A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mit mindestens 3 Spielern 10 Spiele machen. Oder hast du vielleicht Sane nicht als RS eingestellt? Das englische RF ist im deutschen RS. Unser RF ( = rechter Flügel) ist deren RW ( = Right Wing). Das macht 3 Chemie Unterschied und wären die, die dir fehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab jetzt Barry auch. Wohl so 20k bezahlt. Aber auch ohne groß schauen, obs billiger geht oder so. Vielleicht wars auch weniger. Hab da nicht so Überblick. ^^


    Barry spiel sich sehr gut, darfst halt nur kein Laufduell mit ihm eingehen.
    Dafür ist er als Ballverteiler und Ballgewinner sehr gut.


    Ich habe auch knapp 20k bezahlt, aber da er den Platz von Matic bei mir einnimmt, hat er nun eher Coins gebracht. ^^


    BTW
    Habe mir gestern noch ne 82er Spurs Team erstellt, bevor die Preise noch mehr explodieren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Barry spiel sich sehr gut, darfst halt nur kein Laufduell mit ihm eingehen.
    Dafür ist er als Ballverteiler und Ballgewinner sehr gut.


    Ich habe auch knapp 20k bezahlt, aber da er den Platz von Matic bei mir einnimmt, hat er nun eher Coins gebracht. ^^


    BTW
    Habe mir gestern noch ne 82er Spurs Team erstellt, bevor die Preise noch mehr explodieren. ^^


    Ach steht es jz fest das Son Spieler des Monats ist?


    Da er und Lallana beide 39% haben , denke ich das man villeicht sogar beide raushaut mit wie deinem oben genannten Spurs & dem Liverpool Team ...



    - Gestern mal auf 2 Accounts von mir eine Fortgeschrittene SBC gemacht


    1. Account: Lukaku 40k ; Hernandez 13k ; Mane 13k 8)
    2. Account: Douglas Costa 40k


    Von gestern 55k Restcoins auf meinem 1.Acc wieder 12xk Coins und noch ne gute Transferliste :)





    An die Leute die zum Thema "Überteuertes Verkaufen" mitgeredet haben.. Wer Bedarf hat und sich mir anschließt kann ja so ca. 80-120k aus seinem Kontingent nehmen und mit ausgewählten Spielern von mir das "Überteuerte Verkaufen" anfangen :)


    Würde eine Excel Tabelle heute Abend erstellen und paar Spieler raussuchen die so um die Abstosspreis bis 2k kosten und versuchen möglichst 100 Spieler zum investieren zu haben :)


    EDIT: Natürlich werden das keine 100 verschiedende Spieler sein ^^ , sondern 100 Spieler wo jeder Spieler mind. 2.3 gekauft wird :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • EDIT: Kann ich das löschen oder müssen das die Admins machen?


    Sorry für den Doppelpost

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ach steht es jz fest das Son Spieler des Monats ist?


    Da er und Lallana beide 39% haben , denke ich das man villeicht sogar beide raushaut mit wie deinem oben genannten Spurs & dem Liverpool Team ...


    Bin halt präpariert. ;)


    Ich hatte schon Eriksen und Kane noch im Klub und ich habe mir noch schnell Walker gekauft, bevor die Preise exlodieren.


    Walker ging sowieso für knapp 15-16k, deshalb habe ich ihn schnell für 18k gekauft.


    EDIT:
    http://www.futhead.com/17/squads/1139127/
    Dürfte die billigsten 82er Variante sein, ohneLloris, Dembele, Alderweireld

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich raff ja auch nicht wieso der Dembele so viel kostet :/


    Sieht aufjedenfall gut aus, villeicht schnapp ich mir Walker trotzdem noch.. ist ja wie bei Fernandinho von City war vor der Sterling SBC noch unter 10k und als die angefangen hat war der nach paar Tagen schon bei über 20k ^^


    Denke das Walker so auf die 30-35k steigen kann und locker gekauft wird!

  • So, nachdem ich jetzt gestern noch zwei SBC gemacht habe, hab ich immerhin Packs mit 9 garantierten seltenen Goldspielern für heute Abend im Shop liegend, mit meinem Glück wird dann der beste jemand in der Kategorie Claudio Bravo oder so. ^^

  • A N Z E I G E
  • Walker ist aktuell auf den PC schon bei 23-25k.


    Dembele war von Anfand an so teuer, das er ein kompletter Mittelfeldspieler ist, wie zb Marchisio, Naingolan.


    Die 82er L'pool Variante ist auch relativ billig.


    EPL Spieler verlieren ja nicht soviel an Wert, durch die ganzen SBCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    So, nachdem ich jetzt gestern noch zwei SBC gemacht habe, hab ich immerhin Packs mit 9 garantierten seltenen Goldspielern für heute Abend im Shop liegend, mit meinem Glück wird dann der beste jemand in der Kategorie Claudio Bravo oder so. ^^


    Oder du wartest bis 19 Uhr und ziehst direkt den sicherlich kommenden Inform Ronaldo :thumbup: ^^


  • Ach du bist sogar PC Zocker? Gute Gegner auf deiner Plattform?


    Ja denke auch, weil der so ausgeglichen ist, dass der so teuer ist ^^


    Ja Walker und Bellerin sind so Spieler für sich was das den Preis angeht und das die BPL Spieler dieses ja fast garnicht sinken werden ist irgendwie vorher zu sehen da jeden Monat eine SBC wegen dem Player of the Month rauskommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Oder du wartest bis 19 Uhr und ziehst direkt den sicherlich kommenden Inform Ronaldo :thumbup: ^^


    Das ist mein Plan. Irgendein IF, egal wer, würde mir reichen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Oder du wartest bis 19 Uhr und ziehst direkt den sicherlich kommenden Inform Ronaldo :thumbup: ^^


    Lade mir nachher auf mal 4400 Points auf. ^^
    Ein IF Benteke würde mir schon reichen, da ich Ronny sowieso niemals in meinem Leben ziehen werde.


    Mit IF Benteke und SBC Lallana bzw SBC Son sieht mein aktuelle Team gar nich so schlecht aus.
    http://www.futhead.com/17/squads/1139346/


    SuplexCity
    Jo, ich bin auch PC Spieler und das schon seit einigen Jahren.


    Ich hoffe ja immernoch, das Microsoft endlich Xbox und PC zusammenlegt.
    Da das Cheat Problem auf dem PC mittlerweile nicht mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!