A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Leider nix gescheites in den Weekend League Rewards gehabt (immerhin 2x 100k Set), bei den vielen Spielern dazu entschlossen die Hybrid Ligen SBC zu starten und zack Dybala in einem der Packs :) Weiß auch nicht was dieses Jahr los ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Wie funktioniert die Weekend League?
    Habe mich gestern relativ überraschend dafür qualifiziert.


    Glückwunsch erstmal zur Qualifikation :)


    Du wirst ab Freitag auf Samstag um 00:00 Uhr 40 Spiele haben die du spielen kannst/musst/darfst und mit diesen 40 Spielen hast du die Chance dich auf einen bestimmten Rang hochzukämpfen.


    Bronze 3 bis Bronze 1
    Silber 3 bis SIlber 1
    Gold 3 bis Gold 1
    Elite 3 bis Elite 1


    und dann noch die Top 100 (basiert auf die Siege die du holst am Wochenende)



    & dann kannst du im Laufe der nächsten Woche Belohnungen bekommen, z.B. du bist Gold 3 da solltest du 30.000 Münzen bekommen und ingesamt 4 sehr gut aussehende Goldpacks


    also je höher dein Rang desto besser die Belohnung! Achja und eine Sache - es wird kein Zuckerschlecken ... :P

  • Zitat

    Original geschrieben von MagroMania:
    Leider nix gescheites in den Weekend League Rewards gehabt (immerhin 2x 100k Set), bei den vielen Spielern dazu entschlossen die Hybrid Ligen SBC zu starten und zack Dybala in einem der Packs :) Weiß auch nicht was dieses Jahr los ist


    Gold 1 abgeschlossen?


    Glückwunsch zu Dybala! PS4? Wert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Auf der PS4 kostet Dybala ca. 190k.


    Oh shit.. das ist natürlich umso besser!


    Wäre jz nicht die Vorbereitung für die Abschlussprüfung hätte ich mich gestern noch qualifizieren müssen, muss heute unter Vorrausetzungen gemacht werden, da gestern der einzige Tag war wo keine Teilnahmebedingungen nachgefragt werden .. <X

  • Zuckerschlecken habe ich auch nicht erwartet. War relativ froh über die Qulifikation. Mal schauen was dabei raus kommt.


    Eigentlich wollte ich nur die Loyalitätsbonusse sammeln, damit ich die letzte Hybrid-Challenge fertig stellen kann.


    Nachdem mit meinen Liga-Santander-Team es drei verletze gab, bin ich auf mein Liga-Nos-Team und Serie A Team gewechselt und habe das Ding gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Zuckerschlecken habe ich auch nicht erwartet. War relativ froh über die Qulifikation. Mal schauen was dabei raus kommt.


    Eigentlich wollte ich nur die Loyalitätsbonusse sammeln, damit ich die letzte Hybrid-Challenge fertig stellen kann.


    Nachdem mit meinen Liga-Santander-Team es drei verletze gab, bin ich auf mein Liga-Nos-Team und Serie A Team gewechselt und habe das Ding gewonnen.


    Kannst du doch mit Offline EInzelspieler machen..


    - Spiel beginnt entweder Du oder die CPU habt Anstoss
    - Sobald die allererste Sekunde des Spiels gelaufen ist, kannst du diesen Trick anwenden
    - (PS4 basiert, geht aber auch auf den anderen Plattformen)
    -> jetzt drückst du auf die PS4 Taste und schließt FIFA 17 & startest es direkt neu


    Siehe da, deine Spieler haben 1 Spiel "absolviert" & du hast dadurch keine Niederlage kassiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ist diese Weekend League reines Online-Spielen oder kann man sich auf Offline dafür qualifizieren?


    Nur Online!


    Hab mal gehört, dass das qualifizieren auch über die FUT Saison geht, sobald man Liga 3 oder so ist qualifiziert man sich direkt ohne die anderen 4 Spiele dafür zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die Frage ist aber, sind die Handelbar oder nicht.


    Kann man das Bild hier auch direkt sichtbar machen?


    Kann es leider nicht schauen vom Banken PC aus..


    & denke schon das die tradeable sind, man ist ja nicht umsonst einer der besten der Welt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Ultimate TOTW Packs sind tatsächlich IF-Only packs.


    https://pbs.twimg.com/media/CunY98SUkAE65N1.jpg:large


    Tut mir Leid, aber das ist in meinen Regeln einfach nur unbalanced. Soll man den entsprechenden Top-Spielern gerne Münzen in den Rachen werfen, dann müssen sie sich entsprechende Spieler kaufen, aber alle TOTW Spieler schenken? Du brauchst ja nur einmal dieses Pack gewinnen und hast quasi die nächsten 3 Monate bei Fifa ausgesorgt. Da spielst du dann in 2-3 Wochen vielleicht in Liga 1 gegen Spieler, die ein Team nur aus IF haben und du hast ein normales NIF Gold Team oder sowas...

  • Naja sind ja nicht alle, Ronaldo fehlt. ;) Außerdem kriegen das 11 Gold TOTW Players Pack nur die Top 100. Also ist das verschmerzbar. ;)


    Rob Hodson &#8207;@RobHodson_ 10 Std.Vor 10 Stunden
    FUT Champs - Weekly prizes can be opened at any time, are not tied to the week you won it, can be traded.


    Rob Hodson &#8207;@RobHodson_ 10 Std.Vor 10 Stunden Übersetzung anzeigen
    Ultimate TOTW Pack = 11 Gold TOTW Players. Premium TOTW Pack = 3 Gold TOTW Players

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!