A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Sorry für diese absolute Ultimate Team Anfängerfrage:
    Ne normale Gold Karte bleibt immer gleich oder? Selbst wenn der Spieler dann IF ist wird die Gold Karte nicht aufgewertet? Es ist dann halt nur ne IF des Spielers im Umlauf?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Klingt also nach einem guten Deal, Glück gehabt ^^


    Für Leute die wenig Geld bzw den Modus Free spielen möchten, definitiv.
    Die Karte wirst du zwar nicht für 3k wieder los, da den meisten die Verträge nicht interessieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    Sorry für diese absolute Ultimate Team Anfängerfrage:
    Ne normale Gold Karte bleibt immer gleich oder? Selbst wenn der Spieler dann IF ist wird die Gold Karte nicht aufgewertet? Es ist dann halt nur ne IF des Spielers im Umlauf?


    Ja die bleiben immer gleich.

  • Hmm ich überlege mir nen Lahm für RV zu holen weil man den des öfteren mal recht günstig bekommt auf der Xbox... mal gucken ob ich da nochmal Glück habe...


    Ansonsten noch nen Sokratis und dann ist alles was ich mir "wünschen" würde um einiges zu teuer ums mir aktuell zu holen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Benutzt jemand eigentlich die "Überteuerte Verkaufen" Methode um Coins zu machen?


    Du meinst doch nicht etwa Lössl von Mainz billig einkaufen und überteuert verkaufen, wegen der SBC?
    Nein das mache ich nicht:hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Benutzt jemand eigentlich die "Überteuerte Verkaufen" Methode um Coins zu machen?


    Ja, hier. Backe aber im Gegensatz zu anderen ganz kleine Brötchen. Kaufe z.B. Spieler um die 600 Coins und verkaufe sie dann für ca. 1200. Die letzten 2 Tage als die Preise verhältnismäßig gut runtergingen zugeschlagen und heute erhöhen sie sich bereits schon wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ständig. 8)


    Was für Spieler nutzt du so?


    & wie viel Coins hast du damit schon an Profit gemacht?


    Hab gestern mal mein Team drauf gestellt und nach 3x draufstellen schon 4 Spieler weg :P ; hoffe natürlich das der dickste Fisch weggeht ( Alexis Sanchez IF ) ^^

  • Mir ist heute, als ich nochmal drüber nachgedacht habe aufgefallen, dass ich bei der SBC "Gold Upgrade" als Eintauschbelohnung bisher IMMER 2 Spieler aus der Premier League bekommen habe. ^^ Ist das bei Anderen evtl. auch so, oder einfach komischer Zufall bei mir?


    Zuletzt hatte ich Merte als untradeable drin. Über den hab ich mich sogar gefreut, denn er kommt vorerst in meinem BPL Team und in meinem DFB Allstar Team zum Einsatz (genauso wie dort Poldi, Schweini und Lahm spielen werden, wenn ich sie mir irgendwann kaufe).


    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meine überschüssigen Bronze-, Silber- und Goldspieler nicht doch auf den Transfermarkt haue oder abstoße, denn wie bereits geschrieben bin ich nicht so wirklich zufrieden mit den Inhalten der Belohnungen aus den Packs der jeweiligen SBCs. Ich mach ja irgendwie immer minus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Ja, hier. Backe aber im Gegensatz zu anderen ganz kleine Brötchen. Kaufe z.B. Spieler um die 600 Coins und verkaufe sie dann für ca. 1200. Die letzten 2 Tage als die Preise verhältnismäßig gut runtergingen zugeschlagen und heute erhöhen sie sich bereits schon wieder.



    Habe heute eigentlich das erste mal so wirklich bei UT gehandelt. Hab mich nur auf Ibisevic konzentriert und den heute bestimmt 30 mal gekauft und für paar hundert Coins mehr wieder verkauft. Hab immerhin fast 10.000 gemacht heute, fürs erste mal absolut ok. Allerdings sind die Preise jetzt schon wieder unter meinem Einkaufspreis und es stehen noch 6 Stück von mir auf dem Transfermarkt. ^^


    Wie sind denn eure Strategien? Wie gesagt, hab mich vorher damit nie beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!