A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich weiß nicht, ob mir Eriksen gefällt. Lallana wäre da schon eher ne Variante. Wäre Rooney billiger würde ich ihn ausprobieren. Aber das muss so für den Preis nicht sein. ;)


    Ich mag Lallana sehr gerne, hat auch den einen oder anderen Banger von draußen schon getroffen.
    Deshalb hoffe ich ja auf SBC Lallana. ^^

  • Von den 6 Werten auf der Karte ist ja Dele Alli sogar besser als Lallana. ^^ Ich werd es aber mal austesten. Lacazette behalte ich erstmal im Verein. Sollte es nicht klappen, kann ich immer noch zurückwechseln.

  • Lacazette gefällt mir dieses Jahr auch nicht.


    Lallana kostet ja nicht die Welt. ;)
    Aber Stats sind nicht immer alles.


    Ich benutze ja auch Benteke, weil er sich wie der 16er Lukaku spielt.
    Wie der aktuelle Lukaku ist, weiss ich nicht, da er mir zu teuer ist.


    EDIT:
    Boar ich hasse es wenn Leute einen ständig unterbieten. ||
    Habe heute schon 15k gemacht und 30-40k liegen noch auf der TL und BL.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Online ist Ultimate Team erstmal gestorben für mich, lässt sich einfach nicht spielen.
    Das Verteidgen ist einfach ein schlechter Scherz, jeder scheiss Gegner kann ohne Probleme einfach an mir vorbeisprinten wie es ihm gefällt und ich kann einfach nichts machen. Im Gegenzug kriegt der Gegner egal wie immer ein verkacktes Bein dazwischen, wenn du mal freien Raum zum Spielen hast ist auf einmal nen Gegenspieler da der wie auch immer dazwischen kommt.


    Verteidgen war aufgrund meines Spielstils eigentlich immer noch eine meiner Stärken gewesen aber was beim 17er abläuft geht einfach mal gar nicht. Selbst auf Halbprofi im SP gewinnt die CPU jeden Zweikampf sofern mein Spieler auch nur den Atem des Gegenspielers führt, da kann ich Richtungen wechseln wie ich will, die CPU weiß gefühlt das ich das jetzt mache.


    Um den ganzen die Krone aufzusetzen habe ich bisher in Liga 10 nicht ein Spiel gewonnen, glaube nichtmal nen Tor. Ich wüsste auch net wie ich was hätte anders spielen können um zu gewinnen.


    PS: Controller hat ne Delle bekommen aber funktioniert zum Glück noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Im Gegenzug kriegt der Gegner egal wie immer ein verkacktes Bein dazwischen, wenn du mal freien Raum zum Spielen hast ist auf einmal nen Gegenspieler da der wie auch immer dazwischen kommt


    Das passiert mir auch andauernd. Ein Controller hätte schon fast dran glauben dürfen.
    Der Gegenspieler ist 3 Meter von dir entfernt und plötzlich ist er beim Pass wie aus dem nichts direkt neben mir und blockt ihn.
    Kommt mir immer total unrealistisch vor und lässt mich wirklich am Rad drehen.


    Was mich auch derbe aufregt ist das Ball abschirmen. Das ist viel zu overpowerd.
    Da gibts teilweise Spieler die kombinieren sich bis zu meinem Tort nur mit Ball abschirmen und dem Rücken zu meinem Tor. Und das soll dann realistisch sein oder was? ^^

  • Ich hab meinen Verteidigungsstil seit der Umstellung auf 3-5-2 darauf umgestellt, so gut wie immer nur die ZDMs und den LM/RM in der Rückwärtsbewegung zu steuern und die Dreierkette hinten nicht anzupacken. Die IV übernehme ich nur, wenn der Gegner in meinen Sechzehner kommt. Ansonsten erledigt die CPU die Arbeit mit den IVs sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Das mit dem Verteidiger nicht steuern und nur die Mittelfeldspieler hört sich mal nach einer Überlegung an. Mal gucken ob sich der Verteidiger intelligenter bewegt wie ich. ;)


    Dadurch kann es wohlgemerkt allerdings zu hohem Ausdauerverbrauch bei den entsprechenden ZDMs kommen, zumindest mehr als üblich, weil man mit ihnen halt viele Wege geht, die der CPU nicht automatisch gehen würde mit ihnen. Gerade in Verlängerungen können die ZDMs da schon mal komplett tot sein, aber da ich ja jemand bin der auch im Spiel auswechselt, kann ich damit leben.

  • Werde ich auch mal ausprobieren, auch wenn das ziemlich dumm ist eigentlich. Muss aber erst mal meine Controllereinstellungen dafür ändern, zurzeit switcht er noch viel von alleine.
    Die Torhüter KI ist Online ja Weltklasse oder sogar Legende? Sollte dann die Verteidigung auch sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Die Torhüter KI ist Online ja Weltklasse oder sogar Legende? Sollte dann die Verteidigung auch sein.


    Die Torhüter finde ich btw. saustark bisher. In einem Spiel vorgestern kam der Gegner am Elfmeterpunkt zum Abschluss, ter Stegen parierte zur Seite weg, da stand ein Gegner der direkt schoss, den Ball bekam ter Stegen auch noch, der Ball sprang wieder zum ursprünglichen Angreifer, der schoss wieder und ter Stegen war wieder schnell genug oben um zu klären. Sowas gab es in den vorherigen Teilen nicht, sonst waren die Keeper ja meist ziemlich reaktionsarm, jetzt sind die Topkeeper schnell wieder oben.

  • Wenn nur diese ganz üblen Patzer zwischendurch nicht wären.
    Bei Weitschüssen finde ich sie auch sehr schwach. Einfach ins lange Eck schießen und der Torhüter springt die meiste Zeit gerade mal 30 cm hoch. Das ärgert mich dann sehr wenn ich dadurch verliere.

  • Kleiner Tipp zum Abschluss:


    Es gibt ja die Möglichkeit mit Doppelt O diesen Flachen Schuss zu machen, wenn man dabei R1 drückt soll der auch ins kurze Eck perfekt reingehen, gestern mal ein Tutorial angeguckt von Krasi oder so ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wenn nur diese ganz üblen Patzer zwischendurch nicht wären.
    Bei Weitschüssen finde ich sie auch sehr schwach. Einfach ins lange Eck schießen und der Torhüter springt die meiste Zeit gerade mal 30 cm hoch. Das ärgert mich dann sehr wenn ich dadurch verliere.


    Das Problem hatte ich noch nicht, hab noch kein einziges Tor von außerhalb des 16ers geschossen oder kassiert. Aber halt auch vielleicht grad mal max. 40 Spiele gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!