A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich mach nach nem Tag Pause wieder ein Spiel, führe bis zur 92. Hochverdient mit 1:0, da ich wieder dreimal nur den Pfosten getroffen hab und bekomme natürlich noch den Ausgleich, weil mein Keeper einen Distanzschuss nach vorne abprallen lässt :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Also das mit den Verletzungen ist wirklich schlimm. Nahezu jedes Spiel ist einer verletzt. Das muss DRINGEND gepatcht werden!


    Ich hab in den letzten 10 spielen, von denen eins extrem ruppig war, keine einzige mehr gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Also das mit den Verletzungen ist wirklich schlimm. Nahezu jedes Spiel ist einer verletzt. Das muss DRINGEND gepatcht werden!


    !!!!!!!!!!!!



    Habe mich gestern auch für die Weekendleague qualifiziert. Das 3-5-2 ist einfach klasse ^^ und Volland ist einfach nur OP! Gleiches gilt für Dragovic, Tah und Toprak.


    Modeste habe ich nun gegen Gomez ausgetauscht, aber noch nicht getestet. Jemand schon mit Gomez gespielt?


    Ansonsten überlege ich mir HAHN zu zulegen. Kopfballstärke ginge verloren, aber dafür ist Hahn ziemlich robust.

  • Also diese Weekend League killt mich mental komplett weg, das niveau ist unfassbar hoch und du kannst dir in keiner sekunde erlauben die konzentration runterzuschrauben. Und das 40x in 48h.. dieses wochenende ziehe ichs aus purem hype komplett durch aber wenn es bei dem spielumfang/dauer bleibt kann man sich das nicht jede woche geben

  • Zitat

    Original geschrieben von MagroMania:
    Also diese Weekend League killt mich mental komplett weg, das niveau ist unfassbar hoch und du kannst dir in keiner sekunde erlauben die konzentration runterzuschrauben. Und das 40x in 48h.. dieses wochenende ziehe ichs aus purem hype komplett durch aber wenn es bei dem spielumfang/dauer bleibt kann man sich das nicht jede woche geben


    Ich hab zwar derzeit auch nur 2 Siege aus 7 Partien, aber ich war mindestens 3-mal auch viel besser als der Gegner. Hab eine Partie im Elferschießen verloren und bei den zwei anderen flogen die Schüsse aus allen Lagen hinten rein. Gerade eben hab ich auch 4:1 verloren, war aber neben meinem Tor noch 4-mal frei vorm gegnerischen Tor, aber der Goalie hat ihn jedes mal gerettet.


  • .. erstes Spiel der letzten beiden 4:0 gewonnen. Das zweite 1:1. Bis zur 70. Minute 1:0 geführt, dann ein Kopfballduell nach 'ner Ecke mit Kagawa gegen Higuaín verloren und das 1:1 kassiert. Laufe dann kurz vor Schluss mit Gomez allein auf's Tor zu und knall das Ding gegen die Latte.


    Nächster Versuch hat geklappt. 6 Spiele, 6 Siege. Aufstieg in Liga 5 fix. Ich liebe dieses System :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MagroMania:
    Also diese Weekend League killt mich mental komplett weg, das niveau ist unfassbar hoch und du kannst dir in keiner sekunde erlauben die konzentration runterzuschrauben. Und das 40x in 48h.. dieses wochenende ziehe ichs aus purem hype komplett durch aber wenn es bei dem spielumfang/dauer bleibt kann man sich das nicht jede woche geben


    Absolut, bin jetzt bei Gold3 und das reicht mir, ich kann mich gar nicht immer 100% konzentrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    .. erstes Spiel der letzten beiden 4:0 gewonnen. Das zweite 1:1. Bis zur 70. Minute 1:0 geführt, dann ein Kopfballduell nach 'ner Ecke mit Kagawa gegen Higuaín verloren und das 1:1 kassiert. Laufe dann kurz vor Schluss mit Gomez allein auf's Tor zu und knall das Ding gegen die Latte.


    Nächster Versuch hat geklappt. 6 Spiele, 6 Siege. Aufstieg in Liga 5 fix. Ich liebe dieses System :)


    Magst du mal deine Teams zeigen? :)

  • Hab mir heute im Lauf des Tages mit Otamendi (den bronze IV von City gabs die ganze Zeit nicht ein einziges Mal) den Sterling geholt. Geht ganz gut ab, auch wenn der Aufwand für diese Karte natürlich völlig lächerlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!