A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • http://www.futhead.com/17/squads/920124/


    Mein aktulles Team. Switche immer zwischen dem 4-4-2 und dem 3-5-2 nachdem das hier so angepriesen wurde. Beide Systeme lassen sich ziemlich gut spielen, beim 3-5-2 hab ich nur das Problem das ich wenn ich vorne zugestellt werde Probleme habe mich da raus zu spielen, wobei ich vom empfinden her sicherer hinten stehe.
    Ben Yedder ist ne absolute Maschine, hat in den ersten drei Spielen 6 Tore erzielt und 3 weitere vorgelegt. Habe ihn für Menez getauscht, der kein Scheunentor getroffen hat.
    Bin jetzt in Liga 7 und hab in jeder Liga den Titel geholt. Spiel macht bisher jede Menge Spaß, auch wenn schon viele WTF Momente da waren.

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich wieder mit 3 Niederlagen in Liga 6 gestartet war und gestern in meinem ersten Spiel die nächste Pleite kassierte, dachte ich mir, dass ich das 3-5-2 ändern muss. Funktionierte hier einfach nicht mehr. Wurde hinten immer überrannt und nicht mal vorne bekam ich was gebacken. Bin dann in einem anderen Forum auf das 4-2-2-2 gestoßen und das mit folgenden individuellen Einstellungen:


    60 - Speed
    40 - Pass
    Geordnet - Position


    50 - Pass
    45 - Schuss
    35 - Flanken
    Freie Wahl - Position


    65 - Druck
    70 - Aggresivität
    40 - Verschieben
    Abschirmen



    Und siehe da, die nächsten 4 Spiele allesamt gewonnen. Da ich eh jemand bin, der viel mehr durch die Mitte spielt als über Außen, kommt mir das gesamte System schon mal sehr gelegen und die individuellen Einstellungen machen sich absolut bemerkbar. Durch das Hochschrauben der Aggresivität sind meine Spieler viel energischer in den Zweikämpfen und ich kann mich viel besser mit ihnen durchsetzen. Die Umstellung von Abseitsfalle, was als Standard eingestellt ist, auf Abschirmen ist ebenfalls gut. Mir stand meine Defensive immer zu weit vorne (außer ich hätte natürlich während dem Spiel auf defensiv eingestellt), zu offen und hiermit sieht das Ganze anders aus. Die freie Positionswahl ist auch wichtig. Beispielsituation vor der Umstellung: Ich habe mit meinem Stürmer den Ball vor dem Strafraum und Fabregas wäre gerade in perfekter Position, um in den Strafraum durchzulaufen, damit ich den Ball durchstecken kann - hat er nicht gemacht, da er seine Position im Mittelfeld hält und es nicht seine Aufgabe ist, dort hinzulaufen. Durch die freie Positionswahl macht er aber genau das nun schon. Zumindest klappt es einfach seither genauso wie ich mir das ausmale. Allgemein ergeben sich so viel mehr freie Räume für mich.


    So macht's wieder Spaß. Endlich mal 4 Spiele in Folge, bei denen ich auch überlegen war, mir ständig Torchancen erspielen konnte durch viel bessere Laufwege der Spieler, hinten sicher stand und viel besser in die Zweikämpfe kam. Bin gespannt, ob ich heute vielleicht sogar noch den Aufstieg schaffen kann, was fast ein Wunder wäre nach den 4 Niederlagen zum Start. Dazu brauche ich jetzt auch 2 Siege aus den restlichen 2 Spielen. Spätestens in der nächsten Saison sollte es dann aber klappen mit Liga 5, so zuversichtlich bin ich mal.


    Batshuayi, den ich vor dem Release für knapp 5k Coins gekauft habe, gestern für 24k verkauft. Bin jetzt schon mal dabei das Grundgerüst eines Serie A Teams aufzubauen. Dann habe ich meine 3 Teams (Bundesliga, Premier League und Serie A) und kann die dann nach und nach aufrüsten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie teuer diese doofe City Challenge ist.


    Was für ein Team habt ihr denn genommen?


    Ich habs sein lassen, der Sterling ist mir dann doch nicht so viel wert. Das billigst mögliche Team dürfte dieses hier sein


    Freue mich schon auf die Weekend League, auch wenn es einfach so idiotisch ist dass man als Europäer den Freitag Abend nicht nutzen kann. 40 Spiele in 48h sind schon ne Hausnummer mit ca. 13h reiner Spielzeit, da müssen sonstige soziale Aktivitäten erstmal vernachlässigt werden. Dieses Wochenende werde ich nolifen und es durchziehen, Wetter ist eh mies, aber ansonsten sehe ich mich da nicht jede Woche teilnehmen wenn es bei dem Umfang/der Zeitspanne bleibt.


    Bin nun auch zufrieden mit meinem Team, nachdem ich zu Release erfolglos 12.000 Fifa Points reingeballert habe ohne großen Ertrag habe ich nun gestern Glück gehabt und im Online Draft-Sieger-Pack Griezmann gezogen. Da ich auf lange Sicht sowieso überlegte ihn ins Team zu holen habe ich ihn direkt behalten und das Team etwas angepasst. KLICK :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Was ist eigentlich mit den Spielern, die man nicht auf den Transfermarkt setzen kann? Werd ich die überhaupt irgendwie los?


    Was kannst du nicht auf den TM setzen?


    BTW
    Ihr wollt euch schonmal auf den POTM September vorbereiten?
    https://www.premierleague.com/news/116944


    Einfach mal 10.Oktober verfolgen und schonmal den ein oder anderen Transfer tätigen. ;)
    Ich hoffe es wird Son. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Was kannst du nicht auf den TM setzen?


    Spieler, die ich in meinen ersten Packs bekommen habe. Sind alles ziemlich schlechte, die sind allerdings als Nicht Tauschbar oder so markiert, ich könnte sie im Prinzip nur für 0 Münzen abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Spieler, die ich in meinen ersten Packs bekommen habe. Sind alles ziemlich schlechte, die sind allerdings als Nicht Tauschbar oder so markiert, ich könnte sie im Prinzip nur für 0 Münzen abgeben.


    Untradebles kann man nicht verkaufen, deshalb kannst du sie nicht auf dem TM bzw auch nur für 0 Coins abstoßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Untradebles kann man nicht verkaufen, deshalb kannst du sie nicht auf dem TM bzw auch nur für 0 Coins abstoßen.


    Hat das einen speziellen Grund, wieso nur die Spieler aus meinen erste Packs und dazu auch noch sehr schlechte nicht tradebar sind oder ist das reiner Zufall? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Hat das einen speziellen Grund, wieso nur die Spieler aus meinen erste Packs und dazu auch noch sehr schlechte nicht tradebar sind oder ist das reiner Zufall? ^^


    Das ist immer so, die Packs die du zum Start von EA geschenkt bekommst, kann man nicht verkaufen.
    Dafür kannst du sie für SBCs nehmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das ist immer so, die Packs die du zum Start von EA geschenkt bekommst, kann man nicht verkaufen.
    Dafür kannst du sie für SBCs nehmen.


    Und gegen noch mehr Untradeables eintauschen.

  • Bis auf die Upgrade-SBC sind aber alle Belohnungen handelbar.


    Apropos Gold-Upgrade: Gefühlt bekomme ich dort meine besten Karten: Aus meinem Premier League Team sind Kane, Lukaku, Eriksen, Baines, Lovren und Deulofeu aus dem Gold-Upgrade.
    Thiago Silva und Rakitic habe ich auch bekommen, jedoch kann ich mit beiden aktuell nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E