A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Okay, solangsam überzeugen mich die SBC auch. Habe jetzt die Hybrid Nation Challenge abgeschlossen und aus dem Spielerset dann Renatio Sanches OTW bekommen. Sollte ja ab Montag dann noch mal steigen, oder?


    Werde mich heute Abend dann mal an die Hybrid Ligen Challenges machen, hat da von den Experten hier einer einen günstigen Tipp?

  • A N Z E I G E
  • Hab mich jetzt endlich für FUT Champions qualifiziert nachdem ich gestern im Finale gescheitert bin und vor einigen Tagen komische Teilnahmebedingungen waren und ich mein Team nicht umbauen wollte. Spiele zurzeit mit dem Team, das ich unten verlinkt habe. Castro ist ein absolutes Monster im Mittelfeld und Tah ist ein geniales Zweikampfbeast in der IV. Götze spielt sich trotz der schlechten Werte auch super.


    http://www.futhead.com/17/squads/931320/

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Bist du nicht still!!! X(


    Was glaubst du den, wie ich heute 15k nebenbei gemacht haben. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und dafür haste nur 20k bezahlt? Da hattest du aber einige Spieler bereits im Club. Oder auf dem PC ist es um einiges billiger. Alleine Firmino kostet 10k.


    Edit: Und wenn ich mir das Team in der WebApp zusammenstelle, dann habe ich nur ein 80er Rating. :)


    Habe Glück gehabt mit bieten/snipen heute früh.
    zb Karius für 1500, Moreno für 1600 oder Matip für 2500


    Muss es aber auf 25k korrigieren, ich hatte noch eine Firmino im Team. (5300 gestern gekauft)


    Also auf meiner Web App/Companien App is es 82.
    Ich checke mal nachher Ingame.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Was glaubst du den, wie ich heute 15k nebenbei gemacht haben. ;)

    Vor allem gestern Abend als die Premium Jumbo Packs verfügbar waren, war das eine reine Goldgrube. Habe seit gestern Abend meinen Münzkontostand von 115.000 auf 160.000 erhöhen können ohne viel gespielt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Vor allem gestern Abend als die Premium Jumbo Packs verfügbar waren, war das eine reine Goldgrube. Habe seit gestern Abend meinen Münzkontostand von 115.000 auf 160.000 erhöhen können ohne viel gespielt zu haben.


    *hust* Bronze Packs *hust* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Klappt das auf dem PC auch? Hat letztes Jahr nicht sooo mega gut funktioniert.


    Na kla. ;)


    Verletzungen
    Fitness Probleme (am Wochenende wird ausgecashed)
    dazu noch die SBCs


    Besonders die SBCs ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    *hust* Bronze Packs *hust* ;)


    Wie schnell drehen sich die Bronze Cards bei euch? Gerade im Vergleich zum letzten Jahr dauert es bei mir deutlich länger bis ich die Karten für 150/200 wieder loswerde. Dadurch kann ich gar nicht so viele Bronze Packs zu Coins machen.

  • A N Z E I G E
  • Du kannst halt aktuell nur darauf hoffen, Spieler dabei zu haben, die etwas kosten (MLS, Liga NOS, Manchester City, ...). Ansonsten verkaufen sich nur die Heilungskarten (Bein, Fuß, +1 Heilung). Mit viel viel viel Glück gehen manchmal auch die Fitnesskarten weg.

  • Yaye gerade mal 30 Minuten mit dem US Support zugebracht, der kein gutes Englisch sprach xD
    Das Problem mit dem Gründungsjahr und fehlenden treuepacks etc is noch nich behoben und man arbeitet noch dran, aber damn das war ein Stück arbeit zu der Info zu kommen xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du kannst halt aktuell nur darauf hoffen, Spieler dabei zu haben, die etwas kosten (MLS, Liga NOS, Manchester City, ...). Ansonsten verkaufen sich nur die Heilungskarten (Bein, Fuß, +1 Heilung). Mit viel viel viel Glück gehen manchmal auch die Fitnesskarten weg.


    Naja ziemlich einfach gesagt.
    Aussies/Saudis gehen gerade ganz gut. ;)

  • Grade eben sind mir die Verträge ausgegangen :( Wie komme ich denn am besten an Neue? Hab leider sehr viele Goldspieler inzwischen (hauptsächlich vom Transfermarkt) und mir fallen jetzt direkt 5 Stammspieler auf einmal weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E