A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Könnt ihr mir einen Tipp geben zu der OTW Karte von Renato Sanches? War gestern noch um die 150k wert, jetzt sind es 130k. Ab Montag gibt es die schwarzen Karten ja nicht mehr, steigt sie dann wieder oder sollte man lieber jetzt verkaufen=


    Ist das erste Mal, dass ich eine Karte in so einer Preisregion gezogen hab. Seit 2013.:D


    :/

  • A N Z E I G E
  • Dieser FUT Modus ist echt grausam dieses Jahr. So viele gute Chancen und am Ende ist doch oft ein Bein dazwischen oder der TW des Gegners ist wieder übermächtig. Vorhin wieder 10:1 Schüsse und 0-1 verloren durch ein Volley Tor von Laporte. :megalol:


  • danke dafür schon mal...gern hör ich mir noch andere Meinungen an...wichtig sind wirklich die Einzelanweisungen für die Spieler

  • Spiele auch mit Jack Bauers System, nachdem ich beim 3-5-2 einige Probleme bekam. Immerhin komme ich zu genug Chancen, jetzt muss ich die nur noch verwerten, wobei Volland wirklich stark ist. Chicharito NIF dagegen bisher enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Embolo wäre vielleicht mal ne Wahl für RA.


    Naldo ist ziemlich groß und schnell, daher relativ teuer.


    Embolo netzt bei mir am Fliessband.
    Außerhalb des Strafraums viele tore.
    Kann ich nur Empfehlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Dieser FUT Modus ist echt grausam dieses Jahr. So viele gute Chancen und am Ende ist doch oft ein Bein dazwischen oder der TW des Gegners ist wieder übermächtig. Vorhin wieder 10:1 Schüsse und 0-1 verloren durch ein Volley Tor von Laporte. :megalol:


    Wir sollten mal wieder gegeneinander spielen ^^ könnte interessant werden ^^

  • So gerade mit FUT Champions fertig geworden. Nachdem es gestern und heute vormittag wirklich eine Qual war, bin ich zum Schluss immer besser zurecht gekommen (keine Ahnung ob es an mir lag oder ich einfach Glück hatte dass die besseren Gegner alle schon fertig waren und ich nur noch gegen Spieler gelost wurde die einen schlechteren Rang hatten). Am Ende waren es 22 Siege und damit der Gold 2 Rang. Bei noch 3 ausstehenden Spielen leider keine Chance mehr auf Gold 1 gehabt. Ziel wird es in den nächsten Wochen sein mal Elite 3 zu erreichen (Ich will unbedingt ein TotW Pack :D) Wird aber verdammt schwer. Modus hat aber doch Spaß gemacht - auch wenn es sehr hart war und man oft verloren hat, waren es aber in den meisten Fällen auch wirklich verdiente Niederlagen und nicht weil der Gegner ein Luck-Tor nach dem anderen geschossen hat.


    Hier mal meine aktuellen Teams:
    Bundesliga
    Premier League
    Habe leider bei beiden Mannschaften zu lange am 3-5-2 festgehalten. Im Nachhinein ein Fehler, da bei FUT Champions dann doch mehr drin gewesen wäre. Gerade meine Außenspieler kommen beim 4-3-3 deutlich mehr zur Geltung.

  • A N Z E I G E
  • Komme mit meinen Franzosen immer besser zu recht. Am Wochenende 15 Spiele gemacht und davon nur 1 Spiel verloren. Ben Yedder & Niang zerschießen vorne einfach alles & hinten ist Varane einfach ne Mauer. Gonalons gefällt mir auch richtig gut, ach eigentlich die ganze Mannschaft.
    Kann mir mal einer sagen warum bei fast jedem Ballkontakt von Ben Yedder von den Kommentatoren erwähnt wird das er ziemlich Lauffaul ist und all sowas? Man könnte ja fast das Gefühl bekommen der bewegt sich gar nicht auf dem Feld.


    Am Wochenende auch die Hybrid-Nationen-Challenge abgeschlossen. Leider nichts erwähnenswertes drin gewesen, aber dadurch erst mal ein paar Verträge gebunkert. In der 7-Nationen-Challenge auch nix drin gewesen, aber die 1000 Coins nimmt man auch gerne mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Fazit zur Weekend League:
    Wenn das jetzt jedes Wochenende ist, spätestens Weihnachten kann man mich Einweisen...


    Ich hab 7 Spiele insgesamt gemacht und ich glaube nicht, dass es die nächsten Wochenenden über mehr werden, wenn ich nicht plözlich an akuter Langeweile leiden sollte. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die wirklich 40 Spiele durchziehen, wenn ich erfolgreicher wäre, hätte ich vielleicht auch höhere Motivation, aber für 5 Siege 40 Spiele zu machen, das brauch ich einfach nicht. Ich werd meine 2 Siege holen, dass sind dann 3.000 Münzen und 2 Sets für (im besten Fall) 5 Spiele, damit kann ich leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!