A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Nachdem sich jetzt alle hinten reinstellen, spiele ich nur noch in der Verteidigung rum und versuche schnell ein Tor zu machen. Danach mach ich weiter mit dem hinten rumpassen. Ist zwar komplett langweilig, aber ich hab keine Lust mir nur Konter zu fangen und die ganze Zeit das Spiel zu machen. Außerdem quitten die Leute dann. Ich finds witzig

  • A N Z E I G E
  • Könnt ihr mir einen Tipp geben zu der OTW Karte von Renato Sanches? War gestern noch um die 150k wert, jetzt sind es 130k. Ab Montag gibt es die schwarzen Karten ja nicht mehr, steigt sie dann wieder oder sollte man lieber jetzt verkaufen=


    Ist das erste Mal, dass ich eine Karte in so einer Preisregion gezogen hab. Seit 2013.:D

  • Patrick f'n Herrmann gewinnt in der 90.
    ein Kopfballduell gegen Jan Vertonghen und trifft nach der Ecke zum Ausgleich für den Gegner 8o danke für garnichts, Drecksspiel :lol: aber bin ja selbst schuld, solang ichs noch unterstütze.

  • Mein erster Post hier, obwohl ich jetzt auch schon seit über einer Woche in Ultimate Team dabei bin. Zuerst jedoch mangels Online Zugang mit der Playstation erst noch im Offline Modus. Gestern habe ich mich dann endlich auch online an den Start gemacht und dann irgendwie das größte Glück mit einem Pack gehabt, seitdem ich FUT eigentlich spiele. Habe insgesamt drei Packs geöffnet und in einem Lewandowski und in einem anderen Vardy gezogen. Bin fast der Couch geflogen, als ich das gesehen habe.


    Da ich mit einem BuLi Team spiele, habe ich kurzzeitig überlegt, Lewandowski zu behalten, aber da mein Team auf Tempo ausgerichtet ist, konnte ich schließlich einfach nicht anders, als die Coins vom Verkauf in Aubameyang zu reinvestieren. Und der ist natürlich einfach nur geil, direkt im zweiten Spiel einen Viererpack geschnürt. Der war so ziemlich das Einzige, was meinem Team vorerst noch gefehlt hat. Sicher gibt's überall noch ein Upgrade, aber bisher läuft's gut. Bin jetzt auch an einem Tag schon bis in Liga 6 gekommen, mal sehen, wie weit es heute noch nach oben geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Danke, nette Teams.
    BPL ist mir aber immer noch zu teuer.


    Hatte das Glück, mir noch vor Release dank meiner gezogenen Icardi IF Karte einige Spieler davon günstig zu ergattern.


    In mein Bundesliga Team sind mittlerweile Sokratis und Draxler dazugekommen (für Bartra und Kagawa). Nochmal ein deutlicher Qualitätsanstieg. Beide sind ihre Coins allemal wert. Mittlerweile auch schon den Aufstieg in Liga 4 klar gemacht (6 Siege - 1 Niederlage und die war sogar ziemlich bitter und unverdient).

  • A N Z E I G E
  • Gestern ist mir auch aufgefallen, wieso ich in den Ligapspielen Offline nix auf die Reihe bekommen habe. Hatte eine Liga gewählt, bei der nur auf Weltklasse gespielt wird. :lol: Hab dann direkt in eine etwas leichtere Liga gewechselt und schon läufts etwas besser :thumbup: Dazu gestern Nacht noch Roman Bürki mit einem 13-Spiele Vertrag für nur 600 Münzen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Gestern ist mir auch aufgefallen, wieso ich in den Ligapspielen Offline nix auf die Reihe bekommen habe. Hatte eine Liga gewählt, bei der nur auf Weltklasse gespielt wird. :lol: Hab dann direkt in eine etwas leichtere Liga gewechselt und schon läufts etwas besser :thumbup: Dazu gestern Nacht noch Roman Bürki mit einem 13-Spiele Vertrag für nur 600 Münzen bekommen.


    Naja Bürki ist jetzt auch nicht der beste Keeper der BuLi und Vorallem Massenware da fällt der Preis recht schnell

  • Erstaunlicherweise is meine Statistik bei FUT Online bisher wesentlich besser als zuletzt im normalen Online Modus ^^ (vielleicht weil die Teams doch ein wenig näher beinanderliegen im Normalfall)
    Aber schön auch dass man am Anfang den Latenzbildschirm hat und man einfach Gegner meiden kann wo der Name schon sagt: ich bin ein depp ^^


    Weiser mit Sentinel ist sowas von mächtig Oo total geil ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E