A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Löschen sich die Individuellen Taktiken manchmal im Draft ? Ich hab da nun lange herum geschraubt und heute wirklich klare Siege geholt. Dachte ich mir wow hat sich gelohnt , dann schaue ich nach fürs nächste Spiel und plötzlich ist die Standard Taktik wieder drinnen. Jetzt weiß ich nicht mal mit welcher Taktik ich die ganze Zeit spielte bzw. wie lange. ^^

  • A N Z E I G E
  • hab ja gestern Marco Reus gezogen, der eine gute Ergänzung im Buli-Team wäre...


    ich stell mir aber trotzdem die Frage, behalten oder verkaufen


    Ein Verkauf gibt mir genug finanziellen Spielraum für die nächste Zeit..in Sachen Transfers, Verstärkungen, neue Teams testen oder einfach mit preislich höherwertigen Spielern zu traden...


    hätte im Buli-Team als potentiellen Ersatz Schürrle, Konoplyanka, Johnson oder sogar ggf. Coman(den müsste ich allerdings noch holen)


    kurze Umfrage, Reus behalten oder verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Kann mir mal bitte Jemand ne bezahlbare Lösung für die SBC 5 Nationen Hybrid auf dem PC nennen? Aus der Reihe Hybrid Nationen ist das die letzte offene Challenge und ich komm einfach nicht weiter.


    Das Ding habe ich nur mit Bronze und Silber Spieler gemacht.
    Ich würde einfach ne paar Bronze Packs öffnen und versuche das zumachen.
    Billiger wird es nicht, das der Wert von 400 Coins du definitiv wieder rausbekommst.


    @zum Thema Reus:


    Schnell Verkaufen.

  • Finde es schon ein wenig frech, wie lange sich EA Zeit lässt um die Belohnungen der Weekend League zu verteilen. Laut Ingame Popup scheint man sich ja die Zeit zu nehmen, um evtl. Cheater und sowas zu überführen, aber man könnte die Auszahlung/Verteilung der Belohnungen mit Sicherheit automatisch einrichten und dann Einzelfälle im Laufe der Woche nachträglich prüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Finde es schon ein wenig frech, wie lange sich EA Zeit lässt um die Belohnungen der Weekend League zu verteilen. Laut Ingame Popup scheint man sich ja die Zeit zu nehmen, um evtl. Cheater und sowas zu überführen, aber man könnte die Auszahlung/Verteilung der Belohnungen mit Sicherheit automatisch einrichten und dann Einzelfälle im Laufe der Woche nachträglich prüfen.


    Finde ich auch blöd, hab die Münzen und Packs schon fix eingeplant und jetzt muss ich warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Finde es schon ein wenig frech, wie lange sich EA Zeit lässt um die Belohnungen der Weekend League zu verteilen. Laut Ingame Popup scheint man sich ja die Zeit zu nehmen, um evtl. Cheater und sowas zu überführen, aber man könnte die Auszahlung/Verteilung der Belohnungen mit Sicherheit automatisch einrichten und dann Einzelfälle im Laufe der Woche nachträglich prüfen.


    Dann ist ja aber im Zweifelsfall schon alles im Umlauf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dann ist ja aber im Zweifelsfall schon alles im Umlauf ;)


    Account komplett sperren. Die paar Items die dann im Umlauf sind oder verkauft wurden, sind ja kein Nachteil für die anderen Spieler, die nehmen ja keinen Schaden da durch. So Unmengen an Cheatern wird man gerade auf den Konsolen auch nicht rausfiltern. Jedenfalls besser als die Leute evtl. 3-5 Tage auf ihre Packs und Münzen warten zu lassen

  • A N Z E I G E
  • Hab gestern Abend eine Ashley Young Goldkarte für 1000 Münzen bekommen, er hatte noch einen Vertrag über 84 Spiele. Ist das nen gutes Geschäft? Mehr habe ich bisher noch für keinen Spieler ausgegeben ^^

  • Wenn du ihn natürlich nutzen möchte, na klar.
    84 Spiele = ca. 6 Non Rare Goldverträge


    Non Rare Goldverträge gehen zur Zeit auf dem PC für 300/350


    Sprich du hast für 1000 Coins eine Karte bekommen, die knapp 3k Wert ist.
    Dazu spielt sich für die auch noch Coins ein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn du ihn natürlich nutzen möchte, na klar.
    84 Spiele = ca. 6 Non Rare Goldverträge


    Non Rare Goldverträge gehen zur Zeit auf dem PC für 300/350


    Sprich du hast für 1000 Coins eine Karte bekommen, die knapp 3k Wert ist.
    Dazu spielt sich für die auch noch Coins ein. ;)


    Klingt also nach einem guten Deal, Glück gehabt ^^


    Bin aber wirklich noch im Noob-Modus mit UT. Habe anfangs auch meine Goldkarten, die ich nicht verkaufen konnte einfach weggegeben da ich nicht dran gedacht hatte, dass ich die auch für die SBC verwenden kann. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E