A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Für FUT Champions werde ich mich wohl nie qualifizieren. Hab noch einen Versuch, aber ich glaub da hab ich keinen Bock mehr drauf.


    In dem Zusammenhang: Nach 4 Jahren FIFA war heute fast so weit. Mein erster Controller hätte fast dran glauben müssen, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. X(

  • Jesus, wie teuer die Liga NOS Challenges auf dem PC sind. Da versenke ich ja locker ne halbe Millionen Coins. Die Sporting Challenge krieg ich seit Tagen nicht auf die Reihe, weil ich einen Silber Spieler brauche und seit tagen keiner auf dem Markt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Für FUT Champions werde ich mich wohl nie qualifizieren. Hab noch einen Versuch, aber ich glaub da hab ich keinen Bock mehr drauf.


    In dem Zusammenhang: Nach 4 Jahren FIFA war heute fast so weit. Mein erster Controller hätte fast dran glauben müssen, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. X(


    Hab mich auch wieder nicht qualifiziert und das in bester Momentum Manier. In den letzten drei Spielen 1:0 vorne gelegen und drei Mal hat der Gegner in den ersten 10 Minuten nach dem Ausgleich noch zwei weitere Tore erzielt. Als wenn meine Mannschaft nach den Ausgleichstreffern kein Bock mehr gehabt hätte. Hab eh kein Pack Luck dieses Jahr, letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte glaube ich schon ein weltklasse Serie A Team und Castro in Form. Jetzt hab ich Joselu und Mbokani oder so Graupen als beste Stürmer in meinen Teams.

  • Übrigens, weil es ja bisher keiner hier geschafft hat genau zu sagen was für Voraussetzungen sind für das heutige Turnier:


    Ligen: Mindestens 3 in der Startelf
    Nationalitäten: Mindestens 3 in der Startelf
    Teamchemie: 85.


    Also alles easy. Da brauch ich mein Team nicht zu sehr umbauen.

  • Das Fut Champions ist wie Fut Draft,nur dass es nicht 15000 kostet.Man ist in den meisten Spielen besser aber trifft nicht und bekommt dreckstore.
    Wenigstens hab ich heute Walkout Özil gezogen😍😍

  • In den Weekend League Belohnungs Pack ein weiteres Pack bekommen mit nur zwei Spieler und einer davon selten. Sowas hatte ich auch noch nie gehabt. ^^
    Edit: Und da war Badstuber drin. Ich hatte mich schon gefreut Bayern Emblem, Deutschland und IV und dann Badstuber. ^^

  • Hey Leute.
    Ich spiele zwar seit Ewigkeiten FIFA, aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal FUT angerührt.
    Habe also noch relativ wenig Ahnung von dem Spielmodus, wäre also dankbar wenn ihr ein paar einsteigertipps für mich hättet.
    Hab mittlerweile 2 goldteams zusammen, eines komplett aus Bundesligaspielern und ein gemischtes.
    Soweit so gut.
    Allerdings habe ich noch nicht einen richtig guten Spieler da Münzen bei mir immer ziemliche mangelware sind.
    Hab auch schon ein oder zwei SBC's gemacht, aber auch nur welche bei denen am Ende nur durchschnittliche goldspieler rausspringen.
    Viele der SBC's kann ich überhaupt nicht machen das es für mich viel zu teuer wäre die ganzen Spieler die ich benötige zu kaufen.
    Deswegen hier mal so die frage, was ist denn der beste Weg um an Münzen zu kommen ( mal abgesehen davon on- und offlinespiele zu machen ) ?
    Welche SBC's sollte man momentan machen ( da die Spieler die man braucht relativ billig sind und ein guter Spieler aus dem pack kommen könnte ) ?
    Lohnt es sich das Geld für gute Spieler vom Markt zu sparen oder sollte man eher packs öffnen ? Oder beides lassen und nur SBC ?
    Und habt ihr allgemein noch ein paar einsteigertipps für mich die es mir leichter machen und mir helfen in dem Modus voran zu kommen ?
    Danke schon mal für die Hilfe :)

  • A N Z E I G E
  • Jemand schon mit Eder von Inter Mailand gespielt ? Habe den im Draft eingewechselt und gleich zweimal genetzt. Der hat sich echt gut spielen lassen, kann aber auch Zufall gewesen sein da es die VL war und die gegnerischen Abwehrspieler sicherlich schon fertig waren. ^^

  • Ich hasse dieses Spiel!!! Finale, 1-1, Verlängerung. Nach einer Ecke kommt der aus spitzem Winkel zum flachen Schuss und der Ball geht mit meinem Spieler ins Tor. Danach stellt er auf Abwehrriegel und foult nur noch. Was für ein Bastard.

  • Die Storys sind doch jedes Jahr echt das lustigste in den FIFA Threads :lol: aber beiß momentan auch fast täglich ins Pad wenn ich FIFA spiele. Mein Team ist meiner Meinung nach wirklich gut aufgestellt aber ich hab doch wirklich sage und schreibe 6 spiele in folge einfach vergeigt in Liga 9 über die Wochen Quali will ich erst garnicht reden und ich weiß echt nicht woran es liegt. Poste morgen mal mein Aktuelles Team vielleicht findet ja jemand den Fehler außer eigenes Unvermögen ^^


    Also der Gegenspieler kann echt froh sein das ich das Mic nicht an hatte, Vorallem gehen mir die Spieler auf den Sack die ja auch echt keinen Pass normal spielen , immer schön Tricky Tricky da könnte ich <X jedes Mal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E