A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Mit den von gestern :)


    dann muss ich mal nach der arbeit mein glück versuchen, danke :)


    habe auch noch mal ein paar goldspieler für die SBC geholt, würde mir gerne aus den nicht trabable spieler ein team zusammenstellen, hat irgendwie einen reiz, ich weiß nicht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    dann muss ich mal nach der arbeit mein glück versuchen, danke :)


    habe auch noch mal ein paar goldspieler für die SBC geholt, würde mir gerne aus den nicht trabable spieler ein team zusammenstellen, hat irgendwie einen reiz, ich weiß nicht ^^


    Ach ist doch selbstverständlich, dass man sich hier gegenseitigt hilft :)


    Reiz ist nicht ganz unberechtigt -> Du sparst unmengen an Geld für den Spieler falls es z.B. Dybala oder so ist & kannst die halt unendlich lang behalten und musst die nie aus Frust verkaufen oder so ^^

  • Also die Draft logik verstehe ich nicht, habe einmal alle Spiele gewonnen und der beste Spieler war Ben yedder. Dann habe ich drei spiele gewonnen und bekomme 2 Packs und 20k, ist teilweise wirklich unsinnig ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Finde es schade das FIFA bei 48 Stunden keine 6 Versuche oder so reinhaut.. schade wäre geil gewesen hätte man sich in FUT Champions gesehen :P


    Ich bin mir sicher, dass ich es nächste Woche schaffen werde. Vorgestern noch hätte ich keinen Cent auf mich gesetzt. Aber meine Leistung gestern war wirklich in Ordnung. Ich habe auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gemerkt. Wenn ich jetzt zu Hause wäre könnte ich die ganze Zeit durchspielen und gucken, dass ich in Liga 2 komme und dort bleibe. ^^ Reicht anscheinend auch zum qualifizieren. Aber so habe ich auf jeden Fall Zeit für ein paar Freundschaftsspiele gegen Leute vom CyBoard. ;)


    Ich würde mein Team aber ggf. noch was umbauen. Pjanic ist zwar gut, aber mir zu schnell k.o. Ich möchte unbedingt Modric haben und die rechte Seite dann über La Liga bilden. Wenn ich Inaki Williams für die RF Position nehme, kann ich Bellerin tatsächlich als RV bringen. :)


    Edit: Geht so nicht ganz. Brauche einen grünen Link für Modric. Muss dann wohl Carvajal werden.

  • Gerade die 6er Pack Hybrid Ligen SBC erledigt und im Pack David Silva gehabt. 8000 Coins für ausgegeben und ca. 50000 raus kriegen ist ganz ok. ^^


    Nochmal die Frage zu Payet, lohnt der sich? Ribery fällt aus charakterlichen Gründen raus, Martial hatte ich mal als Leihspieler den fand ich an sich ganz gut und sonst kommt ja nichts in Frage.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Gerade die 6er Pack Hybrid Ligen SBC erledigt und im Pack David Silva gehabt. 8000 Coins für ausgegeben und ca. 50000 raus kriegen ist ganz ok. ^^


    Nochmal die Frage zu Payet, lohnt der sich? Ribery fällt aus charakterlichen Gründen raus, Martial hatte ich mal als Leihspieler den fand ich an sich ganz gut und sonst kommt ja nichts in Frage.


    Payet habe ich bisher noch nicht benutzt. Aber Martial find ich klasse. Habe ich in meinem Team auch drin. Was spricht denn gegen ihn? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Blöd. Das nimmt den Reiz ein etwas schwächeres Team mal zusammenzustellen.


    Find ich überhaupt nicht. Es macht sogar unglaublich Spaß mit einem Silber Team ein komplettes Gold Team zu besiegen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Nochmal die Frage zu Payet, lohnt der sich? Ribery fällt aus charakterlichen Gründen raus, Martial hatte ich mal als Leihspieler den fand ich an sich ganz gut und sonst kommt ja nichts in Frage.


    Gerade Links gibt es doch recht viele (günstige) Alternativen.
    Nasri, Coman, Ntep, Nkoudou

  • Mein Spiel basiert mehr auf Passspiel, da ist der 87er Passwert bei Payet ziemlich nice ggü. dem 70er bei Martial, hab allerdings die Befürchtung das 77 Pace für einen LM ein wenig zu langsam sind.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Gerade Links gibt es doch recht viele (günstige) Alternativen.
    Nasri, Coman, Ntep, Nkoudou


    Ntep hab ich aktuell und mit dem bin ich nicht zufrieden. Ist letztendlich ne Entscheidung zwischen Martial & Payet.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wie ist es bei FUT, wenn ich mir z.B. die deutsche U-21 zusammenstelle und dann auf etwa 3 - 3,5 Sterne komme, werde ich dann trotzdem gegen 5 Sterne Mannschaften spielen müssen?


    Muss nicht unbedingt sein..


    Wenn du auf Online gehst und dann auf Online-Einzelspieler dann siehst du auch die Sternebewertung und Durchschnittsbewertung im Angriff ; Mittelfeld ; Abwehr


    & dann siehst du auch direkt ob der Gegner anhand den Bewertungen gleich mit dir ist oder nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E