A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Grade eben sind mir die Verträge ausgegangen :( Wie komme ich denn am besten an Neue? Hab leider sehr viele Goldspieler inzwischen (hauptsächlich vom Transfermarkt) und mir fallen jetzt direkt 5 Stammspieler auf einmal weg.


    €uronen ausgeben und Points kaufen für Packs.Oder Verträge auffn Markt zu überteuerten Preisen kaufen ^^

  • A N Z E I G E
  • Es gibt Goldverträge auf dem Markt für 200 Coins. Höchstens 250 Coins. Pass aber auf, dass es keine Managerverträge sind. Allerdings solltest du auch beachten welche Spieler du hast. Hast du sie für 350 oder 400 Coins gekauft, stoß sie ab und kauf sie neu. Ist dann billiger. Musst du halt mal gucken.


    Habt ihr eigentlich schon sowas wie einen Lieblingsspieler bisher? Einen, mit dem ihr einfach ziemlich gut klarkommt? Mein Favorit bisher ist Ben Yedder. Was für ein Gott. ^^

  • Gerade endlich die POTM SBC abgeschlossen,ich hoffe Sterling ist die Mühe (und Coins) wert ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Habt ihr eigentlich schon sowas wie einen Lieblingsspieler bisher? Einen, mit dem ihr einfach ziemlich gut klarkommt? Mein Favorit bisher ist Ben Yedder. Was für ein Gott. ^^


    Bis jetzt Dahoud in meinem Bundesliga Team und Benteke im Premier League Team.
    Unfassbar wieviel Benteke für mich trifft,und Dahoud kommt mir auch viel besser vor als seine Werte ihn aussehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Habt ihr eigentlich schon sowas wie einen Lieblingsspieler bisher? Einen, mit dem ihr einfach ziemlich gut klarkommt? Mein Favorit bisher ist Ben Yedder. Was für ein Gott. ^^


    Klingt jetzt vllt überraschend, aber es ist Draxler und Emre Can.


    Habe nämlich nochmal ne bissen was an der Formation gedreht und freu mich gleich auf die Weekend League. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:

    Habt ihr eigentlich schon sowas wie einen Lieblingsspieler bisher? Einen, mit dem ihr einfach ziemlich gut klarkommt? Mein Favorit bisher ist Ben Yedder. Was für ein Gott. ^^


    Castro IF und Nainggolan

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Habt ihr eigentlich schon sowas wie einen Lieblingsspieler bisher? Einen, mit dem ihr einfach ziemlich gut klarkommt? Mein Favorit bisher ist Ben Yedder. Was für ein Gott. ^^


    Kevin Volland trifft aus allen Lagen. Mit links, mit rechts und selbst per Kopf trotz seiner geringen Größe.

  • Ich bin gerade sowas von sauer auf dieses Spiel. X( X( Einzelspieler Chemie Pokal, ist auf Profi. Quäle mich mit meinem deutlich besseren U21 N11 Team bis ins Halbfinale und werde sowas von verarscht vom Spiel. Der Gegner verletzt 3!!! meiner Spieler und sieht nicht mal gelb, ich krieg dafür noch 3 Rote Karten. Führe 2-0 aber es reichen der CPU natürlich 2 Angriffe, die ich nicht verteidigen kann, weil meine Spieler sofort den Ball immer verlieren, um auszugleichen.


    Geht dann ins Elfmeterschießen wo die CPU hält, als wäre sie Neuer, de Gea & Courtois in einer Person. Ich kann nur 1 Elfer verwandeln, aber der Computer schießt natürlich alle rein.


    Ich hasse es einfach, von diesem Spiel verarscht zu werden. X( X( X( Die können sich die Teamstärken und Spielerstärken doch komplett sonst wo hinklatschen, wenn eh alles geboostet, runtegeregelt und gescriptet wird. Dieses Turnier hat mir NICHTS eingebracht, ausser insgesamt 7(!!!) verletzte Spieler in 3 Spielen.


    Und die SBCs nerven mich auch nur noch. Habe alle 4 Challenges aus dem aktuellen "Top Partien" abgeschlossen, dazu noch ein Silber und 2 Gold Upgrades und der beste Spieler war Oscar untradeable. Den Rest kann ich nicht gebrauchen, ausser vielleicht für weitere Challenges, von denen ich aber auch erst mal genug habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Castro IF und Nainggolan


    Bei Mir sinds in den jetzigen teams weiser mit sentinel und ibesevic (bin den einfach vom normalen spielen so gewohnt)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    ich brauche dringend ein fitness-team, kann mir jemand eines empfehlen?


    Türkische Liga, meine Mannschaft hat knapp 20k gekostet und ist trotzdem richtig stark. Hätte vorhin beinahe ein Weekend League Spiel gegen nen Typen mit einer La Liga Mannschaft gewonnen. Hat mich dann leider knapp besiegt, aber trotzdem war ich sehr zufrieden

  • Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Türkische Liga, meine Mannschaft hat knapp 20k gekostet und ist trotzdem richtig stark. Hätte vorhin beinahe ein Weekend League Spiel gegen nen Typen mit einer La Liga Mannschaft gewonnen. Hat mich dann leider knapp besiegt, aber trotzdem war ich sehr zufrieden


    magst es mir mal bitte zeigen? :)

  • Die Weekend League bringt echt wieder nur die ******* zum Vorschein. Es gibt einen Ecken Trick der fleißig genutzt wird, die Stürmer werden mit Pace Training auf 99 etc. geboostet und all so Scherze. Hab mir mit Mühe aus 10 Spielen zwei Siege geholt und würde jetzt immerhin noch ein bisschen Belohnung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Die Weekend League bringt echt wieder nur die ******* zum Vorschein. Es gibt einen Ecken Trick der fleißig genutzt wird, die Stürmer werden mit Pace Training auf 99 etc. geboostet und all so Scherze. Hab mir mit Mühe aus 10 Spielen zwei Siege geholt und würde jetzt immerhin noch ein bisschen Belohnung bekommen.


    War doch, leider, klar.
    Deswegen spiele ich den Mist gar nicht erst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E