A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich habe bislang weder ein Tor per Kopf nach einer Ecke bekommen oder eines kassiert. Meine Kopfbälle werden zu 90% auf der Linie von einem Spieler geklärt und in der Defensive gewinne ich so gut wie jedes Kopfballduell nach Standards.
    Meine mexikamer sind zudem bis auf Goltz alle klein, also macht ihr irgendetwas falsch :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, das wusste man doch schon immer?


    Ja aber doch irgendwo nein.
    Ich meine, wie genau sich zb 7 Chem auf die Stats einwirken oder die Chem Styles.
    Da kann bei Futhead schön rumprobieren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    .. oder deine Gegner waren bisher Pfeifen ^^


    Könnte sein , aber bei knapp 20 Spielen und einigen Finals denke ich mal nicht. Obwohl jetzt so früh wohl noch keiner richtig gut ist. ^^
    Mich wundert es eben, da ich gerade das Kopfballspiel im Angriff nach ruhenden Ball sehr ungefährlich finde. Weil ich eben noch kein einziges Kopfballtor nach einer Ecke kassiert habe, selbst auch keins gemacht habe. Ich spiele Ecken aber auch meistens kurz und bringe dann die Flanke, das bringt bei mir aktuell mehr.
    Einzig im Pro Club habe ich mit meinem Pro einige Tore nach Ecken erzielt, aber das liegt auch an der miesen CPU und an den guten Pro´s :D.

  • Die kurz ausgeführten Ecken mit direkt anschließender Flanke sind meiner Meinung nach auch etwas OP. Die werden so unglaublich scharf vor das Tor gebracht, da muss man echt sau Glück haben hinzukommen, zusätzlich reagieren die Torhüter darauf kaum bis gar nicht. Klingt immer nach etwas beleidigt sein, aber sollte zumindest etwas "gepatcht" werden. Das wenigstens die Torhüter hingehen, wenn das Ding scharf durch den Fünfmeterraum segelt.


    Gestern in 10 Spielen insgesamt nur 8 Gegentor bekommen, mit beiden Teams gespielt. Statistik 8-1-1. Damit lässt es sich sehr gut leben.


    Welche Spieler aus der Liga MX könntet ihr denn so empfehlen, welchen sollte man unbedingt mal gespielt haben?


    Baue gerne "exotische" Teams, MX und MLS sind immer mal wieder dabei, wobei MLS auch immer häufiger wird. Oder sehr günstige Team, nur Non-Rare Spieler etc. Setze mir gerne eine bestimmte Vorgabe, um danach zu bauen und liebe es richtig gute Non-Rare Spieler zu spielen. Mein legendärstes Team war mein Non-Rare Spanier Team in Fifa 14, damit habe ich unglaublich gut gespielt. ^^


  • Also meine besten Spieler (nicht Gesamtstärke sondern wie sie sich spielen lassen) sind Chara, Darwin (Quintero) , Hurtado. Das ist auch mein Angriff, aber ich wechsel da ständig durch. Hab sonst noch den Angriff Lozano, Pabon, Ruidiaz, Sosa. Sosa fand ich nicht besonders gut. Als Back Up für Chara werde ich wohl Sanchez holen.
    In der defensive ist Goltz bislang ziemlich stark. Aguilar ist als RV aber auch ziemlich gut.
    Im Mittelfeld fand ich Mejia bislang richtig stark. Cardona ist auch nicht schlecht aber mit dem muss man halt klar kommen. Sonst sind Pena und Gutierrez noch oft gesetzt in meinem Mittelfeld. Im Tor habe ich Barovero, aber die geben sich da alle nicht viel.
    Aber Chara ist bislang mit Quintero mein Favorit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Mein legendärstes Team war mein Non-Rare Spanier Team in Fifa 14, damit habe ich unglaublich gut gespielt. ^^


    Habe es gehasst gegen solche Team zu spielen, die waren immer so gut.:D


  • MLS hatte ich letztes Jahr auch, das hat sich hammer gespielt.

  • Danke Clarence! Werde mir die Tage dann mal zusammen stellen. Es ist mir persönlich auch wichtiger, wie die Spieler sich spielen lassen, Gesamtstärke sagt mir nicht genug aus. Gibt da genügend Beispiele, auch aus den letzten Jahren.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Habe es gehasst gegen solche Team zu spielen, die waren immer so gut.:D


    ^^ Ich bekomme immer Beklemmungen, wenn ich auf Silber-Teams treffe. Bisher nur einmal und zum Glück gewonnen, aber in den letzten Jahren so oft gegen Silber oder gar Bronze-Teams verloren.

  • Bin beim rumprobieren und experimentieren mit den verschiedenen Formationen beim 3-4-1-2 angekommen.
    Spielt sich echt.. anstrengend, aber auch sehr gut.
    Macht verdammt viel Spaß, aber man muss hochkonzentriert sein, da das Mittelfeld gerne komplett ausrückt und man sehr anfällig wird für Konter.


    http://www.futhead.com/17/squads/816579/
    http://www.futhead.com/17/squads/817125/


    Danny und van Persie fungieren da jeweils als "Falsche 9" (So eingestellt mit Anweisungen) und lassen sich auch gut zurückfallen und verteilen dann die Bälle.


    Formation ist bedingt zu empfehlen, wegen dem was ich oben angesprochen haben. Ich mag sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!