A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Ich würde mich ja auch gerne mal an den FUT Champions versuchen, die Belohnungen scheinen ja nicht schlecht zu sein. Aber abgesehen davon, dass ich im Oktober schon an allen Wochenenden ausgebucht bin und keine Zeit zum Zocken habe, bin ich wohl der schlechteste FIFA Spieler aller Zeiten. ^^


    Das Niveau ist ja den Erfahrungen nach ziemlich hoch. Glaubt ihr, dass wird sich in den kommenden Monaten noch geben, je länger das Spiel draußen ist und immer mehr Leute spielen? Oder werden dann alle zu absoluten Skill0r Maschinen? ^^


    Ich denke es ist jetzt noch einfacher als wenn dann alle den "Dreh heraus haben".
    Gegen Ende wirds wohl wieder leichter da dann kaum noch FUT gezockt wird wenn das neue Fifa herauskommt, aber das dauer ja noch. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab alle Herausforderungen erledigt und mir Son geholt. Hab mir irgendeinen IF Spieler gekauft. War wohl ein Fehler, jemanden aus der 3. englischen Liga zu nehmen. ^^ War etwas Arbeit darum ein Team zu bauen. Hat aber geklappt. Nun verkaufe ich erstmal alle Spieler, die ich nicht gebraucht habe. Vor allem die vorher gesichtern Spurs Spieler. Braucht ja kein Mensch. ;)


    Mich nervt aber gerade, dass die WebApp bei mir nicht funktioniert, nur die Companion App fürs Handy. Wie umständlich da alles anzubieten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hab alle Herausforderungen erledigt und mir Son geholt. Hab mir irgendeinen IF Spieler gekauft. War wohl ein Fehler, jemanden aus der 3. englischen Liga zu nehmen. ^^ War etwas Arbeit darum ein Team zu bauen. Hat aber geklappt. Nun verkaufe ich erstmal alle Spieler, die ich nicht gebraucht habe. Vor allem die vorher gesichtern Spurs Spieler. Braucht ja kein Mensch. ;)


    Mich nervt aber gerade, dass die WebApp bei mir nicht funktioniert, nur die Companion App fürs Handy. Wie umständlich da alles anzubieten.


    Was hast du so gezahlt?

  • Die Son Challenge war viel angenehmer als die von Sterling. Die 11 Nations Challenge mit dem IF klingt auch schlimmer als sie dann war. Hab mit dem IF vielleicht 20k bezahlt, hatte fast alles im Verein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Was hast du so gezahlt?


    Soviel wie Griese ca. Die meisten Spieler hatte ich bereits im Verein. Der IF hat mich 13k gekostet. Dann noch 2 weitere Spieler aus der EFL League 2. Das war dann die rechte Seite ST/RM/ZM. Linke Seite war Bundesliga mit Spielern die ich bereits im Verein hatte. Hab irgendwas zusammengebastelt, damit ich die Teamwertung erreiche. TW,/IV/RV dann La Liga, hatte Savic als 82er IV im Verein, hab dann noch nen Rechtsverteidiger und Moya für die Chemie geholt. Also waren also unter 20k. Ich finde die Son Karte sieht klasse aus und ist die Coins Wert. Ich würde sagen, man bekommt das ganze auch ohne Spieler im Verein für 20k hin, zumindest die Mannschaft mit 11 Nationalitäten. BPL Team war jetzt nicht so schwer. Die Koreaner sind jetzt sehr teuer. Habe eben schon einen für 7,5k verkauft. Besonders silberne über 70 kosten etwas. Da würde ich ggf. etwas mehr Zeit investieren um die billiger zu bekommen. Warten und hoffen, dass die Preise irgendwann wieder sinken oder jemand eine Karte zu niedrig draufsetzt.



    Edit: Insgesamt gibt es 4 Packs als Belohnung. Damit lässt sich dann wieder etwas rausholen. Ich hatte jetzt nichts so überragendes. Aber mit Ivanovic und Mertersacker kamen schonmal mindestens 13k wieder rein. Lustigerweise habe ich dann auch noch Son drin gehabt, nochmal 3,8k. So gesehen habe ich Son also für 5k bekommen. Und ja, ich weiß, so kann man nicht rechnen. ;)

  • Da ich den ein oder anderen Premiere League Spieler bereits im Team hatte, konnte ich zumindest diese Challenge recht günstig abschließen. Hatte dann auch Marcelo in einem der Packs und somit dann sogar einen deutlichen Gewinn erzielen können. :)

  • Habe gestern Diego Costa gezogen, den mir dann jemand für den (maximalen) Sofortkaufpreis von 150.000 abgekauft hat. Verklickt nehm ich an, jedenfalls waren deutlich billigere Costas auf dem Markt. Naja, jedenfalls vom dem Erlös unter anderem ein paar von diesen 24er Packs geöffnet und da Pogba drin gehabt. Hab ihn dann vorhin auf den Transfermarkt geschmissen und der steht jetzt bei etwa 500.000 (läuft noch bis morgen mittag).


    Ich hab ein Bundesligateam und eins aus der Serie A. Aus anderen Ligen will ich keins bauen und diese SBCs interessieren mich nicht. Hat jemand einen guten Tipp, in welche Spieler aus den beiden Ligen ich den Erlös stecken kann? Möchte nur ungern nen richtig teuren Spieler kaufen, der sich dann scheiße spielt. ^^

  • Süle, Aranguiz, Konoplyanka und Stindl sind meine Lieblingsspieler aus meinem Buli-Team.


    Süle räumt echt alles aus dem Weg, was auf ihn zukommt. Ist für Laufduelle naturgemäß eher weniger geeignet. Aranguiz ist ein toller Allrounder, bei mir der offensivere ZM und da auch sehr torgefährlich. Kono ist wohl der beste auf Links in Preis-Leistung und Stindl die perfekte Falsche 9 mit toller Schusskraft.


    Kommt aber auch auf dein System an ;)
    Sind zudem auch alles billige Spieler (nur bei Kono bin ich unsicher, hatte den für 5600 oder so bekommen, könnte Glück gewesen sein). Aber wenn du über 100K hast, dürften das ja Peanuts sein ^^


    Ich hab auch noch 80.000 übrig und traue mich nicht so recht die zu investieren, hab Angst nen Fehlkauf zu machen und dann bei nem Verkauf Verlust zu machen


    Edit: Hier mal mein Team . Eine Empfehulng für den Rechtsaußen könnte ich gebrauchen, Herrmann bringts nicht so...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade auf den letzten Drücker noch den Abstieg aus Liga 6 verhindert. Musste die letzten beiden Spiele gewinnen. Im ersten in der 89. Minute das 2:1 gemacht und in der 90+ Minute noch einen Elfmeter gehalten, das zweite Spiel relativ locker mit 4:0 gewonnen, davor aber 3-4 Spiele, die ich allesamt mit 2-4 Toren unterschied verloren habe, obwohl ich gefühlsmäßig ebenbürtig war. Jetzt mal den Aufstieg in Liga 5 anpeilen.


    Frage: Wenn ihr mit einem Spieler über die Außen in den Strafraum zieht, wie bringt ihr den Ball zum Stürmer im 16er? Bei FIFA 16 war das eine meiner größten Waffen, wenn ich parallel zur Grundlinie den Ball in letzter Sekunde vor dem Torhüter meinem Stürmer auf den Fuß gelegt habe. Bei FIFA 17 habe deutlich größere Probleme den Ball zielgerichtet auf einen Spieler im 16er zubekommen. Sofern 2 Spieler im Strafraum sind kommt der Ball gefühlt immer zu dem Spieler der deutlich schlechter positioniert ist.

  • So SBC Son fertig.
    Hat mir fast nichts gekostet. ^^


    Habe mein L'pool Team genommen und einfach Lamela reingepackt.
    Der Rest wird wiederverkauft.


    Leider musste mein IF Silva dran glauben, aber dieses Jahr wird wohl die EPL meine Main Liga.


    In den Pack war mal wieder Müll, aber die EPL Spieler und 2 x Lee (ST Gold aus K-League) waren sehr schön ^^

  • A N Z E I G E
  • Habe ein paar Fragen ...
    Wie kann ich am Anfang am besten Coins generieren?
    Lohnen sich diese SBC Challenges? Ich meine, man tauscht schließlich ziemlich viele Spieler ein.
    Mit welchen Aufstellungen spielt Ihr so?
    Lohnt sich FUT Draft? Habe jetzt genau 15k ... oder lieber Spieler kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habe ein paar Fragen ...
    Wie kann ich am Anfang am besten Coins generieren?
    Lohnen sich diese SBC Challenges? Ich meine, man tauscht schließlich ziemlich viele Spieler ein.
    Mit welchen Aufstellungen spielt Ihr so?
    Lohnt sich FUT Draft? Habe jetzt genau 15k ... oder lieber Spieler kaufen?


    Also ich spiele bis auf wenige Ausnahmen (Weekend League und ab und an Saisons bei FUT) nur den FUT Draft. Hab angefangen mit 15.000 und bin nun nur durch den Draft bei 250.000 Coins angelangt. Ich habe den Draft aber auch oft gewonnen oder bin im Finale ausgeschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Also ich spiele bis auf wenige Ausnahmen (Weekend League und ab und an Saisons bei FUT) nur den FUT Draft. Hab angefangen mit 15.000 und bin nun nur durch den Draft bei 250.000 Coins angelangt. Ich habe den Draft aber auch oft gewonnen oder bin im Finale ausgeschieden.


    Und dann ziehst du gutes? Meine besten nach 2 Siegen und einem Final aus waren Baily und Fernandinho. Aber gut bin auch mit 100k angefangen und liege jetzt bei 170k, ist aber schon riskant das ganze:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E