A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Aus Erfahrungswerten: Ab wann wird FIFA17 günstiger?
    Benötige das Spiel nur als Key für den PC ... will aber warten, bis es etwas günstiger wird.


    Im Weihnachts Sale wirste wohl das ein oder andere Angebot finden.
    Aber jetzt auch nicht wahnsinnig viel billiger.
    Kauf es dir bei Gameladen. Da bekommst es jetzt schon für knapp unter 40 Euro.

  • A N Z E I G E
  • Zur Mittagspause nochmal nach Hause geflitzt um meine FUT Champion Belohnung abzuholen ^^


    Gold 3 -> 30k Coins, Mega Set 2x & Seltene Spieler Set 1x



    Mega Sets - nicht so das gelbe vom Ei, aber immerhin paar BPL Spieler; Verträge;
    Teamfitness etc.


    Seltene Spieler Set - Walkout ... Spanien (1.Gedanke jaaa Ramos oder De Gea)
    ---> Cesc Fabregas .. mhmm okay dachte ich war über 30k wert alles
    schön und gut und dann kam ich zum gesamten Set und sehe
    einfach vor Fabregas noch Rakitic (50k wert) 8)


    Dann waren noch paar andere dabei, die hab ich aber behalten damit ich die draufstellen kann falls ich durch meine anderen Accounts meine Coins transferieren kann :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Der ist wenigstens nicht Fake. ;)


    Mal schauen welches Team ich mir für die Weekend League zusammen stelle.
    Aber erstmal muss ich mich noch qualifizieren....


    Dann hast du ihn einfach noch nicht durchschaut, sorry. ;) Beide machen eine Show um unterhaltend zu sein. Da geben die sich nicht viel. Leicht unterschiedlich, aber es läuft aufs selbe hinaus. Nur Nick tut dann immer so. Und dann Freitags trinken und die eigenen Subs beleidigen? Geht gar nicht. Clickbait Title? Geht auch gar nicht. Hab ihn früher wirklich gerne geguckt, aber da waren zuviele Sachen dabei, die mich aufgeregt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dann hast du ihn einfach noch nicht durchschaut, sorry. ;) Beide machen eine Show um unterhaltend zu sein. Da geben die sich nicht viel. Leicht unterschiedlich, aber es läuft aufs selbe hinaus. Nur Nick tut dann immer so. Und dann Freitags trinken und die eigenen Subs beleidigen? Geht gar nicht. Clickbait Title? Geht auch gar nicht. Hab ihn früher wirklich gerne geguckt, aber da waren zuviele Sachen dabei, die mich aufgeregt habe.


    Wo hat er die beleidigt?


    Wusste ich garnicht, dass der so ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dann hast du ihn einfach noch nicht durchschaut, sorry. ;) Beide machen eine Show um unterhaltend zu sein. Da geben die sich nicht viel. Leicht unterschiedlich, aber es läuft aufs selbe hinaus. Nur Nick tut dann immer so. Und dann Freitags trinken und die eigenen Subs beleidigen? Geht gar nicht. Clickbait Title? Geht auch gar nicht. Hab ihn früher wirklich gerne geguckt, aber da waren zuviele Sachen dabei, die mich aufgeregt habe.


    Show ja, deshalb streamt man ja auch bzw wird der Stream auch soviel geguckt.
    Subs beleidigen? Nakla wie es in der Wald rein ruft... ;)
    Saufen am Freitag, joa, na und gibt schlimmeres.


    Wenigsten macht er keinen Charity Stream für seine eigene Mutter, um Geld für ihr zusammeln.
    Obwohl er täglich mehrere Tausend an Donations und Adds in der Poppes gesteckt bekommt und am Ende des Monat ne 5 stelligen Betrag aufs Konto bekommt. ;)

  • Er hat doch Freitags immer seinen Stream Tag wo er für jeden neuen Sub einen Schluck Bier trinkt. Da hat er zu Fifa 16 Zeiten es übertrieben und ich hab mich so darüber geärgert, obwohl es mich persönlich gar nicht betroffen hat, dass ich keine Lust mehr hatte.


    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass er der Teufel in Person ist. Aber ich möchte ich nicht mehr sehen. Insgesam ist mir die Art (und nicht nur von ihm, sondern auch Castro und andere) zu aufgedreht. Guckt euch mal einen Stream von Inception an. Das kann ich auch neben dem Fifa zocken laufen lassen. Mega relaxt und informativ. Man bekommt viele neue Eindrücke was Fifa angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Show ja, deshalb streamt man ja auch bzw wird der Stream auch soviel geguckt.
    Subs beleidigen? Nakla wie es in der Wald rein ruft... ;)
    Saufen am Freitag, joa, na und gibt schlimmeres.


    Wenigsten macht er keinen Charity Stream für seine eigene Mutter, um Geld für ihr zusammeln.
    Obwohl er täglich mehrere Tausend an Donations und Adds in der Poppes gesteckt bekommt und am Ende des Monat ne 5 stelligen Betrag aufs Konto bekommt. ;)


    Also ich weiß, dass hier wird zu nichts führen, deswegen hören wir besser auf.


    Aber, er hat den Charity Stream doch nur seiner Mutter gewidmet, die Einnahmen gingen doch wie immer an Einrichtungen. War das nicht irgendwas mit Schlaganfällen? Hab die JustGiving Seite mal rausgesucht: https://www.justgiving.com/fundraising/MamaCastro


    Da steht "doing a 30-Hour Charity Stream for Stroke Association because I want to raise awarness!". Dies hat er gemacht, weil seine Mutter einen Schlaganfall hatte. Sehe ich nun nichts schlimmes dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also ich weiß, dass hier wird zu nichts führen, deswegen hören wir besser auf.


    Ich glaube ich besser so. ;)
    Danke für den Link, ich bin ausgegangen, dass er das Geld dazu für seine Mutter nimmt.
    Da lag ich dann wohl falsch, Entschuldigung.


    Trotzdem besteht sein Stream mittlerweile nur aus 70% Packs, 20% Draft, 10% Pele+Ronny Gameplay.
    Zu mindestens letztes Jahr war das noch so und das ist mir ehrlich gesagt so lame.
    Dazu hat sich seine allgemeine Art sehr stark verändert,um so mehr "Ruhm" ein bekommen hat.


    Bei Nick hast du wenigstens Abwechslung zwischen Packs, SBC, Gameplay.
    Dazu zeigt er mit seiner PMRTG, dass man keine Geld in dieses Spiel stecken muss, um gute Team zuhaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich glaube ich besser so. ;)
    Danke für den Link, ich bin ausgegangen, dass er das Geld dazu für seine Mutter nimmt.
    Da lag ich dann wohl falsch, Entschuldigung.


    Kein Problem. Ehrlich gesagt musste ich das auch erst nachprüfen, da ich diesen Stream nicht verfolgt habe. Ansonsten war ich bei Nick und Castro immer dabei und hab wenigstens reingeschaut und was gespendet.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ITrotzdem besteht sein Stream mittlerweile nur aus 70% Packs, 20% Draft, 10% Pele+Ronny Gameplay.
    Zu mindestens letztes Jahr war das noch so und das ist mir ehrlich gesagt so lame.
    Dazu hat sich seine allgemeine Art sehr stark verändert,um so mehr "Ruhm" ein bekommen hat.


    Kann durchaus sein, er hat aber nie wirklich mehr gemacht als gespielt und viele Packs geöffnet. Ich schaue ihn aber nicht mehr, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bei Nick hast du wenigstens Abwechslung zwischen Packs, SBC, Gameplay.
    Dazu zeigt er mit seiner PMRTG, dass man keine Geld in dieses Spiel stecken muss, um gute Team zuhaben.


    Ich finde die Idee einer RTG ohne Points zu kaufen auch gut. Aber ich hab irgendwie immer das Gefühl gehabt bei Neppo besser aufgehoben zu sein. Und noch besser bei Japes. Natürlich sind gerade Leute wie Japes und Inception (der nicht direkt eine RTG macht, aber sich weigert weiteres Geld in das Spiel zu stecken :D) dem Durchschnitt von uns spielerisch komplett überlegen, aber gerade Japes hat immer wieder ein paar gute Trading Tipps dabei. Inception gewinnt halt einfach nur viel und hat immer Coins. ^^ Letztes Jahr hat er ja tatsächlich 110 mal Liga 1 gewonnen. Alleine das sind ja schon 1.650.000 Coins. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    [B]Irgendwie fällt es mir schwer ein Team für das Turnier zusammenzubauen mit Spielern, die ich drinhaben möchte. Formaton ist 4-3-3 (5). Mit 3 Spielern pro Liga und höchstens 3 Nationalitäten ist es nicht ganz so einfach. ;) So sieht das ganze derzeit aus. Vorschläge sind willkommen. ;)/B]


    Ich möchte übrigens nochmal hierdrauf hinweisen. ^^ Bei der ganen Youtuber Diskussion sollte das eigentlich Thema nicht untergerne. Gerne könnt ihr auch eure Teams hier reinhauen. Als inspiration quasi. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mich gestern total verzockt, als ich so viele Ibsevic's gekauft hab, teilweise für 2800 Münzen. Seit gestern Abend war er dann für ca. 800 aufm Markt, FAIL :lol:


    Aber dank den Tipps einiger User hier, läufts heute schon wieder besser. Muss mir erst mal ein ordentliches Kapital aufbauen, dann gehts noch schneller mit dem handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bei Inception stößt mich schon die aufdringliche Musik in seinen Clips völlig ab. Nep schau ich mir mal an.


    Öhm was? ^^ Zeig mal ein Beispiel Video. Bisher hatte ich immer das Gefühl die Musik trägt zum chilligen Stream bei. Negativ ist mir daran noch nie was aufgefallen.


    Ich bin eh nur darauf gespannt, was du von Japes hälst. ^^



    Hab ne Idee für das Team und bei FUTHead aktualisiert. http://www.futhead.com/17/squads/1182126/ Keine ahnung, ob ich mir das leisten kann. Dafür müsste ich Dyballa wieder verkaufen. Hätte gerne Varane eingebaut, hatte aber schon 3 Franzosen. :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich möchte übrigens nochmal hierdrauf hinweisen. ^^ Bei der ganen Youtuber Diskussion sollte das eigentlich Thema nicht untergerne. Gerne könnt ihr auch eure Teams hier reinhauen. Als inspiration quasi. ;)


    4-3-3 (5)


    TW: Costil - Frankreich - Ligue 1


    RV: Juanfran - Spanien - Liga Santander
    RIV: Le Mechand - Frankreich - Ligue 1
    LIV: Yanga nBiwa - Frankreich - Ligue 1
    LV: Kurzawa - Frankreich - Ligue 1


    ZDM: Gonalons - Frankreich - Ligue 1
    RZM: Gabi - Spanien - Liga Santander
    LZM: Cabella - Frankreich - Ligue 1


    RF: Cerci - Italien - Liga Santander
    MS: Menez - Frankreich -- Ligue 1
    LF: N'Tep - Frankreich - Ligue 1



    3 Spieler aus einer Liga -> Atletico Trio
    3 Nationalitäten -> Frankreich , Italien , Spanien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E