A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • BuLi 3-5-2


    Durch den Verkauf von Bonucci konnte ich nun mein BuLi-Team ein wenig nachbessern:


    Tah, Dragovic, Toprak, Gustavo, Bender, Kono und Volland kamen ins Team. Bis jetzt nur 1 Spiel gemacht und 3:2 gewonnen. Offensiv gefällt mir das 3-5-2 und Volland ist klasse, nur defensiv werde ich über die Außen immer überrannt.


    Ansonsten will ich mir noch Bellarabi und Sokratis zulegen und für die 10er Position vielleicht noch Draxler.


    Hat jemand sonst noch Spielertipps? Hahn zB sieht ziemlich gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Danny Rose :knuddel:


    Hab aus Fifa 16 Nostalgie Gründen (;)) erstmal Patrick von Aanholt genommen. Masuaku von West Ham sah auch sehr gut aus. Aber ich hab gerade mal alle drei verglichen und Danny Rose sieht tatsächlich besser aus als die anderen. Von den Werten her versteht sich. ^^ Ich tausche van Aanholt also direkt wieder aus. Danke für den Tipp. ;)

  • Geht weiter wie gestern. Jedes Spiel bislang mehr als 15 Schüsse aufs Tor gehabt und nie mehr als 3 Tore erzielt im FUT Draft. Ich bin für den Abschluss einfach zu blöd bislang.


    Edit: Dank dem FUT Draft nun Lloris IF gezogen. Sollte man den gleich verkaufen oder wird der eher noch steigen in den nächsten Stunden/Tagen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Geht weiter wie gestern. Jedes Spiel bislang mehr als 15 Schüsse aufs Tor gehabt und nie mehr als 3 Tore erzielt im FUT Draft. Ich bin für den Abschluss einfach zu blöd bislang.


    Edit: Dank dem FUT Draft nun Lloris IF gezogen. Sollte man den gleich verkaufen oder wird der eher noch steigen in den nächsten Stunden/Tagen ?


    Entweder direkt weg (weil je mehr gezogen werden je weiter geht er runter) oder hoffen das er nächste Woche steigt wenn ein neues TotW kommt und man diese Karte nimmer ziehen kann.


    Ich bevorzuge meist ersteres ^^

  • Kriege in einer Tour auf den Sack. Aus den letzten 10 Spielen vielleicht einen Sieg geholt, macht dann natürlich wieder richtig Laune. Dabei mache ich aktuell nichts anders. Naja... Erstmal Pause einlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Kriege in einer Tour auf den Sack. Aus den letzten 10 Spielen vielleicht einen Sieg geholt, macht dann natürlich wieder richtig Laune. Dabei mache ich aktuell nichts anders. Naja... Erstmal Pause einlegen.


    Das Spiel ist eh manchmal verarsche pur. Da hilft echt ne kurze Pause und dann gehts wieder.
    Gestern auch 2 Spiele gehabt da waren deren Spieler immer 4-5 Schritte schneller als meine. Selbst meine Einwechselspieler kamen nicht hinter Spieler her die vom anderen schon 70 Min gespielt haben und deutlich weniger Pace hatten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Entweder direkt weg (weil je mehr gezogen werden je weiter geht er runter) oder hoffen das er nächste Woche steigt wenn ein neues TotW kommt und man diese Karte nimmer ziehen kann.


    Ich bevorzuge meist ersteres ^^


    Hab ihn nun auch für 3 Stunden auf dem Transfermarkt bin mal gespannt für was er weggeht. Sollten aber auf jedenfalls mehr als 150.000 Coins werden.

  • Hab auch keine Lust mehr, bekomme 90% meiner Gegentore durch Distanzschüsse oder Flanken/Ecken, teilweise direkt in den ersten 10 Minuten, während meine Spieler regelmäßig frei vorm Tor daneben schießen. Ist doch nicht mehr witzig. :nene: dann start ich eben 'ne Karriere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Hab ihn nun auch für 3 Stunden auf dem Transfermarkt bin mal gespannt für was er weggeht. Sollten aber auf jedenfalls mehr als 150.000 Coins werden.


    Ich habe gestern nur 60 bekommen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ich habe gestern nur 60 bekommen


    Ich rede vom IF Lloris. Kann mir nicht vorstellen, dass der so billig war oder doch ?


    Gerade 21:5 Schüsse aufs Tor gehabt und im Elfmeterschießen mit 2-4 verloren. 8)

  • Glaub ich bin einfach zu schlecht...erarbeite mir kaum Chancen..hab das Gefühl meine Spieler laufen, anders als beim Gegner, blind durch die Gegend - bieten sich kaum an...


    sobald ein Gegenspieler vor mir is..kriegt er den Ball, egal wie sehr ich L2 drücke, mich wegdrehe was auch immer...dazu kann ich kaum bis keine Skiller verteidigen...und wenn der Gegner mal keine Skiller hat, hat er gefühlt 5,6 Angreifer die immer in die freien Räume laufen...


    entweder sind die einzelnen "taktischen Befehle" die ich den Spielern gebe total falsch...oder ich mach grundsätzlich ingame was falsch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Scheinen ja viele hier im 3-5-2 zu spielen. Ist das zu empfehlen?


    Ja! Habe bisher immer 4-2-2-2 gespielt und bin dieses Jahr umgestiegen. Spielt sich super, sodass ich heute online mit 10-1-2 gestartet bin, glaube das ist ok ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E