A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Glaube nicht, dass die Chemie Stile irgendwas bringen. Hatte z.B. auf Milik IF eine Hunter Karte, die ihn aber nicht schneller gemacht hat


    Nach ein paar Tests kann ich dir sagen - doch, die bringen was. Definitiv bringen die was.
    Wenn ein Manolas einen Muriel fröhlich hinterher joggt, ihn einholt und locker abdrängt, dann merkt man die Shadow Karte.


    Außerdem ist Boccetti plötzlich der beste Verteidiger der Welt.

  • Also, nachdem ich gestern noch ein paar Spiele gemacht habe, hat sich mein bisheriger Eindruck einfach nur noch weiter bestätigt. Das Spiel ist wirklich klasse. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten (Verletzungen z.B.) ist das Spiel mit das Beste was ich bisher von Fifa erlebt habe. Die letzten Jahre habe ich EA immer unheimlich dafür kritisiert, weil wirklich unheimlich viel Mist dabei war. Ehre wem Ehre gebührt. Das Gefühl beim Spiel ist gut. Wenn etwas nicht funktioniert, dann hat man auch das Gefühl, dass das so ist, weil man es nicht gut gemacht hat und nicht weil das Spiel scheiße ist. Zumindest mein Eindruck bisher. Mitspieler laufen viel intelligenter in freie Räume und bieten sich klarer an.


    Aktuell spiele ich mit zwei Team, die ich mir aus bestehenden, untauschbaren Spielern erstellt habe ergänzt durch ein paar Einkäufe.


    Ligue 1 / BPL
    Kurzawa ist hier ein Leihspieler. Aurier und Karius sind dazugekauft. Menez hatte ich bereits im Club, alle anderen sind nicht tauschbar. 4-1-2-1-2 habe ich letztes Jahr mit Außenspielern überhaupt nicht gespielt, da es Mist war. Bisher komme ich damit aber sehr gut zurecht. Zumindest besser als 3-5-2. ;) Di Maria und Martial finde ich unheimlich stark, Ben Yedder ist dieses Jahr noch besser als letztes Jahr. Menez enttäuscht mich bisher. Hat mir letztes Jahr viel viel besser gefallen.


    Bundesliga
    Hier musste ich dann doch einiges mehr dazu kaufen. Die Basis bildete Thiago und ein Calhanoglu, den ich noch im Club hatte. Dazu kamen noch Horn, Tah, Brooks, Bernat und Kampl, die alle untauschbar sind. Da ich nicht zuviel Coins ausgeben wollte, kommen Spieler wie Piszczek. Von den Werten her hat mich da Verhaeg mit Abstand am meisten überzeugt. Volland als Stürmer muss sein. Chicharito ist leider noch zu teuer, als musste irgendein zweiter Stürmer her. Adrian Ramos hat sich direkt mal verletzt und dann musste Modeste herhalten. Dazu noch Bender als zentraler ZM. Das Team sollte eigentlich als Fitnessteam dienen, aber hat mir direkt sehr sehr viel Spaß bereitet. Ramos gefiel mir nicht so gut, Modeste hingegen besser. Calhanoglu und Thiago im Mittelfeld spielen sich sehr angenehm und sauber. Hat mich sehr überrascht, dass ich direkt so gut damit klargekommen bin. Bin sehr zufrieden mit dem Team und der Tatsache, dass es mich insgesamt nur 10k gekostet hat.



    Dazu kommen die Möglichkeiten mit den SBCs. Aber dazu habe ich mich bisher schon genug geäußert. Wichtig ist hier nur, dass EA in einem hohem Rhytmus neue Herausforderungen rausbringt. So wie dieses El Rondo letztens. Und wenn es nur kleinigkeiten sind, macht die Sache interessant. Packs als Belohnung sind immer geeignet. Zusätzlich kann man größere Sachen bringen, in die man wirklich Zeit investieren muss. Hier sollte aber bedacht werden, dass SBCs wie das mit Man City nun wirklich hart sind. Ich möchte keinen Otamendi oder Fernandinho für 22k verschwenden müssen. Das tut wirklich weh. Aber ggf. passen sich die Preise ja noch etwas an. Wird mir für diese Challenge nichts mehr bringen, aber ggf. in der Zukunft.


    Da es so einfach war Coins mit Hilfe der SBCs zu generieren frage ich mich, ob jeder jetzt soviel mehr Coins hat als letztes Jahr. Ich hab dieses Jahr war schon 20€ ausgeben und auch noch 2 mal Glück gehabt in den Packs, aber mein Coinstand erscheint mir etwas hoch. Obwohl ich die Teams oben habe, habe ich noch sehr viele Coins. Zumindest sieht es für mich so aus. Mein Gedanke ist es, dass ich abwarte bis alle billiger wird und ich dann auch mal teure Spieler austeste. Aber, wenn nun jeder soviele Coins hat, werden die Spieler auch immer teurer. Beispiele sind Ben Arfa, Kante und Matuidi, die nun alle fast 3 mal soviel Wert sind wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie verkauft habe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Welche? Schnell.


    Companion App. ;)


    Du brauchst Aussies, Urus, Italianer, Holländer, Spanier etc.
    Musste mal genau gucken.


    2/4 habe schon fertig mit Bronzies + Untradebles ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Hmm ich habe gerade in meinem einem Team den 75er Heller auf RM gegen RM Viereinha mit 81 getauscht teamwert ging von 81 auf 80 wie kommt das?


    Kann einer vielleicht bitte hierzu noch kurz was sagen ^^ sowas macht mich als noob halt ziemlich stutzig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Es gibt übrigens nicht einen einzigen Embolo ST auf dem Markt.
    Finde ich irgendwie.. frech.
    Wenn der schon ins Team der Woche kommt, soll man den bitte auch ziehen können.


    Das ist ja das geile. ^^


    Du kannst IMO nur zB OTW Embolo ziehen, da das noch bis Freitag geht.
    Also gibt es zur Zeit auch keine IF Embolo. ^^
    Ab Samstag gibt es dann IF Embolo und ab nächsten Donnerstag wieder den normalen Embolo.


    Und btw einen ST Karte gibt es sowieso nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Doch, Der IF Embolo ist ST.


    http://www.futhead.com/17/players/50283/breel-embolo/


    Deswegen nervt das ja so.


    Oh sehe ich auch gerade, ich habe halt nur auf das gesamt TOTW3 geguckt.
    Ab Samstag gibt es ihm.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dazu kommen die Möglichkeiten mit den SBCs. Aber dazu habe ich mich bisher schon genug geäußert. Wichtig ist hier nur, dass EA in einem hohem Rhytmus neue Herausforderungen rausbringt. So wie dieses El Rondo letztens. Und wenn es nur kleinigkeiten sind, macht die Sache interessant. Packs als Belohnung sind immer geeignet. Zusätzlich kann man größere Sachen bringen, in die man wirklich Zeit investieren muss. Hier sollte aber bedacht werden, dass SBCs wie das mit Man City nun wirklich hart sind. Ich möchte keinen Otamendi oder Fernandinho für 22k verschwenden müssen. Das tut wirklich weh. Aber ggf. passen sich die Preise ja noch etwas an. Wird mir für diese Challenge nichts mehr bringen, aber ggf. in der Zukunft.


    Da es so einfach war Coins mit Hilfe der SBCs zu generieren frage ich mich, ob jeder jetzt soviel mehr Coins hat als letztes Jahr. Ich hab dieses Jahr war schon 20€ ausgeben und auch noch 2 mal Glück gehabt in den Packs, aber mein Coinstand erscheint mir etwas hoch. Obwohl ich die Teams oben habe, habe ich noch sehr viele Coins. Zumindest sieht es für mich so aus. Mein Gedanke ist es, dass ich abwarte bis alle billiger wird und ich dann auch mal teure Spieler austeste. Aber, wenn nun jeder soviele Coins hat, werden die Spieler auch immer teurer. Beispiele sind Ben Arfa, Kante und Matuidi, die nun alle fast 3 mal soviel Wert sind wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie verkauft habe ...


    Wenn kleine SBCs alle 2-3 Tage wie jetzt kommen, wäre das perfekt.
    Dazu noch monatliche SBC wie Sterling oder auch die Liga Karten wie Jonas/Giovinco.


    Ich habe auch deutlich mehr Coins als letztes Jahr, weil sich einfach alles aus den Packs verkaufen lässt.
    (Ich habe 80€ in Points investiert, aber keine guten Pulls gehabt)
    Dazu ist jeder Non Rare Spieler im Durchschnitt ca.600/750 Wert durch die SBCs, wie gerade zB die Uruguayer.


    Ich habe meine beiden Teams ausgecashed und habe immernoch knapp 200k (wenn ich meine TL und BL verkauft habe).


    Da ich eine Farbwechsel brauchte habe ich mir folgende Teams gemacht:
    http://www.futhead.com/17/squads/880806/
    und
    http://www.futhead.com/17/squads/880899/
    Konnte Müller für 46k snipen, vorher war da Volland, aber den fand ich nicht so dolle.

  • Hab gestern erst mal die Einzelspieler Saison bis Liga 6 gespielt, um ein paar Münzen zu verdienen. Natürlich alles inkl. Münzboost aus dem EA Katalog. Und siehe da, mittlerweile ist mein NIF Team zumindest spielbar: https://www.easports.com/de/fi…Id=gqpYNOiYnMlVx:FFA17PS4


    Hab dann gestern auch noch mal zwei Online Matches gemacht, nachdem ich ja das erste Spiel komplett untergegangen bin. Konnte immerhin beide Spiele gewinnen, also schein ich jetzt wieder mit FIFA klar zu kommen. ^^ Ist natürlich noch vieeel Luft nach oben, aber das ist ja das schöne.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Companion App. ;)


    Du brauchst Aussies, Urus, Italianer, Holländer, Spanier etc.
    Musste mal genau gucken.


    2/4 habe schon fertig mit Bronzies + Untradebles ^^


    Auf die Idee bin ich auch gekommen und hab mir zumindest über die Web App alles zusammengebastelt. Deswegen melde ich mich jetzt auch erst wieder. Bevor alles zu sehr in die Höhe geht wollte ich die Teams schnell zusammen haben. Gut, dass du es hier geschrieben hast. Hab nun insgesamt ca. 20k investiert für alle 4 Challenges. Wobei ich gerade sehe, dass ich höchstens 5 Ligen haben darf bei den Urus... Muss also nochmal nachbessern. Werd es nachher in die SBCs setzen und dann die Belohnungen abholen. ;) Danke aber für den Hinweis eben, dass es neue SBCs gibt. ;)

  • Ich spiele auch im 3-5-2, komme soweit ganz in Ordnung damit klar.


    Bundesliga
    Calcio A


    50k habe ich noch über, eventuell werde ich demnächst mal einen neuen Stürmer für Jovetic ausprobieren. Totti als ZOM ist eigentlich ganz gut, aber auch nur aus Mangel an Alternativen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wobei ich gerade sehe, dass ich höchstens 5 Ligen haben darf bei den Urus... Muss also nochmal nachbessern. Werd es nachher in die SBCs setzen und dann die Belohnungen abholen. ;) Danke aber für den Hinweis eben, dass es neue SBCs gibt. ;)


    Kein Ding. ;)
    Bin halt ständig in der Web App auf Arbeit, da habe ich es gesehen.


    Für die Urus am besten Gargano/Sanchez aus Mexiko nehmen.
    http://www.futhead.com/17/squads/883296/
    Aller außer Sanchez hatte ich Untradeble und der einfach hinten mit Liga MEX auffüllen.


    Bin jetzt bei 3/4 und habe bis jetzt nur 1200 Coins für alle drei ausgegeben.


    Schiggy:
    Immobile ist zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E