A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Gerade im Elfmeterschießen ausgeschieden. Mir wurde der Pfeil nicht angezeigt. Wie unfair ist das denn bitte???

    Ist IMO absichtlich so und bei mir werden die Pfeile mittlerweile gar nicht mehr angezeigt. Mit Pfeil wäre das alles ja auch viel zu einfach. So wie ich das verstanden habe, soll der auch nur zur Erklärung des neuen Systems da sein. Beim alten System wurde ja auch nicht angezeigt wo genau der Schuss hin gehen soll.


    Weekend League Qualis fand ich bisher recht einfach und auch erfrischend, da mir dort das Niveau nicht ganz so hoch kam wie in Liga 6 (!!! :D)Gestern bereits qualifiziert und heute auch nochmal die Finalbelohnung mitgenommen auch wenn ich mich dabei etwas schlecht gefühlt habe.


    Aber bin ich eigentlich der Einzige der extrem davon überrascht ist wie sehr sich die durchschnittliche Taktik der FIFA Spieler im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat? Letztes Jahr wurden die Bälle ja einfach nur stupide nach vorne gebolzt und gepaced ohne Ende und ich war einer der wenigen der mit Kurzpässen und dem hohem Ballbesitzanteil versucht hat das Spiel ruhig zu gestalten. Jetzt hat sich das irgendwie komplett geändert. Habe zwar immernoch eine Passquote von ca. 90% aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich schneller nach vorne spiele, was auch dazu führt dass mein Ballbesitz nicht mehr ganz so hoch ist wie früher. Dazu trägt aber auch bei, dass meine Gegner deutlich (und damit meine ich komplett gegensätzlich zu FIFA 16) ruhiger und überlegter den Ball hin und her spielen und wirklich zu überlegten Abschlüssen kommen. Also nicht falsch verstehen, ich finde das ist eine positive Veränderung. Mich wundert es nur wie radikal sich diese Änderung auf fast die komplette Community übertragen hat. Auch dieses Hardcorepressing findet kaum mehr Anwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka Tano ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich hatte erst gestern ein Elfmeterschießen, da wurde der Pfeil mir noch angezeigt. Das macht also gar keinen Sinn. 2. Runde im letzten Versuch 2 mal rausgeflogen... Einmal stand ich zurück und der Gegner flog raus. Unglücklich gelaufen für ihn, Naja, hab es auch nicht verdient in die Weekend League zukommen. Da gibt es bestimmt paar Gegner, die ich hätte schlagen können. Aber dahin kommen? Schaff ich nicht. Langsam gebe ich die Hoffnung auch auf, dass ich den Dreh herausbekomme. Meine Spieler verlassen STÄNDIG ihre Positionen, rücken ungefragt auf, schaffen dem Gegner Räume. Macht absolut keinen Sinn. Und keinen Spaß. Weiß nicht, wie es weitergehen soll.

  • Meine Fresse dieses Spiel schafft es, mich selbst in guten Phasen so dermaßen anzukotzen. Führe im Finale des Turniers bis zur 90. Und bekomme dann 2 Weitschüsse rein, der eine prallt natürlich auch noch genau von der Latte hinter die Linie :lol: sowas kann doch nicht deren Ernst sein?! Ansonsten komm ich inzwischen eigentlich ja super klar, Verteidigen klappt gut, meine Offensive läuft, aber mit so einem Scheiß vergeht mir dann auch wieder die Lust.

  • FUT Draft bis zur 89 Minute 2-1 hochverdient vorne und Defensiv top gestanden. Danach 90 Min 2-2. Verlängerung und drei Schüsse außerhalb des Strafraums flach ins linke Ecke. 5-2 Sieg vom Gegner, so machts Spaß..

  • Hab eben tatsächlich das Turnier gewonnen und mich für den WE-Wettbewerb qualifiziert. Dabei dachte ich schon im 2. Spiel ans Aufhören, nachdem mein Gegner aus Versehen ein gleichfarbiges Trikot gewählt hat (obwohl in der Vorschau ein ganz Anderes angezeigt wurde...). Und dann fiel auch noch der Ausgleich in der 90. nach ner Ecke. Schön, dass ich so ein Spiel dann auch mal trotzdem in der VL gewinne, passiert sonst fast nie. Der Rest war relativ einfach, 3:1 und 3:0-Siege.


    Es bringt echt was, nur den Mittelfeldspieler in der Verteidigung zu kontrollieren, die machen so viel besser die Räume zu. Stand defensiv so gut wie seit Jahren nicht mehr.

  • Die Weekend League Quali immerhin im ersten Versuch mit meinem Liga MX Team gewonnen.
    Defensiv ist das Team echt grausam, also vom Stellungsspiel, aber Offensiv geht einiges. Im Finale musste aber ein Doppelpack von Innenverteidiger Paolo Goltz her, der mir auch den Finalsieg bescherte. ^^

  • Gestern nach 2 Jahren endlich mal wieder einen IF gezogen. Salah war in einem Nur Selten Pack drin, hat 800000 gebracht. Kann ich mir Endlich Koscielny & Matuidi leisten.
    Von Lacazette wurde hier ja abgeraten oder?


    Hat einer noch das Gefühl das wenn mit dem schwarzen Ball gespielt wird, der kaum zu erkennen ist wenn er in Bewegung ist? Finde das richtig schlimm.
    Das mit dem Trikot hatte ich auch schon mehrmals gehabt das der nicht das übernommen hat welches ich ausgewählt hatte. Hab es Gott sei Dank noch früh genug bemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Guten Morgen,


    welchen Rang habt Ihr eigentlich alle abgeschlossen in FUT Champions?


    Hatte letztes Wochenende so viele Netzwerkprobleme, dass das Internet bei mir in 8 oder 9 Spielen die Verbindung verloren hat und ich somit nicht die Spiele nachholen konnte :eek:


    Aber easy auf Gold 3 gekommen, was für meine Verhältnisse nicht das beste ist ..

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Lt. Twitter von Fifa Community Manager Rob Hudson sollen die Weekend League Preise verteilt worden sein. Ich hab nix?!


    Du musst auf der Konsole die Belohnungen abrufen. Da ist ein Reiter, müsste direkt am Anfang sein: "Die FUT-Champions Belohnungen können jetzt abgerufen werden!". Dann erscheint eine Animation mit deinem Rang, das du es abgeschlossen hast und dann kommen die Belohnungen.


    Ich habe mit Silber 1 abgeschlossen. In meinem Premium-Goldspieler Set, 24 Spieler, 7 Selten habe ich dann direkt mal Müller IF gezogen. 8) Werde ihn aber schnellstmöglich verkaufen und wird mir ca. 140k einspielen. Dazu ein paar Spieler wie Pirlo, Defoe, Atsu behalten. Abstoßpreis 6k. Beim Mega-Set war nicht mehr all zu viel drin, habe nur Quaresma behalten und die Verträge und Heilungskarten aufgenommen. Abstoßpreispreis waren dann nochmal 2k.


    Meine Ausbeute: 20.000 Preisgeld, Müller IF (ca. 140k), 8.000 durch Abstoßen und ein paar Items. Bin äußerst zufrieden.


    Für die nächste Weekend League bin ich auch schon qualifiziert, diesmal im zweiten Versuch. 2-0, einmal weiter im Elferschießen, 2-0 und 1-0. War gefühlt schwerer als meine letzte Quali, die aber zugegeben auch sehr einfach war. Ob ich jetzt die Weekend League dann wirklich spiele steht dann mal in den Sternen, aber wollte zumindest qualifiziert sein.


    Habe in den letzten Spielen, nachdem ich eine Durststrecke hatte und von +17 auf +3 gesunken bin, eine 11-1-1 gespielt und in den letzten Tagen meine Bilanz wieder auf +20 hochgeschraubt. Ja, die Bilanz ist in insofern wichtig, um zu sehen wie ich meine Form so ist. Ich möchte zumindest positiv sein und besser ablesen kann es meiner Meinung nach kaum.


    Der Aufstieg in Liga 5 ist mir dann auch mit Titel geglückt, mal sehen wo es jetzt noch so hingeht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E