A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal bitte Unterstützung.


    Folgende zwei Teams spiele ich derzeit:


    Buli: https://www.easports.com/fifa/…Id=k5C4GB3InMmhL:FFA17PS4
    Russland: https://www.easports.com/fifa/…Id=evdQFqdLnMmhN:FFA17PS4


    für das Buli-Team wären noch andere Spieler verfügbar, u.a. Calhanoglu, Stindl, Konoplyanka, Didavi, Wendell, Coke, Gurreiro


    ich erarbeite mir zu wenig Chancen, die Laufwege meiner Spieler sind "komisch", komme kaum in nem 1:1 vorbei


    kann mir jemand von euch n bissl unter Arme greifen in Sachen "Einzelanweisungen" für die Spieler bzw. Spieltaktik fürs Team(Druck, Flanken, Pass, Agressivität, Verschieben....)


    ggf. auch Vorschläge zu Ergänzungen, Umbauten etc.


    gern hier im Thread oder via PN

  • A N Z E I G E

  • Leg dir für das Bundesliga Team auf jeden Fall Volland für den Sturm zu und ersetze ihn mit dem, mit dem du weniger klar kommst (also entweder Gomez oder Werner). Egal, wo man sich durchliest, Volland wird überall gefeiert und meiner Meinung nach absolut zurecht. Der Kerl bombt auch bei mir wirklich in jedem Spiel.


    Ich selbst spiele im 4-2-2-2 mit folgenden individuellen Teamanweisungen:


    60 - Speed
    40 - Pass
    Geordnet - Position


    50 - Pass
    45 - Schuss
    35 - Flanken
    Freie Wahl - Position


    65 - Druck
    70 - Aggresivität
    40 - Verschieben
    Abschirmen


    Aktuell stehe ich damit in Liga 4 beim Klassenerhalt mit Chancen auf den Aufstieg. Verliere seit Liga 7 kaum noch ein Spiel. Könnte evtl. für das 3-5-2 auch passen. "Freie Wahl - Position" ist auf jeden Fall enorm wichtig für dich, damit ergeben sich mehr freie Räume, denn ich hatte anfangs genau dasselbe Problem wie du. Bei der Verteidigung die blöde Abseitsfalle auf Abschirmen umstellen. An den sonstigen Einstellungen kannst du ggf. dann selbst noch etwas feilen wenn du merkst, dass es damit vielleicht nicht so 100%ig klappt, aber probiers mal :) Generell sind die individuellen Anweisungen dieses Jahr extrem wichtig.

  • Um einmal in dieselbe Kerbe zu schlagen, gibt es auf dem rechten Flügel eigentlich in der BuLi eine bessere Wahl als Bellarabi? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sein 90er Rating im Tempo kaum "spürt", was dazu führt, dass bei mir über rechts kaum was geht und ich ständig über links oder die Zentrale spielen muss, um Torgefahr heraufzubringen. Ich bin inzwischen sogar fast schon so weit, dass ich sagen würde, dass Traoré insgesamt besser ist, wenn ich ihn reinbringe. Eine Alternative für Höwedes in der Verteidigung wäre auch interessant, wenn es da Erfahrungsberichte gibt bzw. gibt es einen guten Grund dafür, warum Naldo vergleichsweise so teuer ist?


    Hier mein Team, für die Art und Weise, die ich spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, Weekend League spiel ich jetzt nicht mehr. Gerade bei 2:0 für mich keine Verbindung zu den Servern. Ich starte die nächste Partie und führe 4:2, der Gegner steigt aus und ich möchte schnell ins Menü, plötzlich hab ich wieder die Verbindung verloren, obwohl der Gegner schon raus war. Wird sicher wieder als Niederlage gewertet und damit reichts mir. Bin immerhin auf Silber 3 gekommen und hab noch nicht einmal die Hälfte meiner Matches gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Patrick Herrmann hatte ich als RM getestet und die Erfahrung gemacht, dass er grundsätzlich nach 70 Min platt war


    @SBC: abgeschlossen und im Pack nix erwähnenswertes erhalten


    Bei mir kommt der gut über das Spiel, aber ich variier die Flügel auch oft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Bei einer SBC kann man ein Nur-Spieler-Set gewinnen/bekommen. Wie ist das aufgeteilt also wie viele seltene, goldene etc.


    Ich kann dir sagen, dass der eine seltene darin bei mir Bronze war und ich drei oder vier Gold Spieler hatte, der Rest Silber und Bronze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E