A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Tut mir Leid, aber das ist in meinen Regeln einfach nur unbalanced. Soll man den entsprechenden Top-Spielern gerne Münzen in den Rachen werfen, dann müssen sie sich entsprechende Spieler kaufen, aber alle TOTW Spieler schenken? Du brauchst ja nur einmal dieses Pack gewinnen und hast quasi die nächsten 3 Monate bei Fifa ausgesorgt. Da spielst du dann in 2-3 Wochen vielleicht in Liga 1 gegen Spieler, die ein Team nur aus IF haben und du hast ein normales NIF Gold Team oder sowas...


    Als ob du und ich jemals auf solche Spieler treffen werden. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Als ob du und ich jemals auf solche Spieler treffen werden. ;)


    Wie gesagt, wenn man in Liga 1 spielt, kann das doch durchaus passieren. Da werde ich zwar nie spielen, aber mir geht es ums allgemein mögliche. Und auch in der Weekend League kann ich da ja durchaus auf solche Teams treffen, gerade am Beginn der WL. Und das sind dann ja schon recht ungleiche Bedingungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wie gesagt, wenn man in Liga 1 spielt, kann das doch durchaus passieren. Da werde ich zwar nie spielen, aber mir geht es ums allgemein mögliche. Und auch in der Weekend League kann ich da ja durchaus auf solche Teams treffen, gerade am Beginn der WL. Und das sind dann ja schon recht ungleiche Bedingungen.


    Es sind 100 Spieler. Da haben wahrscheinlich deutlich mehr sich das ganze ertradet und spielen damit. Zumal Full IF wahrscheinlich aktuell gar nicht sinnvoll möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Als ob du und ich jemals auf solche Spieler treffen werden. ;)


    Wie gesagt, wenn man in Liga 1 spielt, kann das doch durchaus passieren. Da werde ich zwar nie spielen, aber mir geht es ums allgemein mögliche. Und auch in der W:eek:end League kann ich da ja durchaus auf solche Teams treffen, gerade am Beginn der WL. Und das sind dann ja schon recht ungleiche Bedingungen.

    Selbst in der WL würden diese Spieler auch mit einem Silberteam mit unsereins kurzen Prozess machen. ? Stört mich dann weniger ob das Team dann besser ist als meins. Und glaubt man dem Mythos, dann benachteiligt das Spiel doch sowieso diejenigen mit einem zu starken Team ...


  • Werde einfach die stärksten Spieler aus jedem meiner Liga Teams zusammenwürfeln. Letzte Woche hab ich ich mich auch ausgerechnet mit meinem 75er Chemie Team qualifiziert. ^^


  • Denke ich spiele mit meinem Team aus der letzten WL


    4-3-3 (5)


    LF: Jese Rodriguez
    MS: Sanchez IF
    RF: Oxlaide-Chamberlain
    LZM: Cabella/Menez
    ZDM: Chadli IF
    RZM: Ramsey
    LV: Kurzawa
    LIV: Kabasele
    RIV: Gabriel
    RV: Bellerin
    TW: Begovic


    Wenn ich Cavani IF & Chadli IF verkaufe & meine ertradeten Coins einsetzte wollte ich aber mal so spielen


    4-3-3 (5)


    LF: Martial - vllt. Hazard wenn es reicht
    MS: Sanchez IF
    RF: Robben
    LZM: Santi Carzola
    ZDM: Marchisio
    RZM: Vidal
    LV: Shaw
    LIV: Chiellini
    RIV: Barzagli
    RV: Lahm
    TW: Buffon

  • A N Z E I G E
  • Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Hab früher MattHD geschaut, aber der hat stark abgebaut und macht auch nix mehr interessantes. Früher noch RossiHD und MrRossi aber die sind alle ziemlich lahm geworden.


    Inzwischen schau ich nur noch Nick28T. Der lädt ja wenigstens nur ewig lange Videos hoch und zeigt wirklich alles und keine Zusammenschnitte. MattHD schau ich nur noch, wenn er Packopenings streamt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Hab früher MattHD geschaut, aber der hat stark abgebaut und macht auch nix mehr interessantes. Früher noch RossiHD und MrRossi aber die sind alle ziemlich lahm geworden.


    Inzwischen schau ich nur noch Nick28T. Der lädt ja wenigstens nur ewig lange Videos hoch und zeigt wirklich alles und keine Zusammenschnitte. MattHD schau ich nur noch, wenn er Packopenings streamt.


    Fifa ist so das einzige Spiel/Genre wo ich keinen Sinn sehe, anderen zuzugucken. Nick gucke ich gerne auf Twitch, aber dann nur wenn er H1Z1 oder was anderes als Fifa spielt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schaut ihr FIFA YouTuber? Wenn ja, welche?


    Hab früher MattHD geschaut, aber der hat stark abgebaut und macht auch nix mehr interessantes. Früher noch RossiHD und MrRossi aber die sind alle ziemlich lahm geworden.


    Inzwischen schau ich nur noch Nick28T. Der lädt ja wenigstens nur ewig lange Videos hoch und zeigt wirklich alles und keine Zusammenschnitte. MattHD schau ich nur noch, wenn er Packopenings streamt.


    Muss ich extra für dich anfangen Fifa zu streamen? ;)


    Ansonsten nein guck ich nicht, ich schau aber im Normalfall was gaming angeht eh nur:
    Game Grumps / Game Sack / AVGN / Continue

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Aus reinem Interesse: Ich hab gestern meine 4 Versuche verbraucht mich zu qualifizieren. Ich darf heute nicht nochmal 4 Versuche angehen, oder?


    Wenn es 4 Versuche heute gibt, kannst du auch alle 4 Versuche anspielen.. falls du die auch alle benötigst

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Aus reinem Interesse: Ich hab gestern meine 4 Versuche verbraucht mich zu qualifizieren. Ich darf heute nicht nochmal 4 Versuche angehen, oder?


    Ich glaube, dass du bei einem neuem Turnier bzw. neuen Bedingungen dann wieder neue Versuche hast. Bin mir aber auch nicht sicher, finde das teilweise wenig transparent.


    Wundert mich aber echt, dass du dich nicht locker qualifizierst, wenn ich dich jetzt nicht verwechsel. Kann es sein, dass du beim 16er auch so Startschwierigkeiten hattest aber dann immer besser wurdest? Ist alles keineswegs als Provokation gemeint. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!