A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Was für Spieler nutzt du so?


    & wie viel Coins hast du damit schon an Profit gemacht?

    Spieler nutze ich keine ;) Bin eher bei den Verbrauchsobjekten. Erziele da in etwa 5000 bis 10.000 Münzen pro Stunde. Mit Spielern ist da eventuell mehr möglich, aber habe dafür auch so gut wie kein Risiko und die Konkurrenz ist hier (bisher ;) ) auch recht gering.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    die neue SBC reizt mich jetzt net so wirklich...hab zwar n paar betroffene Spieler im Kader..aber das "Barry" Objekt brauch ich net unbedingt


    Schnell alle nötigen Spieler für 10k gekauft, rest hatte ich im Klub.
    Nun verkaufe ich meine Bronze Spieler für Geld ;)

  • Ich finde es zwar auch etwas nervig, dass die Spielerpreise so übertrieben in die Höhe schießen, aber hab es trotzdem gemacht. ^^ Abgesehen vom Tempo sieht die Karte wirklich gut aus. Hatte auch relativ viele Spieler im Verein und musste dann noch was basteln und einzelne Spieler hinzukaufen, Sterlin SBC hätte ich auch nicht machen müssen. Aber wenn der SBC abgelaufen ist, kann man die Karte nicht mehr bekommen.

  • Ach ich liebe diese Verletzungen über alles...
    Wenn der Gegner merkt das er keine Chance mehr hat, so kann er ja wenigstens noch deine Spieler kaputt treten.


    Einfach herrlich dieses neue Feature für die Rage Leute...
    Bilanz des letzten Spieles:
    3 Spieler von mir verletzt
    2 G/R Karten und noch weitere 7 Gelbe Karten für den Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich finde es zwar auch etwas nervig, dass die Spielerpreise so übertrieben in die Höhe schießen, aber hab es trotzdem gemacht. ^^ Abgesehen vom Tempo sieht die Karte wirklich gut aus. Hatte auch relativ viele Spieler im Verein und musste dann noch was basteln und einzelne Spieler hinzukaufen, Sterlin SBC hätte ich auch nicht machen müssen. Aber wenn der SBC abgelaufen ist, kann man die Karte nicht mehr bekommen.


    Eben.
    Und außerdem bunte Karten sind toll. ^^

  • Es gibt nur eine Sache die mich stört. Ich bin anscheinend zu dumm um zu verteidigen. Während absolut JEDER Gegner immer weiß, wie man mich attackieren muss in der Defensive und absolut jeden Ball abfängt, mich abdrängt, usw, schaffe ich es regelmäßig den Gegner an mir vorbeilaufen zu lassen. Egal mit welcher Ausrichtung oder Zweikampfverhalten. Das geht mir wirklich so auf den Sack. So schlecht war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich versteh es einfach nicht, wie ich es besser machen muss. Ich kann mittlerweile verstehen, wieso die Leute so häufig mit Abwehrriegel spielen. Bin heute auf einen getroffen, der hat das gemacht. Stand 1-0 für mich. Dann hab ich das einfach auch gemacht. Vereinfacht die Sache um ein vielfaches. Aber ich will das gar nicht. Ich will wissen, wie man richtig verteidigt. Bei mir stimmt einfach gar nichts. Entscheidungen, Timing, usw. Außerdem bin ich zu blöd den Ball nach ner Ecke aus dem Strafraum zu klären. Keine Ahnung wieviele Tore ich heute schon kassiert habe, wo ich trotz Ball hoch raushauens dem Gegner flach vor die Füße gespielt habe. Deprimierend.


    Zum Schluss noch was positives: Griezmanns Hotline Blink Jubel waren die 260k wert, die ich bezahlt habe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Eben.
    Und außerdem bunte Karten sind toll. ^^


    Oh gott, ich dachte die 600er Spieler Challenge bezieht sich wirklich auf die paar Spieler, die soviele Spiele gemacht haben. Die wäre ja übelst teuer geworden. ^^


    Hab jetzt Barry auch. Wohl so 20k bezahlt. Aber auch ohne groß schauen, obs billiger geht oder so. Vielleicht wars auch weniger. Hab da nicht so Überblick. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!