A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Schon jemand Thomas Müller im Sturm gespielt? Neben Volland hab ich bisher irgendwie noch nicht den richtigen gefunden. Ansonsten warte ich, bis es Chicharito wieder gibt. Oder ich hol mir den IF, wobei ich da bei der Preisentwicklung bisschen Sorgen hab, denke der wird im Laufe der Zeit eher sinken, da der noch den ein oder anderen IF bekommen wird.

  • A N Z E I G E
  • Mahrez aus einem SBC Pack bekommen...da lohnt sich die Investition der Coins aufm TM endlich mal


    OTW Gaitan vor ner Weile verkauft und am Wochenende OTW Giuliano gepackt...glaub ich wart bei dem mal ob er nen IF morgen bekommt :)


    Mahrez wird wohl zu Geld gemacht


    hab mal euer 3-5-2 getestet..mit Fährmann, Sokratis, Toprak, Bender - Bender, Guilavogi, Didavi(auf LM...da muss ersatz her), Herrmann, Calhanoglu - Gomes, Werner


    weiss nicht genau ob es mir nicht liegt oder ob ich einfach net genug genug damit umgehen kann...ggf. wirds mit nem echten LM besser - da bietet es sich das Mahrez-Geld in Schürrle oder Konopl. zu stecken

  • OTW SANÈ😍😍😍😍😍


    Die Premier League Spieler gehen für so übel viel Geld👍👍

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Ja die Flanken sind wieder zurück. :sleeping:
    Gestern auch gegen einen gespielt, der im ganze Spiel 2 Torchancen hatte, welche natürlich Flanken waren.
    Und dieses waren natürlich drinne....


    Dafür finde ich das Elfer System gut. ^^


    Und das finde ich zB richtig gut. So kann man wenigstens sein Spiel mehr variieren.


    In einem Jumbopack gabs am Sonntag Bonucci und dieser ging für 35K weg. Jetzt wird erstmal das BuLi aufgestockt 8)

  • Du gehst rechts auf mein Verein. Dann siehst du diverse Auswahlmöglichkeiten. Vorgeschaltet steht dort "Spieler". Du wechselst dort wo "Spieler" steht auf "Vereinsobjekte". Wenn du nun Y (auf der PS) drückst erscheinen alle Vereinsobjekte. Du kannst das ganze noch auf Trikots oder Wappen runterselektieren. Guck es dir einfach mal an.



    Ich hab bisher garnicht soviele Spiele gemacht. Die meisten Spiele waren, um den Loyalitätsbonus für ein Team zu bekommen, damit ich es beim SBC gegen ein Pack eintauschen kann. Derzeit spiele ich mit diesem Team hier. Das sind jetzt erstmal Spieler, mit denen ich sonst nicht so spielen würde. Aber was tut man nicht alles für Packs. Für mich dann eher ungewöhnlich, dass ich dann doch 2 Spieler hervorheben muss. De Jong ist wirklich ein solider Stürmer mit sehr starkem Abschluss. Hätte ich nicht gedacht, auch nicht, dass ich sowas schreiben würde. ^^ Mit ihm hatte ich auf einem anderen Account bereits die ersten Erfahrungen gemacht. Nach den ersten Spielen gestern mit Danilo Pereira kann ich auch nur eine Empfehlung aussprechen. Hat mir gestern gegen 3 super Leihspieler No Chemie Teams mehrmals den Arsch gerettet. Mit einem Wollscheid kommste gegen Suarez und so nicht weit. ;) Mal davon abgesehen, dass ich mich an das Verteidigen noch nicht ganz gewöhnt habe. Habe sehr oft noch das falsche Timing. Muss ich noch dran arbeiten.


    Edit: Ganz vergessen. Wenn man mit solchen Spielern spielt, dann merkt man erstmal, wie gut Martial und Di Maria sind, wenn sie in der 2. Halbzeit als Auswechselspieler ins Spiel kommen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du gehst rechts auf mein Verein. Dann siehst du diverse Auswahlmöglichkeiten. Vorgeschaltet steht dort "Spieler". Du wechselst dort wo "Spieler" steht auf "Vereinsobjekte". Wenn du nun Y (auf der PS) drückst erscheinen alle Vereinsobjekte. Du kannst das ganze noch auf Trikots oder Wappen runterselektieren. Guck es dir einfach mal an.


    Danke, werde ich heute Abend mal machen :thumbup:

  • So ich switch ja immer zwischen meinen beiden BuLi Teams und spiel mit denen mittlerweile auch Online einigermaßen ok, macht Laune :)
    Schön dass man vorher ja anhand vom Gamertag und Team Namen immer gucken kann ob man überhaupt gegen den Gegner spielen möchte...
    Hätte nie gedacht dass ich mal soviel Zeit in FUT verbringen würde :O

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab bisher garnicht soviele Spiele gemacht. Die meisten Spiele waren, um den Loyalitätsbonus für ein Team zu bekommen, damit ich es beim SBC gegen ein Pack eintauschen kann.


    No Loss Glitch bzw wenn dir dein Rekord egal ist, Single Player Season starten, Kickoff, Abbrechen.


    In 5min fertig. ;)

  • A N Z E I G E
  • Wie genau funktioniert das? Einfach das Spiel abbrechen? Funktioniert das auch in der Einzelspielersaison und hat das Auswirkungen auf den Abbruchmodifikator?


    EDIT: Hat sich erledigt. Habe da eine Seite namens Google gefunden, bei der man solche Sachen herausfinden kann. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka Tano ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    No Loss Glitch bzw wenn dir dein Rekord egal ist, Single Player Season starten, Kickoff, Abbrechen.


    In 5min fertig. ;)


    Derzeit bin ich noch der Meinung, dass meine Bilanz mir nicht ganz egal ist. ;) Ich nutze das ganze auch gleichzeitig das Spiel mit Spielern kennenzulernen, die ich sonst nicht so benutzen würde. Auf meinem anderen Account aber wäre das durchaus eine Möglichkeit über die ich bisher noch nicht nachgedacht habe. Hab aber darauf verzichtet mir der Video von Nepenthez anzuschauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!