A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Hab früher MattHD geschaut, aber der hat stark abgebaut und macht auch nix mehr interessantes. Früher noch RossiHD und MrRossi aber die sind alle ziemlich lahm geworden.


    Inzwischen schau ich nur noch Nick28T. Der lädt ja wenigstens nur ewig lange Videos hoch und zeigt wirklich alles und keine Zusammenschnitte. MattHD schau ich nur noch, wenn er Packopenings streamt.


    MattHDGamer -> FIFA Mthys ist ganz nice ; Packs of the Week


    Nepenthez & AA9Skillz -> momentan meine Lieblinge - Draft to Glory Series war in 16 schon
    richtig geil & man kann sich viel abschneiden von denen wie die
    spielen undso.


    Wenn ich garnicht mag ist Capguntom.. hat so ein arrogantes Auftreten...:nene:


    Edit: Nick28t fang ich denke ich demnächst wieder an, ist halt Ibra Fan wie Ich und ist lustig zu sehen wie der auch austickt & ist halt mega lustig an sich ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wenn es 4 Versuche heute gibt, kannst du auch alle 4 Versuche anspielen.. falls du die auch alle benötigst


    Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Gestern gab es ein neues Turnier. Dort hatte ich 4 Versuche. Bin gescheitert. Gibt es heute ein neues Turnier? Hab ich noch ne Chance mich zu qualifizieren? Oder war es das nun?


    Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Ich glaube, dass du bei einem neuem Turnier bzw. neuen Bedingungen dann wieder neue Versuche hast. Bin mir aber auch nicht sicher, finde das teilweise wenig transparent.


    Wundert mich aber echt, dass du dich nicht locker qualifizierst, wenn ich dich jetzt nicht verwechsel. Kann es sein, dass du beim 16er auch so Startschwierigkeiten hattest aber dann immer besser wurdest? Ist alles keineswegs als Provokation gemeint. :)


    1. Siehe meine Postings auf den vorherigen Seiten. ;) Ich hab was das Verteidigen angeht sehr sehr große Schwierigkeiten obwohl ich das in den letzten Jahren immer ganz gut hinbekommen habe. Das war immer die Grundlage für alles andere was danach kam.


    2. Ja beim 16er hatte ich auch Startschwierigkeiten. Das lag aber an dem Spiel an sich. Das Passen war eine Katastrophe, es gab jedes Spiel mindestens 2 Elfmeter, usw. Nach einigen Patches und etwas Eingewöhnungszeit ging es dann aber sehr gut. Hat auch wieder für den Sieg im CyBoard Cup gereicht. ;) Das Unterschied zum jetzigen Fifa ist aber, dass ich nicht den Fehler beim Spiel suche. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Gameplay ansich überragend ist und das Beste was ich bisher in Fifa erlebt habe. Der Fehler liegt allein bei mir. Jedes Mal wenn ich verloren habe, war ich einfach schlechter als der Gegner. Ich ärgere mich zwar trotzdem, aber zumindest hab ich zum ersten Mal bei Fifa das Gefühl ich verliere nicht weil das Spiel scheiße ist, sondern weil ich es bin. Und das lässt mich auf jeden Fall weitermachen. Ich möchte an den Defensivproblemen arbeiten und mich verbessern. Hab mir gestern erstmal ein Tutorial von Dirty Mike dazu angeschaut. Was mich zum nächsten Punkt bringt.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Ja, früher viel mehr, heute ausgewählter. InceptionXX hat gute Tutorials und auch einiges an Ahnung. ich mag seine sehr ruhige und analysierende Art das Spiel zu spielen.


    Seit Fifa 15 gucke ich mir schon immer AirJapes an. Sein Path to Power ist einach großartig und ich bin so froh, dass er dieses Jahr wieder regelmäßiger Videos veröffentlicht. Sehr sympathischer Typ, obwohl er Bayern Fan ist. ^^ Von ihm verpasse ich eigentlich kein Video und gucke sie mir auch täglich an. In P2P hat er eine ganz eigene Art zu kommentieren. Geht nicht nur um Fifa sondern auch um Fußball allgemein. Dazu gibt es aber immer Gameplay die ganze Zeit.


    Ab und zu schaue ich auch wirklich gerne Dirty Mike. Ganz anderer Typ als die ersten beiden, aber trotzdem hin und wieder hilfreich. Hat jede Menge Tutorials.


    Als letztes würde ich noch Nepenthez (Main / 2. Channel) nennen. Ihn verfolge ich auch schon seit Fifa 15. Ich mag Neppo. Ist immer sehr aktuell mit seinen Videos und informativ. Seine RTG Serie ist auch ganz cool.



    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Edit: Nick28t fang ich denke ich demnächst wieder an, ist halt Ibra Fan wie Ich und ist lustig zu sehen wie der auch austickt & ist halt mega lustig an sich ^^


    Hab ich anfangs die ganze Zeit geguckt, war sogar bei Twitch Abonennt. Aber irgendwann ist es mir auf den Sack gegangen. Ist mir zuviel gespielt. Dazu ware regelmäßig Clickbait Title bei YouTube zu sehen. Das schlimmste war als er schrieb "Fifa Bingo, I packed a Legend!!!!" und es stellt sich heraus, dass er die Legend im Video von CapgunTom gepackt hat. Danach hab ich ihn bei YouTube rausgeschmissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Gestern gab es ein neues Turnier. Dort hatte ich 4 Versuche. Bin gescheitert. Gibt es heute ein neues Turnier? Hab ich noch ne Chance mich zu qualifizieren? Oder war es das nun?


    Logisch. Es gibt ein neues Turnier und du kannst dich nochmal versuchen. Deswegen sind es ja DAILY Knockout Turniere. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    1. Siehe meine Postings auf den vorherigen Seiten. ;) Ich hab was das Verteidigen angeht sehr sehr große Schwierigkeiten obwohl ich das in den letzten Jahren immer ganz gut hinbekommen habe. Das war immer die Grundlage für alles andere was danach kam.


    2. Ja beim 16er hatte ich auch Startschwierigkeiten. Das lag aber an dem Spiel an sich. Das Passen war eine Katastrophe, es gab jedes Spiel mindestens 2 Elfmeter, usw. Nach einigen Patches und etwas Eingewöhnungszeit ging es dann aber sehr gut. Hat auch wieder für den Sieg im CyBoard Cup gereicht. ;) Das Unterschied zum jetzigen Fifa ist aber, dass ich nicht den Fehler beim Spiel suche. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Gameplay ansich überragend ist und das Beste was ich bisher in Fifa erlebt habe. Der Fehler liegt allein bei mir. Jedes Mal wenn ich verloren habe, war ich einfach schlechter als der Gegner. Ich ärgere mich zwar trotzdem, aber zumindest hab ich zum ersten Mal bei Fifa das Gefühl ich verliere nicht weil das Spiel scheiße ist, sondern weil ich es bin. Und das lässt mich auf jeden Fall weitermachen. Ich möchte an den Defensivproblemen arbeiten und mich verbessern. Hab mir gestern erstmal ein Tutorial von Dirty Mike dazu angeschaut. Was mich zum nächsten Punkt bringt.


    1. Ja deswegen ja und hatten glaube auch letztes Jahr mal kurz unterhalten. Habe dich deshalb auch direkt angesprochen. ;) Merke das dieses Jahr auch bei mir, ich verteidige viel stärker und spiele dadurch im Gesamten so viel besser.


    2. Absolute Zustimmung für den Absatz. Ich denke auch, dass Fifa 17 das stärkste Fifa aller Zeiten ist. Und hatte bisher ganz selten das Gefühl, besser gewesen zu sein und trotzdem verloren zu haben. Bin nach anfänglicher Skepsis aufgrund der neuen Engine jetzt fast restlos begeistert. Es gibt immer ein paar Sachen, die nerven z.B. die kurz ausgeführten Ecken, aber das dürfte ja noch gepatcht werden. Habe auch noch kein Fifa bisher so viel gespielt wie dieses Jahr.


    Sieg CyBoard-Cup? Ist das nun eine Herausforderung oder Schleichwerbung? :P Gab ja glaube ich letztes Jahr auch nen UT-Cup, da war ich aber zeitlich verhindert. Vielleicht mische ich dieses Jahr auch mal mit, ohne mir anmaßen zu wollen, besser als z.B. du zu sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Logisch. Es gibt ein neues Turnier und du kannst dich nochmal versuchen. Deswegen sind es ja DAILY Knockout Turniere. ;)


    Ach so. Sag das doch einer. ;) Welche sind denn die heutigen Kriterien?


    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ach es gibt hier auch noch Cups?
    Mit Coins Einsatz? - würde da mal gerne teilnehmen :thumbup:


    Ohne Coin Einsatz. Beim ersten in Fifa 15 haben wir einfach gespielt. Beim zweiten in Fifa 16 dürfte sich jeder einen IF Spieler aussuchen und dann ein Team mit höchstens 200k Marktwert + IF Spieler bauen. Das war auch ganz lustig. Aber das fand alles immer etwas später statt. Jetzt wäre es mir definiiv zu früh.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ach so. Sag das doch einer. ;) Welche sind denn die heutigen Kriterien?


    Ich glaube maximal je drei aus einer Liga, max. drei Nationen pro Startelf oder irgendwie sowas. Aber nagel mich nicht drauf fest, kann erst nach der Arbeit an die Konsole. ;)
    Du kannst das übrigens Ingame auch schon im Voraus nachgucken, wenn du im FUT Champions auf den Kalender/Termine gehst und da eben beim entsprechenden Turnier nachguckst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Grade einen Walkout gehabt. Aus Brasilien. War kurz excited wegen Neymar und dann wars Dani Alves. 85 Rated Walkout :lol:


    Seit gestern Abend weiß ich endlich, was ihr mit walkout meint. Konnte bis dahin nichts damit anfangen. :lol: Doch dann hab ich Di Maria gezogen. Da kam dann der Glitzerregen, die Karte wurde aber nicht aufgedeckt. Ich dachte dann schon so WTF, hab ich jetzt nen dämlichen Bug oder was soll das? Und dann kam Di Maria. ^^ ^^


    Hab ich gestern gleich auf die Transferliste gehauen und ging nach nicht mal 5 Minuten am PC für 70k weg. Ist jetzt nicht überragend, aber ich konnte mein BuLi Squad doch schön aufwerten und hab noch 20k Coins übrig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Hab früher MattHD geschaut, aber der hat stark abgebaut und macht auch nix mehr interessantes. Früher noch RossiHD und MrRossi aber die sind alle ziemlich lahm geworden.


    Inzwischen schau ich nur noch Nick28T. Der lädt ja wenigstens nur ewig lange Videos hoch und zeigt wirklich alles und keine Zusammenschnitte. MattHD schau ich nur noch, wenn er Packopenings streamt.


    Ich guck miniminter auf YouTube und sonst schau ich jetzt immer Castro beim streamen zu, weil es witzig ist, wenn er ausrastet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Gucke eigentlich nur noch Nick28t, da er unterhaltsam ist und sein PMRTG genial ist.
    Castro ist mir mittlerweile zu fake und übertreibt es mir zu sehr.


    Du begründest Castro so und guckst dann Nick? ;)



    Irgendwie fällt es mir schwer ein Team für das Turnier zusammenzubauen mit Spielern, die ich drinhaben möchte. Formaton ist 4-3-3 (5). Mit 3 Spielern pro Liga und höchstens 3 Nationalitäten ist es nicht ganz so einfach. ;) So sieht das ganze derzeit aus. Vorschläge sind willkommen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Ich guck miniminter auf YouTube und sonst schau ich jetzt immer Castro beim streamen zu, weil es witzig ist, wenn er ausrastet. ^^


    Ach so, die Sidemen dürfen hier auch aufgezählt werden? Dann möchte ich noch Zerkaas "Packed Out" Serie hervorheben. Davon abgesehen gucke ich mir die Videos der 7 sehr gerne an. Guter unterhaltungswert, auch bei anderen Spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du begründest Castro so und guckst dann Nick? ;)


    Der ist wenigstens nicht Fake. ;)


    Mal schauen welches Team ich mir für die Weekend League zusammen stelle.
    Aber erstmal muss ich mich noch qualifizieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E