A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    http://www.futhead.com/17/squads/1139127/
    Dürfte die billigsten 82er Variante sein, ohneLloris, Dembele, Alderweireld


    Ich hab immer keine Ahnung, wie du das machst. ;) Ich hab mir das Team in der WebApp zusammengebaut und komme nur auf ein 81er Rating. Und zwar egal ob ich Walker oder Trippier bzw Rose oder Davies auf der anderen Seite nehme. Das heißt, man muss nicht mal wirklich Walker dafür kaufen. Kann man ne Menge Coins sparen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    So geht es mir mit Koscielny. ^^
    Zouma kann ich nicht mehr ertragen, deshalb probiere ich nachher mal Mustafi.


    Koscielny ist wirklich stark. Hab gestern mit ihm zum ersten mal gespielt und bin von dem IV Duo Koscielny/Smalling ziemlich begeistert. Und im Preis fällt er bisher auch nicht. Schwankt immer so zwischen 43 und 48k auf der PS4. Auf dem PC weiß ich es nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Habt ihr schon Martial ausprobiert? Den will ich mir eigentlich als nächstes holen, aber kostet auch knapp 40.000....


    Hab am Anfang etwas mit Martial gespielt, aber mittlerweile passt er nicht mehr in meine Formationen rein. Ansonsten fand ich ihn aber gut. Als das Spiel rauskam war er deutlich billiger. Hab ihn als untauschbar im Verein, deswegen habe ich mir nie zuviel Gedanken über den Preis gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wird es interessant. Liegt es vielleicht tatsächlich daran, dass ich Eriksen und Dele Alli als ZOM habe? Bzw haben Son und Lamela bei mir noch LM/RM. Ich würde nur ungern die 5k mehr ausgeben um das zu testen. ;)


    Edit: Übrigens habe ich auch mit Janssen statt Kane immer noch eine 81er Bewertung. ^^


    Nochmal Edit: Ich sehe seit eben erst, was für gute Werte Dembele hat. Ich glaub den hole ich mir.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Jetzt wird es interessant. Liegt es vielleicht tatsächlich daran, dass ich Eriksen und Dele Alli als ZOM habe? Bzw haben Son und Lamela bei mir noch LM/RM. Ich würde nur ungern die 5k mehr ausgeben um das zu testen. ;)


    Das ist die Frage.
    Ich hatte vorner anstatt von Wimmer, Toby als Concept drinne.
    Danach haben ich ihn rausgemacht und Wimmer reingepackt.
    Und plötzlich ist von 81 auf 82 rüber gesprungen. ^^


    Jo, Dembele sieht gut aus.
    Wir auch mein nächtes Ziel sein, wird dann Ramsey ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Jetzt wird es interessant. Liegt es vielleicht tatsächlich daran, dass ich Eriksen und Dele Alli als ZOM habe? Bzw haben Son und Lamela bei mir noch LM/RM. Ich würde nur ungern die 5k mehr ausgeben um das zu testen. ;)


    Wie meinst du das? Verstehe den letzten Part mit den LM/RM nicht so ganz..

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wie meinst du das? Verstehe den letzten Part mit den LM/RM nicht so ganz..


    Das sich die Chem auf das Rating auswirkt.
    Eines der letzten Mythen die noch nicht geklärt wurden. ^^


  • Das hatte ich mit Walker und Trippier auch. Ging von 80 auf 81 wenn ich Trippier reingehauen habe. Aber das lag wohl eher an den Konzeptspielern auf der Bank.


    Ich weiß halt nicht, wie ich Dembele hier einbauen könnte ohne den Sturm oder Griezmann zu verlieren. ;) Würde gerne Schneiderlin austauschen. Aber mal gucken.



    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wie meinst du das? Verstehe den letzten Part mit den LM/RM nicht so ganz..


    Na ja, Son hat derzeit die Position LM, obwohl er in der Formation LF spielt. Bei Lamela auf der anderen Seite das gleiche Spiel. Ich frage mich, ob meine Teambewertung hochgeht, wenn ich die beiden auf LF und RF umwandle und Alli/Eriksen von ZOM auf ZM. Bei Jometsk hat das ganze Team ja eine 82er Bewertung. Meins nur eine 81er. Selbst wenn ich die gleichen Spieler benutze wie er.


  • Wenn du mir kurz das Team nennen willst kann ich dir helfen , weil wir hier in der Bank nicht auf alle Seiten kommen und speziell nicht auf so Hyperlinks.. von Websites


    Ach so meintest du das, denke auch, dass das eine Auswirkung haben kann , ist ja wie bei den Bronze Spielern hast du nur GK auf der Auswechselbank und plötzlich haste einen Bronze ST auf die Bank kann es gut sein das der Gesamtwert direkt um 1 oder 2 sinkt, weil du ja damit auch andere Positionen aus die Verteidigung sinkst.. denke das ist was dran das du nur 81 hast und Jometsk 82

  • Hat sich erledigt. Irgendwie funktioniert es nun doch. Sehr seltsam. Komme nun auch auf eine 82er Bewertung.


    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wenn du mir kurz das Team nennen willst kann ich dir helfen , weil wir hier in der Bank nicht auf alle Seiten kommen und speziell nicht auf so Hyperlinks.. von Websites


    Formation: 4-2-2-2


    Sturm: Ben Yedder / Lacazette
    ZOM: Griezmann / Cabella
    ZDM: Kante / Schneiderlin
    LV/RV: Rose / Bellerin
    IV: Smalling / Koscielny


    Hab überlegt, ob ich Lacazette nicht verkaufen und dafür Martial mit 7 Chem in den Sturm stellen sollte. Dann kann ich Dembele als ZDM und mir fehlt nur noch ein passender ZOM.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie wusste ich, dass du nun Eriksen vorschlägst. ^^ Wenn ich aber Martial als Stürmer nehmen sollte, welche Optionen hätte ich da noch als ZOM aus der BPL? De Bruyne ist mir noch zu teuer, falls der je viel billiger werden sollte. ;) Ob Coutinho seine 56k Wert ist, weiß ich auch nicht genau.


    Edit: Rooney kostet "nur" 36k und wäre interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!