Jup dabben darf nur pogba ^^ schlimm sind die deppen die bei jedem billigen dreckstor dabben, umso schöner wenn man sie dann zum ragequit bringt.


    auch wenns assi is...wenn mir jemand zuviel dabbt und im Spiel gern Mätzchen macht...gibts eben mal Spielerjagd und Fouls bis zum Ende des Spiels...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E