A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Tatsache. Kein Wunder das es bei PSG nicht so gut läuft. Die sollen den mal einsetzen. Vielleicht liegt es aber auch an Ibras Abgang. ;) Aber darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht. Und auch ohne zu wissen, dass er wirklich noch garkein Spiel hat, wusste ich zumindest, dass PSG nicht mehr die Dominanz ausstrahlt wie noch die Jahre davor. Aber man sollte sich sicher sein, dass dieser Spieler auch IFs im laufe der Saison bekommt. Ansonsten bringt es das nämlich garnicht. Und wenn man eine OTW Karte holt, muss man sich auch fragen, ob die Karte nicht mehr Wert ist als ein eventueller IF.


    Trainer Emery halt von Ben Arfa überhaupt nichts, deshalb ist er nur Einwechselspieler oder spielt gar nicht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab mir ne Giuliano OTW Karte geholt. Werde dieses Jahr wohl wieder eher mit den "kleineren" Ligen spielen.


    Vom Rest würde mich nur noch Sansone interessieren. Aber der spielt ja auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Vom Rest würde mich nur noch Sansone interessieren. Aber der spielt ja auch nicht.


    7 Spiele und 4 Tore, dazu schon 1 IF.


    Sansone, Milik, Guiliano und Higuain sind sichere Geldanlagen.
    Evtl. noch Dembele und Embolo.

  • Bundesliga 3-5-2: Horn; Bender - Bartra - Toprak; L. Gustavo - Castro - Didavi - Konoplyanka - Bellarabi; Gomez - Volland


    Premier League 3-5-2: Butland; Matip - Mustafi - Djilobodji; Coquelin - Can/Henderson/Milner - Fabregas - Wijnaldum/Arnautovic - Shaqiri; Kane - Slimani


    Mit diesen beiden Teams gerade am Start und 3-5-2 funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, gerade auch dank den tollen Stürmern, mit denen ich äußerst gut zurecht komme. Für Liga 6 scheint es momentan aber einfach noch nicht zu reichen. Nach einem souveränen Aufstieg aus Liga 7, nun wieder mit 3 Niederlagen in Liga 6 gestartet. Ziemlich ernüchternd, gerade wenn man in den letzten Jahren immer bis in Liga 2-3 durchmarschiert ist.


    Hat eigentlich noch jemand so extreme Auffälligkeiten mit Aluminiumtreffern wie ich? In jedem Spiel mind. 1 x, meist aber 2x. In drei Spielen gestern sogar zweimal 3 x und einmal 4 x. Wirklich unfassbar bei mir.

  • Ich wäre da vorsichtig. Embolo OTW steht aktuell bei 120k. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein INF auch nur annähernd den Preis erzielt. Meiner Meinung nach müsste er schon locker 2-3 INF´s bekommen mit die Karte sich rentiert.


    Bei Spielern wie Milik oder Higuain ist das was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    7 Spiele und 4 Tore, dazu schon 1 IF.


    Sansone, Milik, Guiliano und Higuain sind sichere Geldanlagen.
    Evtl. noch Dembele und Embolo.



    Hä? Ich sehs gerade. ^^
    Bin ich dumm?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hä? Ich sehs gerade. ^^
    Bin ich dumm?


    Das kann ich dir nicht beantworten. ;)


    Sansone werde ich mir auch noch holen und ihn neben SBC Giovinco packen, wenn ich ihn haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Leute kotzen regelmäßig bei jeden Team der Woche ab.
    Ich lese die Jammerei schon gar nicht mehr. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.


    Embolo als RM ist klasse. Finde ich zumindest.

  • Fuck sieht der Manolas geil aus.


    Was passiert eigentlich, wenn Embolo jetzt einen ST IF kriegt, bleibt der OTW dann RM oder wird der auch ST? ^^
    Beim WM Modus damals hat sich die Position ja nicht verändert, nur die Werte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E